killer196
Software-Overclocker(in)
Ja, das würde passen
Verschickt/bekommt einer von euch eigentlich auch mal gelegentlich Mystery-Skins? Wenn ja: War schon mal was brauchbares bzw. seltenes dabei?
Brauchbar einige, z.b. spirit guard udyr.
Ja, das würde passen
Verschickt/bekommt einer von euch eigentlich auch mal gelegentlich Mystery-Skins? Wenn ja: War schon mal was brauchbares bzw. seltenes dabei?

Mafia Jinx finde ich auch hässlich. Vielleicht kommt mal ein "Spoiled Princess Jinx" Skin raus![]()

Gerade Dunkmaster Darius per Mystery Gift bekommen.![]()

Ich spiele ihn fast überall: top, jungle, support, Dominion, ARAM, Twisted Fate .gif)

Aber ich suchte ihn auch gerade wegen dem Skin wieder und werde nur zu geflammt mit Darius noob champ, no skill usw aber es ist einfach so Badass. 

Ich hab den Dunkmaster skin auch gekauft - und dann direkt die Lane gegen nen Yasuo verloren.(Zu meiner Verteidigung, der war Plat 1, ich bin S3 und gehöre dort auch hin
)

.gif)
Wie kann das sein? Im normalfall SKIN > SKILL![]()

Einzig heute hab ich gegen Gnar verloren
aber mir dann die Kills von Bot/Mid geholt. Mein jungler war als Riven und hat jede Lane gefeedet aber dann auch nie geholfen.
2/18 oder so 

Nur weil wer auf seiner Main Diamant ist, heißt es noch lange nicht, dass er auf anderen Lanes nicht irgendwie Gold-Niveau ist.![]()
. Aber ich würde mal behaupten, selbst wenn der Diamant-Spieler auf einer ungewohnten Position spielt, ist er Low-Elo-Spielern oft trotzdem noch aufgrund des Spielverständnisses, der taktischen Fähigkeiten und der Mechanics überlegen.
.