[Sammelthread]League of Legends

Irgendwie hab ich das Gefühl, die Lowlevel-Leute sind bzgl. Toxizität noch schlimmer als Silber...

Echt? Also ich werde viel seltener bis nie in Botgames geflamed als in PVP-Games. Die meisten nehmens dort doch nicht ernst, da hatte ich wirklich nur sehr selten Ausnahmen, die sich aufgeregt haben. Viele in Botgames sind Anfänger, die das Spiel selbst nicht beherrschen.

Hab gestern Ranked wieder mal gespielt. Gegner hatte first pick und nimmt Malzahar, ich an 3ter stelle Picke einfach mal Katarina und denke mir im nachhinein "OMG warum pick ich Katarina" :lol: Dann aber doch die Lane gewonnen gegen ihn. Müsste eigentlich andersrum sein :ugly:

IMO ist es ein typischer "Win lane lose game"-Champ. Ausser seinem Silence hat er für Teamfights einfach zu wenig zu bieten. Der Suppression-Effekt ist schön und gut - leider musst du zu nahe ran und gehst fast instant down weil league of gapclosers oder du haust das auf nen Tank und gibst dem Gegner freiwillig den dmgvorteil. :ka:

Ryze mit Ulti und Movement Quints, Twitch hat seinen Stealth, Orianna Speed durch w und rumble ebenfalls.
Im vergleich zu Malz definitiv mehr mobility

Ryze mit Ulti und Movement Quints, Twitch hat seinen Stealth, Orianna Speed durch w und rumble ebenfalls.
Im vergleich zu Malz definitiv mehr mobility

Aber auch nicht wirklich mobil. Orianna und Twitch würde ich auch eher als einen out of combat Speedboost bezeichnen, da der Stealth (und MS-Boost) erst nach 1,5s ohne Damage kommt. Oriannas W wird auch recht selten in einem Kampf als MS-Tool benutzt, da man doch recht viel Schadenspotential abgibt.
Und ja, Orianna kann sich mit dem Schild oder der Ulti schützen, aber trotzdem muss sie sich wegflashen, wenn jemand auf sie springt, den sie nicht damit bursten kann.

Beim 6. Versuch war ich jetzt auch dran.

platinumGG.jpg

Hat jemand von euch Erfahrung mit DSR, also Downsampling bei LOL? Möglich sein, müsste das ja, da man das Interface skalieren kann. Ich will jetzt nur kein Spiel starten um rumzutesten und den anderen vielleicht den Spielspaß zu verderben.

EDIT:

WOW! Hab jetzt mal gedownsampelt. Das sieht ja FANTASTISCH Smooth aus. Man kann ja ein Tutorial spielen. Da kann man die Einstellungen ja auch durchtesten!

Ich zock das jetzt testmäßig in 3840x2160. Die GTX 770 schafft das auch mit 60 FPS. Nur das Menu ist etwas sehr klein und der Chat auch. Den Chat kann man nicht weit genug hochskalieren. Das Menu kann man garnicht skalieren.

Aber das sieht echt mal gut aus alles! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du rumexperimentieren willst: Mach ein freies Spiel auf und starte es alleine. Da kannst du auch einfach beenden und das Spiel löst sich auf!;)

Edit: Grad gesehen: Ryu und H0R0 zu Millenium?:what:

Wie schauts eigentlich mal mit einem neuen Skin für Jinx aus? Das Mafia Teil ist ja pott hässlich.. gibt es irgendwelche Gerüchte?

Ja, das würde passen :)
Verschickt/bekommt einer von euch eigentlich auch mal gelegentlich Mystery-Skins? Wenn ja: War schon mal was brauchbares bzw. seltenes dabei?

Kennt das einer:
Trotz potenter hardware 2500k und 6970 kommt es in lol zu rucklern? Vor allem wenn viel gleichzeitig passiert merk ich das für ca 1~2sekunden.
Habe schon überlegt meine cpu zu übertakten da es definitiv nicht an der graka liegen kann...

Kennt das einer:
Trotz potenter hardware 2500k und 6970 kommt es in lol zu rucklern? Vor allem wenn viel gleichzeitig passiert merk ich das für ca 1~2sekunden.
Habe schon überlegt meine cpu zu übertakten da es definitiv nicht an der graka liegen kann...
bei mir kahm es vor das ich mit vsync dauerhaft ruckler hab und deswegen immer die fps nicht gecappt hab und nur selten kommt es vor das es bei vielen skills ruckelt...
(cpu: i5-4670k@4,3ghz und graka: gtx670)

Ich kann mir aber echt nicht vorstellen das hier die hardware limitiert. Schatten habe ich zb aus effekte runtergedreht und vsync aus (fps uncapped)

Zurück