Wenn man es so nennen kann 
Es ist eine ME wie es leibt und Lebt...und stellen weiße auch Leidet besonders was die Technik an geht. Aber wenn dir ein Bild machen willst 4players.de mach immer einen VideoFazit
Mass Effect 3 Video: "Video-Fazit" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage
Nach 3 Stunden hatte ich die Schnauze Voll und hab mir nen Crack runter geladen.
Jetzt kann ich mein gekauftes Spiel endlich in 3D und ohne Origin Zocken!
Schande über Euch EA und Origin. Zum Glück gibts noch ein paar Pfiffige Cracker da Draußen.

Es ist okay. Das wars aber auch. Die Vorgänger waren um Längen besser. Ich werd mich nun trotzdem dazu zwingen es durchzuspielen da ich das Ende der Story wissen will :/Und was sagt ihr bisher zu dem Game? Will Meinung hören, weil ich mir selber noch unschlüssig bin es mir zu holen oder nicht.

Bin noch nicht durch. Bisher finde ich es verdammt geil, alleine die Gespräche mit dem Protheaner sind verdammt cool. Allerdings bin ich auch noch nicht so weit, die enttäuschung kommt evtl noch.

Habs heute nun bekommen und wollte Es in über TriDef 3D Zocken.
Ging natürlich nicht. Kam immer (Ungültige Lizenz Grund 0x0006)
Die Demo Ging ohne Probleme!!
Nach 3 Stunden hatte ich die Schnauze Voll und hab mir nen Crack runter geladen.
Jetzt kann ich mein gekauftes Spiel endlich in 3D und ohne Origin Zocken!
Schande über Euch EA und Origin. Zum Glück gibts noch ein paar Pfiffige Cracker da Draußen.

Die von Ersthaft ist noch in bearbeitung. Hab mir mal den originalen FXAA Injector mit GUI hier runtergeladen. Da probier ich grad n bissi mit rum.@Legaccy:
Hast du ne FXAA Injector Konfig die mal nicht kacke aussieht?
Die ballern da irgendwie alle viel zu viel zu viel Farbsättigung rein .. bäh :x
Wo find ich die von Ernsthaft? ^^
23tom23 schrieb:Würdet ihr sagen, dass man mit ME3 problemlos einsteigen kann, ohne die ersten beiden Teile gespielt zu haben?

(Der auf dem Bild im gamestar-Artikel)Wäre das so ziemlich dümmste was man machen kann...wo ist da auch der Sinn ne Trilogie vom letzten Teil anzufangen?
Is wie, wenn man bei Star Wars direkt mit Episode 6 einsteigt.
perforierer schrieb:Naja, die Älteren von uns sind ja auch mit Episode 4 eingestiegen. Vergleich hinkt insofern auf zwei Füßen...^^
Dass es naturgemäß besser ist, wenn man Teil 1 und 2 vorher gespielt hat, trifft aber dennoch zu.
) 1, also dem heutigem 4. angefangen 

Unterhaltsam, actionreich, ernüchternd - das ist der konsequente Abschluss einer Saga, deren Qualität mit jedem Teil sank