[Sammelthread] Left 4 Dead 2 *RELEASED*

AW: [Sammelthread] Left 4 Dead 2

Allegemein find ich die Grafik sehr viel besser.
Zum Leven, sieht ganz ok aus, viel kann man da ja nicht sehen.

Der neue Bosszombie war der, der dieses Säure spuckt und wo sich das Wasser rot färbt, aber warum färbt es?

Hi,
hab da mal eine frage zu l4d2 stimmt es das es einen Granat werfer und eine AK geben soll?

Nö bei herrscht kronische Geld knappheit :(
Ausserdem hat ein großer LCD zurzeit vorrang.

Ich nämlich auch, wann hattest du denn dein Spiel bekommen? Bei mir war es einen Tag nach offiziellem Release. Seitdem bestelle ich fast nur noch da :).

Habe gerade auf Hlportal.de gelesen, dass es einen "Boomer Lockstoff" geben soll, der die Zombies an- oder weglocken soll.

Finde ich immoment so vom hören sinnlos, da es ja auch eine Pipebomb gibt.

na das denke ich nicht kann mir vorstellen das die Spezial infectet mit dem boomer lockstoff bewerfen kann
zb tank kommt zack boomernate drauf muss er sich erst mal mit ner horde zombie prügeln.

Ich finde die Tanks in L4D eigentlich nicht schwer. mit richtigem Teamplay kommt der auch net weit. Wenn die in L4D2 nicht geändert werden mache ich mir keine Sorgen.

Stimmt. Vorallem wenn alle Überlebenden eine Autoshotgun habe und im Grünen Lebensbereich sind, ist der Tank eigentlich ohne einen Treffer abzubekommen schon gekillt. Ich hoffe, dass in L4D2 die Autoshotgun Standartmäßig weniger Munition hat als in Teil 1.

Der Trailer ist wirklich cool. Sogar ne geile Grafik (auch wenn die nicht so gut wie im Trailer ist).

Wird auf jeden Fall (in England) gekauft ;)

Gruß

Zurück