https://www.youtube.com/channel/UCWIfnDrWU_Cvc1a8qZribhAKennt jemand einen guten Youtube-Channel eines High-Elo-Spielers, der eingeschicktes Gameplay analysiert und Tipps gibt? Ich bin mit nem Kumpel auf der Botlane auf einem gefühlten Skill-Plateau angekommen und wir möchten uns verbessern.
SK wird in der Gruppe ja ganz schön zerrissen.![]()
Naja ihr Jungler war halt die ersten 3 Games gesperrt.
Der typ ist selber Schuld. Laut diversen Screens hat er sich auf dem Server wieder mal verhalten wie der letzte Vollidiot und sich über Spieler lustig gemacht, die ihn bewundern, weil er eben ein Professioneller ist.
Imo bin ich erstaunt, dass er keinen Perma kassiert hat - war ja bei Weitem nicht das erste Mal bei Svenskeren...
) also müsste man irgendwo mal scouten, vielleicht nach dem Turnier um die "neuen" LCS-Plätze.Gibt bestimmt 1-2 gute Freeagents, vielleicht sogar nen Korea Import![]()

Ich habe im Moment auch eine totale Krise... Absolut null Bock auf LoL. Schon sobald ich eingeloggt bin, frage ich mich, warum ich das Spiel überhaupt gestartet habe und mach's wieder zu.![]()
Ich habe im Moment auch eine totale Krise... Absolut null Bock auf LoL. Schon sobald ich eingeloggt bin, frage ich mich, warum ich das Spiel überhaupt gestartet habe und mach's wieder zu.![]()
nichts dazu schauen. Hilft mir immer wieder ^^