Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
Och, gegen zensert hab ich nicht so viel...
Ich kenn nichtmal das Gesicht meiner "Liebsten"!
Ich kenn nichtmal das Gesicht meiner "Liebsten"!

In der Demo war das nicht möglich.^^
Weiß einer ob man Me3 auch mit einen X-box Controller zocken kann? In 1&2 gings jedenfalls nicht. Und eig. ist es grausam, aber bevor ih gar nicht zocken kannVerdammt.. den 2ten muss ich ja auch spielen ... nooooooooooooooooooooooooooooein
Das geht nur mit so enen shlechten Tool
![]()
- hab mir da auch eines geholt, vor allem weil ich nicht nochmal durch teil 1 durch wollte
(nicht das ich teil 1 schlecht finde, nur hatte ich die zeit nicht, weshalb ich mir nen savegame vom 2ten gesucht habe, das genau meinem letzten entsprach (ausser name des charakters und das aussehen, das man aber am anfang anpassen kann und für den namen gibt es nen editor 

^^)
...hatte für sie auch nen paar saves, die aber nun platt sind (gibt aber immer noch die nette seite mit den saves 

)
Fehlt nur noch das Shepard von alleine geht und schiesst 
) und besonders dunkle Gegenden wo man mit der Taschenlampe rumläuft gefallen mir. Sounds sind so lala, ich mag low quality Bass einfach nicht. 
Hab grad mal n bischen weiter angezockt das Game.... Mich stört jetzt schon das es viel zu viele Dialoge gibt bei denen du selbst nix auswählen kannst, sondern der Char einfach von alleine sprichtFehlt nur noch das Shepard von alleine geht und schiesst
![]()
Und das obwohl du im Rollenspielmodus bist?

WAS Garrus ist nicht dabei?! Google sagt da was anderes![]()
Und Liaraaaaaaaa 
Man muss doch ihr wahres Gesicht sehen
Signing at the LA #MELaunch event with the voices of Jack, Liara, and FemShep.
Ich muss den 2ten nochmal Spielen, da lass ich sie sterben. ^^ Genauso wie ZaeedJack... Dieses WrackIch muss den 2ten nochmal Spielen, da lass ich sie sterben. ^^ Genauso wie Zaeed

Die Normandy wurde von der Allianz beschlagnahmt und ein wenig umgestaltet :>
Daher siehts da drin jetzt ein wenig anders aus.
Das Farmen war die Hölle.
Beim ersten durchzocken noch alle Planeten abgegrast, beim zweiten Mal Bock mehr gehabt und einfach die .ini Datei bzw das Savegame angepasst.
Also das man "unendlich" viele Resourcen hat.Bzgl. der Squadmember - ahjoa, mal gucken.
Solange Wrex, Garrus, Liara und Ashley da ist, ist mir alles egal. (Und Joker natürlich ^^)
Also quasi die ME1 Crew, mehr brauch ich nich, alles andere sind Spielereien ;p
Ausser Ashley die fand ich im 2 Teil so *******... ^^ 
Wrex hatte ich ganz vergessen.. Der alte Hund![]()

und damit gehört das schiff ja eigentlich MIR und nicht der doofen allianz (die meinen sheppard noch nicht mal zu würdigen weiß (ich sage nur udina und das council in teil 1...beschlagnahmung der normandy SR-1, dann die unterschlagung von allem was auf die reaper hindeutet, dann das nicht vorbereiten, obwohl einige der admiräle (hacket und anderson) dafür sind und noch das militärgericht, das sheppard anklagen möchte...sorry, aber die allianz könnte zur hölle fahren, wenn es nach mir ginge (aber das geht scheinbar nicht...zumindest fällt mir kein ende ein, in dem ich die allianz "for the greater good" opfern kann, genau wie das council, auf das ich mitlerweile auch sauer bin...nicht das ich zurück will zu teil 1 um sie verrecken zu lassen (dazu ist der SPECTRE-Status zu wichtig IMHO)...