[Sammelthread] Left 4 Dead 2 *RELEASED*

AW: [Sammelthread] Left 4 Dead 2 *UPDATE*

Heute könnte ich endlich die Left 4 Dead 2 Demo zocken ( Sollte am 27.Oktober freigeschaltet sein für Vorbesteller ) und bin begeistert. Schaut es euch selbst die Bilder an. Finde die Demo super läuft Flüssig beim Max Details 1680*1050 4xMSAA und 16AF. Bin sehr beeindruckt von der Demo!

Die Bilder würden mit Max Details und 4xMSAA und 16AF gemacht.

Hey, cool danke für deine Bilder. Freu mich schon auf die Public Demo, ich hoffe, die kann man dann vorausladen.

Die Bilder lassen hoffen. Nur die deutsche Version kommt mit nicht ins haus, das war auch der Grund warum ich nicht ueber Steam vorbestellt habe (und der Preis)

Heute könnte ich endlich die Left 4 Dead 2 Demo zocken ( Sollte am 27.Oktober freigeschaltet sein für Vorbesteller ) und bin begeistert. Schaut es euch selbst die Bilder an. Finde die Demo super läuft Flüssig beim Max Details 1680*1050 4xMSAA und 16AF. Bin sehr beeindruckt von der Demo!

Die Bilder würden mit Max Details und 4xMSAA und 16AF gemacht.

Bei deinem Rechner (PII955 + 285er) ist das ja kein Wunder, dass es läuft :schief::schief::schief:

Wollte auch net die deutsche Version und habe bei gamesonly bestellt^^ Dort bekomme ich die englische version aber auf deutsch spielbar.

schöne bilder. vor allem die gitarre ist ziemlich cool :D

aber mit dieser rochelle kann ich mich irgendwie nicht anfreunden :(
zoey war viel besser^^

Die Bilder lassen hoffen. Nur die deutsche Version kommt mit nicht ins haus, das war auch der Grund warum ich nicht ueber Steam vorbestellt habe (und der Preis)

Da geb ich dir recht und hatt echt spaß gemacht, auch we nes nur ein Level ist das man spielen kan! Aber Multiplayer geht auch von daher ist das okay^^

Bei deinem Rechner (PII955 + 285er) ist das ja kein Wunder, dass es läuft :schief::schief::schief:

Sichiee^^ Freu mich schon auf das spiel und COD MW2^^

schöne bilder. vor allem die gitarre ist ziemlich cool :D

aber mit dieser rochelle kann ich mich irgendwie nicht anfreunden :(
zoey war viel besser^^

Die Gitarre ist hammer^^ Zoey gefiell mir auch besser aber naja was will man machen! KAnnst sie ja immer noch Zoey rufen hehe :)

Schau euch mal mein Erstes Selber gemachtes Video an^^

https://www.youtube.com/watch?v=
<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/XSkWJR9_hp0&hl=de&fs=1&rel=0&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/XSkWJR9_hp0&hl=de&fs=1&rel=0&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/jn9Ihx0WJjQ&hl=de&fs=1&rel=0&hd=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/jn9Ihx0WJjQ&hl=de&fs=1&rel=0&hd=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>

Stirbt der Bulle nich schneller wenn man ihm in den Rücken schießt? Es sah so aus als hätte er da keine Panzerung mehr.

L4D benutzt doch die Source Engine, oder?

Die lief auch auf meinem alten P4+7300SE 1440*1050 mit über 50 fps avg auf alles high mit 2x AA.

Testet@ HL2 und CSS

Denke ja so wie das blut spritz und die Köpfe wegfliegen^^ Hab bei gamesonlay das L4D2 vorbestellt und dafür ein Demo code bekommen, denke schon das das uncut ist! Zumal man bei Steam bei dem Spielt umstellen auf englisch!

Ah ok, dachte es die Demo von Steam für die Vorbesteller ist, die ist sicher nicht uncut.;)

Ja, schon aber die wäre nicht uncut , wenn man direkt bei Steam vorbestellt.

Dein Code ist ja von gamesonly, daher uncut.;)

Moin Leute,

hab da mal ne Frage, wie sieht das aus, wenn man die deutsche Version kauft, sein Steam aber auf Englisch stehen hat, kriegt man dann auch die englische Sprachausgabe?

Moin Leute,

hab da mal ne Frage, wie sieht das aus, wenn man die deutsche Version kauft, sein Steam aber auf Englisch stehen hat, kriegt man dann auch die englische Sprachausgabe?

Ja bekommst du, musst aber nicht umbedingt Steam auf Englisch stellen.
Du kannst die Sprache für jedes Game extra aussuchen.

In der Steam Liste gehst du einfach mit rechtsklick auf das Spiel
und gehst auf Eigenschaften, jetzt müsste sich ein neues Fenster geöffnet haben, dort gehst du auf Sprache und suchts dir die Sprache aus die du haben willst.

Steam löscht jetzt alle alten Sprachdateien und läd automatisch die Sprachdateien für die neue Sprache runter die du ausgewählt hast.

Ah, danke sehr, die Optionen sind mir bereits vertraut, nicht so die Möglichkeiten bzw. Einschränkungen durch die verschiedenen nationalen Versionen.

Also sollte das kein Problem sein?

Eine deutsche Cut-Version wird durch das simple ver-englischen aber nicht uncut oder?

Ich Frage den Krempel, weil ich mir noch nicht sicher bin welche Version ich kaufen werd, die deutsche mit zusätzlichen Waffen oder die englische Uncut.

Nein, durch die englische Sprachausgabe wird es nicht automatisch uncut.

Mit der Funktion wird nur die Sprache auf englisch gestellt.^^

Zurück