[Sammelthread] Left 4 Dead 2 *RELEASED*

AW: [Sammelthread] Left 4 Dead 2 *UPDATE*

11:00pm wäre bei uns morgen um 5:00 morgens oder nicht?:huh:
Die haben gleich erst 2:00pm.

Gerade ist die Public Demo freigeschaltet worden

WOW, Valve hats ma geschaft etwas früher rauszubringen als eigentlich gedacht
Ganze 9 Stunden zu früh :lol:

Zuletzt bearbeitet:

stimmt sogar kurz vor 11 Uhr konnte ich schon spielen, habs einfach ausprobiert und zack ging :D muss sagen gefällt mir auch wenn es i.wie unfertig wirkt :huh: Also um ganz ehrlich zu sein, hab ich mehr erwartet :daumen2:

bei mir startet das game net .... zeigt zwar fertig an aber wenn ich starten will kommt nichts als hätt ich net draufgeklickt... ich hasse steam langsam immer probleme mit dem shice meine kumpel zoggens und ich schau in die röhre .....hab mich echt drauf gefreut und wollt es gleich vorbestellen aber wenn der shice mir so kommt kann mir valve mit dem ganzen shice den buckel runterrutschen nie wieder steam oder valve...! so ausgekotzt

Ich hab gestern in Abwesenheit vom PC die Demo pre-loaden lassen, heute guckte ich und sie war freigeschaltet, nun saugt er allerdings an einem > 625 MiB großen Patch. Möglicherweise um Release-Probs zu beheben? Werde die Demo jedenfalls gleich mal ausprobieren

Also ich hab grad ca. 2 Stunden Zombie-Gemetzel hinter mir und muss sagen es is geil!
Mir fehlt zwar etwas der Vergleich, da ich l4d nicht besitze und nur zwei, drei mal bei Freunden gezockt hab, aber Teil 2 lege ich mir definitiv zu.

Hm was ihr alle für probs habt. Also ich hab es heute morgen um 10 nach 6 kurz angezockt und fand es echt geil :D

Habe jetzt Steam mal neuinstalliert, startet wieder, jetzt darf ich wieder alles neuinstallieren und die vorgeladene demo nochmal laden -.-

Du hättest blos den Steamapps Ordner umbenennen müssen dann wären die Spiele noch da ;)

So habs jetzt mal gespielt und es macht ja ein heiden Spaß, vorallem mit der Machete :ugly:

Also die neuen Melee Waffen rocken echt die Hütte - vor allem Machete und Gitarre :>

jes, die gitarre ist ziemlich lustig, vor allem aber die musik die man in restaurant anmachen kann wenn man metzelt :D... Freue mich schon auf den Release^^

Zurück