[Sammelthread] Left 4 Dead 2 *RELEASED*

AW: [Sammelthread] Left 4 Dead 2 *UPDATE*

Morgen kommt endlich die Demo für alle Nicht vorbesteller, freue mich schon riesig drauf, werde die warscheinlich wieder wie bei Teil 1 bis zum abwinken zocken:ugly:

Oja endlich hab sie auch schon fertig runtergeladen :D

Diesmal habe ich sie auch schon vorgeladen. Ich kann mich noch gut an das "dillema" vor einem Jahr erinnern. Als die Demo dann endlich verspätet kam, waren die Server total überlastet und ich konnte letzten endes erst am nächsten Tag spielen.

PS: Warum hat der Thread eigentlich nur 2 Sterne als Bewertung bekommen? So schlecht kann er doch nicht sein und die Startseite bietet doch genug informationen, da habe ich schon schlechteres hier im Forum gesehen.

PS: Warum hat der Thread eigentlich nur 2 Sterne als Bewertung bekommen? So schlecht kann er doch nicht sein und die Startseite bietet doch genug informationen, da habe ich schon schlechteres hier im Forum gesehen.

Ich denke, nicht der Inhalt wurde hier bewertet, sondern eher das Spiel, den als es verkündet wurde, waren da wohl ein paar sauer.:-)

Wann erscheint die demo für alle? Erst hieß es heute jetzt morgen irgendwann aber wonach geht eigentlich die Steam Uhr? Und kann ich die Demo als nichtkäufer schon jetzt preloaden und dann gleich spielen?

Wer sich die Demo Preloaden will kann das hier machen -> steam://preload/590
Dafür muss aber Steam installiert sein sonst geht das nicht.

Und die Zeiten richten sich nach PST: Pacific Standard Time ( GTM -8 )
Da dort das HQ von Valve ist. Wir sind denen also 9 Stunden voraus.

Die Demo und der Release Termine wurden um ein Tag verschoben da die Demo für Vorbesteller auch ein Tag später als geplant rausgekommen ist.

Das heißt bei uns kommt die Demo am 4 November
Die genaue Zeit kann man sich hier anschauen
Steam Community :: Events :: Left 4 Dead 2

Die Zeit die dort steht ist November 4 @ 08:00am
und passt sich automatisch an die Zeitzone an, also wenn man z.B von England auf die Seite zugreifen würde dann stände da November 4 @ 07:00am.

Left 4 Dead 2 Public Demo Access

Today @ 11:00pm

The Left 4 Dead 2 Demo will be available to everyone on Steam starting November 3.

Joa geladen hab ich sie schon lange aber ich will sie endlich spielen :D

Nein leider nicht. Der eine weiter oben sagt heute abend um 23 Uhr und der andere noch weiter oben sagt morgen früh um 8 Uhr also keine Ahnung wann wir sie endlich spielen können :(

Über Steam, bei mir kam es in den Update News, als ich Steam gestartet habe ;)

Gruß

Zurück