Wenn ich Rammus Jungle Spiele, werde ich quasi nie geflamed...

Naja aber manchmal ist Kritik am Jungler auch berechtigt, wenn er halt wirklich nur afk farmt und die Lanes keine Pressure von ihm bekommen
aber wie gesagt mit dem Farm halte ich ohne Probleme mit meist sogar mehr als mein ADC.
und als Support, als ADC, als Midlaner, als Toplaner , als Jungler,.....als Jungler solltest du am besten ein Script mit /mute all haben^^

Klar kritik ist okay und dazu sag ich nichts aber wenn botlane mti Xin und Taric kommt und in ein 2vs3 reinläuft und mir die schuld gibt weiß ich auch nicht. Ich jungle ja erst seit heute kein wunder das ich nicht der über pro sein kannaber wie gesagt mit dem Farm halte ich ohne Probleme mit meist sogar mehr als mein ADC.
ich spiele dabei Kha
Und wenn es nicht gut läuft für mein Team gucke ich immer wo ich gerade Ganken kann laufe runter oder hoch oder in die Mitte helfe für ein kill und gehe dann wieder junglen und so weiter eben 
ich geh mit Lucian Junglen 

Okay!Werde meinen Rammus nun auch mal auf der Toplane probieren![]()
Morgen werde ich einem Lvl 6 Spieler seinen Namen wegnehmen!
Was ich sonst noch schön finde: Chat restricted Spieler werden keine Ranked-Belohnungen erhalten.
Mir fällt da schon ein ganzer haufen (Ex-)Profis ein, der da wohl leer ausgehen wird. Ocelote, HotshotGG, Nukeduck, Mithy...
Okay!
Und erst die Ranked-Restrictions, da wirds nun bei vielen Steamern nun heißen: Diamond solo Q Normals xD

Ich glaube ich spiele rankeds nur noch Nachts, die Atmosphäre ist einfach ganu anders. Viel entspannter und wenn man Fehler macht kann man sagen das es an der Müdigkeit liegt