[Sammelthread] Left 4 Dead 2 *RELEASED*

AW: [Sammelthread] Left 4 Dead 2

hol mir auch die uk version. englische sprachausgabe ist für mich pflicht. ich sag nur "i hate... " :D

Es ist ja nun auch bekannt, dass die deutsche Version 5 exklusive Waffen aus CS:S beinhaltet. Hält mich trotzdem nicht davon ab, es in England zu bestellen. Der niedrigere Preis und vorallem die neuen Gore Effekte:) sind mir wichtiger als 5 Waffen, die optisch nicht ins Spiel passen:daumen2:

Jo ich bin auch eher für Blut als für die AWP und wenn einer mit nem deutschen Spiel auf dem Server ist kann man ja trotzdem davon profitieren.

kann mich jemand aufklären?

ich hab schon bei left4dead 1 nich gewusst was der sinn des spiels sein soll und warum manche so drauf abfahrn...

man springt doch nur die ganze zeit durch den "parcours" un knallt zombies ab um punkte zu kriegen...

is das spiel vielleicht gar nich für singleplayer gedacht? mach ich was falsch? hab ich was verpasst?

ich fands nämlich aaaaaaaaaaaaaarg öde...

kann mich jemand aufklären?

ich hab schon bei left4dead 1 nich gewusst was der sinn des spiels sein soll und warum manche so drauf abfahrn...

man springt doch nur die ganze zeit durch den "parcours" un knallt zombies ab um punkte zu kriegen...

is das spiel vielleicht gar nich für singleplayer gedacht? mach ich was falsch? hab ich was verpasst?

ich fands nämlich aaaaaaaaaaaaaarg öde...

Also der Singelplayer ist eigentlich nur zum üben da, bevor man in den Multiplayer einsteigt. Der eigentliche Hauptspielmodus von Left 4 Dead liegt im Versus.

PS: Die Frage hättest du eigentlich im Left 4 Dead Sammelthread stellen sollen;).

ja gut ^^ also isses mehr sowas wie CS:S ... mmh... kein wunder dass es kein spaß gemacht hat^^

Wenn es in CoD 6 wirklich keine Änderung geben wird, werde ich mir dann wohl L4D2 besorgen.:daumen:

AW: [Sammelthread] Left 4 Dead 2 *UPDATE*

So, habe die Startseite mal ein bischen geupdatet.

Wer von euch hat das Spiel bei STEAM vorbestellt und kann demnächst die Demo spielen?

Richtig, ich hab den Fehler schon mit L4D gemacht, ein zweites Mal mach ich den nicht.::D

Mir hat die Cut Demo von L4D gereicht und so ist es mein erstes (und wirklich nicht letztes:D) Importspiel geworden.
Bei L4D2 könnten dazu noch Waffen fehlen(Kettensäge?) und der CSS Mist ist als Ersatz gedacht
Also Import ist eigendlich Pflicht bei dem Spiel.
Wobei ich nicht verstehe wieso Valve nicht über Steam uncut Versionen verkauft.
Spiele wie Killing Floor(Index?das würden die direkt beschlagnahmen:ugly:)
verkaufen die einfach Uncut auf Steam,scheiß auf USK das Spiel gibt es nur online.:lol:
Also irgendwie lächerlich.

Also ich bin damals ein Risiko (für mich) eingegangen. Ich war sowas von scharf auf das Spiel, habe die Demo bestimmt jeden Tag gezockt. Aber ich wollte auf keinen Fall diese CUT Version, wie mir die Demo das gezeigt hat. Also bestellte ich bei Amazon.co.uk und nunja, seitdem habe ich nurnoch meine Spiele dort bestellt. Bei Spielen von Valve ist das mit der Sprache ja sowieso kein Problem (Ich spiele mal Englisch, mal Deutsch:)) und der Preis ist einfach zu verführerrisch. Seitdem habe ich dort die Orange Box, Killing Floor und jetzt auch Left 4 Dead 2 gekauft.:daumen:

des game is schon ab 18, oder??? mein cousin hat was von 16 vor sich hingemurmelt...^^

Jedenfalls in Deutschland. Wenn du aber nach Amerika fährst, kann es gut sein, dass du es da ab 15 bekommst. Aber alleine schon die Splattereffekte sollten dir zeigen, dass es sicherlich ab 18 ist.

Zurück