[Sammelthread] Mass Effect 2

Ich hatte leider vor dem Sprung noch viel zu tun und deswegen sind ein paar Leute am Ende weggewesen, die ich sehr gerne noch weiter im Spiel gehabt hätte. Im Sommer hab' ich etwas weniger Zeitdruck als im Moment, da würde ich diesen Fehler gerne korrigieren. Handelt sich dabei um 6 Stunden Spielzeit oder so :-/
Allerdings waren da auch zahlreiche Nebenmissionen bei, d.h. der Zeitverlust im Mainquest ist nicht soooo enorm (afaik nur 2 Loyalitätsmissionen oder so).

Mal eine Frage: wie kann man Commander Sheppard am Ende sterben lassen? habe mal ein Youtube Video gesehen wo er am Ende gestorben ist, und ich wüsste gerne wie das geht. Habe vor einiger Zeit mal die Hauptmission durchgespielt (ca. 10h) und war dabei mal abtrünnig, aber überlebt hat er trotzdem. Was muss man dafür machen? Möchte halt mal alle Variationen durchspielen bis Teil 3 kommt. Und noch eine Frage: bei Mass Effect 1 konnte man ja auf seinen alten Spielstand ein neues Spiel starten und man hatte alle Gegenstände & Fähigkeiten aus dem vorherigen Durchlauf, aber die Gesinnung (ob gut oder böse) war bei 0, man konntesich also erneut entscheiden wie man sein will. Bei Teil 2 geht das wohl auch (bisher aber nicht getestet). Ist das genau so? Wenn ich also Teil 2 auf böse durchspiele, bin ich dann beim erneuten Durchspielen auch böse oder fängt es da wieder bei Null an? Danke für eure Antworten.

Man hat, wenn ich mich recht entsinne, einige Punkte auf Abtrünnig, die Leiste ist aber bei weitem nicht voll.

hey
lohnt es sich den ersten teil zu kaufen und dann erst den zweiten?
will mir es auf jedenfall kaufen:D hört sich richtig geil an

@A3000T: Vielen Dank für deine Auskunft. Naja finde ich aber schon blöd das meine Gesinnung dann leicht erhalten bleibt.

@Sperrfeuer: Auch an dich vielen Dank. Werde ich mal ausprobieren. Upgrades hatte ich keine, bei loyal weiß ich es nicht mehr. Kann sein das die nicht loyal waren und einige weg vom Fenster waren, aber ich und einige haben überlebt. Gesinnung egal?

@Silverlake: wenn du noch keinen hast dann kauf definitiv den ersten und dann den zweiten. Es ist nämlich wirklich überraschend wer wann wie aus dem ersten Teil im zweiten Teil auftaucht. Abgesehen davon ist Teil 2 technisch besser, zumindestens die XBOX Version. Teil eins war da schon etwas heftig was Tearing und Ruckler anging. Gibt aber schlimmeres.

@A3000T: Vielen Dank für deine Auskunft. Naja finde ich aber schon blöd das meine Gesinnung dann leicht erhalten bleibt.
Es ist wirklich nicht allzuviel, nur ein wenig. Irgendwie ists aber auch "realistisch", weil sich die Person ja wohl kaum komplett ändern wird, trotz Operation. Außerdem hätte es mich zum Beispiel geärgert, wenn ich meine Bad ***** wieder komplett neu hätte verteufeln müssen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn du nur Dx11 Games spielst, dann spielst du also nur so 4 oder 5 Games ne. ;)

nich nur ich hab crysis call of duty 2 aber es ist halt so das ich mir im januar einen neun pc gekauft hab und jetzt will ich eigentlich nur dx 11 spiele. und da mit meinem laptop spiele spielen nicht möglich war habe ich nicht viel altespiele

^^ Ich weiß, die Wahrheit kann wehtun, aber ich verrate sie dir trotzdem: Bis sich DX11 am Spielemarkt flächendeckend durchgesetzt, ist deine Hardware sowas von veraltet, dass du die DX11-Spielchen in Low-Settings zocken darfst ... ;-)

MfG, boss3D

es gibt schon ein paar spiele mit dx 11 z.B. stalker, metro 2033, dirt 2, battelfield bad company 2, Battleforge, irgen so ein flug spielund noch mehr

und wegen den low settings hohl ich mir ne 2.

Mal ne ganz ernsthafte Frage, was spricht denn gegen DX10 oder DX9 Spiele, wenn sie gutaussehen? z.B. eben Mass Effect 2 oder ArmA II etc.

ja die sind gut sehen auch gut aus aber ich mag einfach neue spiele wo bei du auch recht hast. Aber testelation verbessert die grafik und wenn ich ne dx 11 graka hab

edit.: du hast auch eine. Willst du dann keine dx 11 spiele spielen und es ist ja nicht so das garkeine spiele mir dx 10 spiele aber ich finde es besser mir dx 11

Zuletzt bearbeitet:
Naja gute oder nicht gute Spiele anhand von DX11 zu bestimmen ist, sorry wenn ich das jetzt so sage, schon etwas beklopt.^^
Und nur weil ME2 kein DX11 hat, ist es trotzdem ein Top Game wie ich finde. =)

ja ich werde mal die demo runterladen aber es ist halt ne neue generation die jetzt kommt ich sag ja nicht das es schlecht ist aber mit windows 7 ist es kompatibel

Zurück