[Sammelthread]League of Legends

Rekkles wär da nichtmal in die Nähe gekommen vom Nexus gegen fed Ryze und Kha. Dann kommt noch dazu dass Zed grad gespawnt ist und er selber half Hp hatte.

manche leute sind so mad wenn man mal verliert xD

beleidigung kroatisch.PNG

Ist das normal das wenn ich immer in einer Promo bin, jemand von meinem Team afk geht? :ugly: schon meine zweite Promo kaputt :(

Geiles Spiel grad verloren.

Wir lagen 46 zu 66 in Front.

Hatten ein paar mal den Inhibitor in der Mitte platt.

Und dann hat deren Caitlyn einen Pentakill gemacht.

Wir waren alle für ne Minute ausem Spiel, die sind durchgerusht und das wars dann. :ugly:

Wir hätten easy gewinnen gekonnt. Aber dadurch, dass wir so überlegen waren, sind wir nicht zum Abschluss gekommen und haben den Punkt versäumt an dem wir den Sack hätten zumachen müssen.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    220,8 KB · Aufrufe: 69
Hab schon von vielen gehört das Gold V die Hölle ist. Die meisten denken wohl einfach, sie haben den VictoriousSkin sicher und interessieren sich jetzt nicht weiter dafür.
Ich hoff ich schaff das auch noch die Season, hänge derzeit auf Silver 2. Imer bis kurz vor die Promos und dann wieder 4 looses.

Silber V genau so. :ugly: ich treffe momentan viele Leute die sofort afk gehen wenn die öfter als 2 mal gekillt werden :schief: das ist schon echt nervend und ich wünsche solchen Leuten nichts als ne Rankedsperre.

Ist mir gestern auch passiert. Ich Support als Blitz. Zusammen mit ner Ashe, die viel zu offensiv und aggressiv gespielt hat. Die wurde mit LVL 3 gleich 2* gekillt. Die Ashe meinte dann nur "AFK" und ist aus dem Spiel. Alleine als Blitz Bot das Kanonenfutter zu spielen hatte ich kein Bock und bin dann auch AFK, genau wie unser Jungler und der Top. Nur unserem Mid ist das nicht aufgefallen. Der hat dann noch ein paar Minuten alleine weiter gezockt, bis er auch aufgegeben hat.

Leute kennt ihr zufällig ein Spiel, dass das selbe Ligasystem hat wie LoL, kein MOBA oder Starcraft bitte.

Bloodline Champions hat ein ähnliches, man sieht aber seinen Fortschritt nicht (War zumindest damals so, habs lange nicht mehr gespielt).

CS:GO hat auch ein ähnliches System, allerdings sieht man auch dort seinen Fortschritt in der Liga nicht. Dafür wird die eigene Leistung aber in die Bewertung mit einbezogen.

Hahaha man muss sich mal flamer bei Schach vorstellen xD

Kaum zu glauben aber auch bei Schach wird geflamt.... aber es sind nur rare Einzelfälle, vielleicht 1-2 mal / 100 Spiele. Meistens schreiben die Flammer ein kurzes "fu" wenn man absichtlich oder unabsichtlich für 5 min oder mehr keinen Zug mehr macht...

Aber ich spiele sowieso nur 10 min Blitzschach. D.h. wenn ein Spieler für maximal 10 min nichts mehr bewegt nach seinem ersten Zug, dann hat dieser automatisch verloren.

Zurück