Klarostorix
BIOS-Overclocker(in)
Brutalizer auf Lucian macht schon Sinn, bei Jinx eher weniger.
Klarostorix schrieb:Brutalizer auf Lucian macht schon Sinn, bei Jinx eher weniger.
Zumindest das finde ich jetzt nicht einmal schlecht, wenn die z.B. einen Udyr im Team oder generell wenige Gapcloser haben.Frozen Mallet
mach dir mal keinen Stress 
Ich hab 3 Jahre für Gold gebrauchtmach dir mal keinen Stress
![]()
Alle meine Kollegen sind Gold und ich bin es gewöhnt in Gold zu Spielen, obwohl mein ACC Bronze 1 ist
. Heute mal mit seinem Account und er mit zweit Account gespielt (beide Gold) und ich muss sagen so viel unterschied merk ich da nicht 
Ach wird schonAlle meine Kollegen sind Gold und ich bin es gewöhnt in Gold zu Spielen, obwohl mein ACC Bronze 1 ist
. Heute mal mit seinem Account und er mit zweit Account gespielt (beide Gold) und ich muss sagen so viel unterschied merk ich da nicht
![]()
Beim Zuschauen merkt man den Unterschied, soviel kann ich dir sagen, und mechanics ist nicht das was ein Gold(oder höher) ausmacht.
Mmn. Ist es die Erfahrung.Wenn man gold ist, hat man schon einige rankeds gespielt.
Ach wird schonAlle meine Kollegen sind Gold und ich bin es gewöhnt in Gold zu Spielen, obwohl mein ACC Bronze 1 ist
![]()

Sorry aber der unterschied von Silber zu Gold ist schon sehr deutlich. Von Bronze erst recht. Wer in Bronze sein Team nicht carrien kann der kann auch weiter träumen Plat zu spielen![]()

Was high-Diamond/Challanger Spieler ausmacht ist im Endeffekt nur decision making. Klar sind sie vom Skill her auch besser wie Gold/Platin und so, aber es gibt z.b. vom Skill her auch ziemlich gute Spieler in Gold/Platin die halt ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr wissen was sie tun sollen/zu tun haben.
Also, dass man so weit absteigt damit man -20 bekommt, da kommt man wohl eher in bronze 6 (kommt hoffentlich mit master tier)Was mir aufgefallen ist bis jetzt von Bronze 4 auf Gold 1:
Bronze 4 - 2: Wer hier nicht carrien kann gehört definitiv dorthin.
Bronze 1- Silber 3: Mechanics werden ein wenig besser, aber immernoch sauschlecht.
Silber 2 - Gold 5: Hier fängts MMn. erst an copetetive zu werden, hier sind die Leute nicht komplett verblödet und die Mechanics sind ziemliech gut.
Gold 4 - Gold 1: Ab hier lernt man wie man Teamfighten soll, und einige schlaue Decisions sind auch vorhanden. Mechanics sind im Vergleich zu Diamond schon ziemliech nah dran.
Ab Platin kann ich nix mehr sagen, aber ich glaube ab dort ist es nur Decision Making.
Bitte beachtet: Ich rede hier von den meisten Spielern, natürlich habe ich schon Platin Spieler gesehen, wo ich mich fragen könnte wie die überhaupt höher als Bronze gekommen sind.
Und für alle die, die in Normal Games Diamond oder Platin Leute besiegen, denkt mal ein wenig nach, denn ich glaube kaum, dass solche Leute in Normals genauso spielen, wie sie in Rankeds spielen.
Mich würde es interessieren wie es ist wenn man Bronze 5 ist und eine so schlechte MMR hat, sodass man pro Sieg +1 LP und pro Niederlage -20 LP.
Was mir aufgefallen ist bis jetzt von Bronze 4 auf Gold 1:
Bronze 4 - 2: Wer hier nicht carrien kann gehört definitiv dorthin.
Bronze 1- Silber 3: Mechanics werden ein wenig besser, aber immernoch sauschlecht.
Silber 2 - Gold 5: Hier fängts MMn. erst an copetetive zu werden, hier sind die Leute nicht komplett verblödet und die Mechanics sind ziemliech gut.
Gold 4 - Gold 1: Ab hier lernt man wie man Teamfighten soll, und einige schlaue Decisions sind auch vorhanden. Mechanics sind im Vergleich zu Diamond schon ziemliech nah dran.
Ab Platin kann ich nix mehr sagen, aber ich glaube ab dort ist es nur Decision Making.
Bitte beachtet: Ich rede hier von den meisten Spielern, natürlich habe ich schon Platin Spieler gesehen, wo ich mich fragen könnte wie die überhaupt höher als Bronze gekommen sind.
Und für alle die, die in Normal Games Diamond oder Platin Leute besiegen, denkt mal ein wenig nach, denn ich glaube kaum, dass solche Leute in Normals genauso spielen, wie sie in Rankeds spielen.
Mich würde es interessieren wie es ist wenn man Bronze 5 ist und eine so schlechte MMR hat, sodass man pro Sieg +1 LP und pro Niederlage -20 LP.