[Sammelthread]League of Legends

Naja aber manchmal ist Kritik am Jungler auch berechtigt, wenn er halt wirklich nur afk farmt und die Lanes keine Pressure von ihm bekommen

Naja aber manchmal ist Kritik am Jungler auch berechtigt, wenn er halt wirklich nur afk farmt und die Lanes keine Pressure von ihm bekommen

Klar kritik ist okay und dazu sag ich nichts aber wenn botlane mti Xin und Taric kommt und in ein 2vs3 reinläuft und mir die schuld gibt weiß ich auch nicht. Ich jungle ja erst seit heute kein wunder das ich nicht der über pro sein kann :ugly: aber wie gesagt mit dem Farm halte ich ohne Probleme mit meist sogar mehr als mein ADC.

Klar kritik ist okay und dazu sag ich nichts aber wenn botlane mti Xin und Taric kommt und in ein 2vs3 reinläuft und mir die schuld gibt weiß ich auch nicht. Ich jungle ja erst seit heute kein wunder das ich nicht der über pro sein kann :ugly: aber wie gesagt mit dem Farm halte ich ohne Probleme mit meist sogar mehr als mein ADC.

Was entweder heißt dass der ADC extrem schlecht farmt oder du sehr wenig gankst. Wenn du immer ohne Probleme am meisten Farm hast dann wohl eher Letzteres (Welchen Champ spielst Du denn im Jungle?)

Das ding ist in der kurzen Zeit wo ich Jungler spiele hat mein Team eigentlich immer seine Lane gewonnen und brauchte mich nicht.:ugly: ich spiele dabei Kha :daumen: Und wenn es nicht gut läuft für mein Team gucke ich immer wo ich gerade Ganken kann laufe runter oder hoch oder in die Mitte helfe für ein kill und gehe dann wieder junglen und so weiter eben :schief:

Nimm lieber Ashe Jungle #LCSbigplays!:devil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Morgen werde ich einem Lvl 6 Spieler seinen Namen wegnehmen!:devil:

Was ich sonst noch schön finde: Chat restricted Spieler werden keine Ranked-Belohnungen erhalten.:hail:
Mir fällt da schon ein ganzer haufen (Ex-)Profis ein, der da wohl leer ausgehen wird. Ocelote, HotshotGG, Nukeduck, Mithy...

Okay!

Und erst die Ranked-Restrictions, da wirds nun bei vielen Steamern nun heißen: Diamond solo Q Normals xD

Und erst die Ranked-Restrictions, da wirds nun bei vielen Steamern nun heißen: Diamond solo Q Normals xD

Das find ich eher schlecht: Das verschiebt nur die Toxischen Spieler!:fresse:
Vielleicht fang ich dann mal mit Ranked an, wenn die sich alle in Normals rumtreiben. Letztes Jahr oder so war iwie eine Statistik aufgetaucht, dass doppelt so viele(!) bestrafte Reports in Rankeds als in Normals kommen.
Und die richtig guten Streamer sind ja eh nicht restricted!:D

Ich glaube ich spiele rankeds nur noch Nachts, die Atmosphäre ist einfach ganu anders. Viel entspannter und wenn man Fehler macht kann man sagen das es an der Müdigkeit liegt

Wieso muss man überhaupt was sagen, wenn man Fehler macht? Das passiert jedem, die ganze Zeit, es gibt keinen der sagen kann dieses Game habe ich keinen einzigen Fehler gemacht. Manche Leute sollten sich echt weniger Gedanken machen über die anderen und einfach spielen. Es ist sowas von egal was die anderen sagen und wenn man nach dem Spiel sagen kann das und das hab ich falsch gemacht ist doch alles gut gelaufen, denn nur so verbessert man sich.

Zurück