[Sammelthread]League of Legends

Ich wechsel die Builds immer mal durch. Ich muss nicht immer den 100% optimalen Build erwischen. So bleibts wenigstens ein bissel spannend. :0)

2 rankeds.jpg

Heute mal angefangen aktiv Ranked zu Spielen 2 Spiele noch dann Silber 5 und dann wenn möglich weiter zu Gold, aber ich glaub das schaff ich nicht in der kurzen Zeit noch.

Ich hab 3 Jahre für Gold gebraucht :fresse: mach dir mal keinen Stress :D

Ach wird schon :ugly: Alle meine Kollegen sind Gold und ich bin es gewöhnt in Gold zu Spielen, obwohl mein ACC Bronze 1 ist :ugly:. Heute mal mit seinem Account und er mit zweit Account gespielt (beide Gold) und ich muss sagen so viel unterschied merk ich da nicht :D

Ach wird schon :ugly: Alle meine Kollegen sind Gold und ich bin es gewöhnt in Gold zu Spielen, obwohl mein ACC Bronze 1 ist :ugly:. Heute mal mit seinem Account und er mit zweit Account gespielt (beide Gold) und ich muss sagen so viel unterschied merk ich da nicht :D

Beim Zuschauen merkt man den Unterschied, soviel kann ich dir sagen, und mechanics ist nicht das was ein Gold(oder höher) ausmacht.

Mmn. Ist es die Erfahrung.Wenn man gold ist, hat man schon einige rankeds gespielt.

Was high-Diamond/Challanger Spieler ausmacht ist im Endeffekt nur decision making. Klar sind sie vom Skill her auch besser wie Gold/Platin und so, aber es gibt z.b. vom Skill her auch ziemlich gute Spieler in Gold/Platin die halt ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr wissen was sie tun sollen/zu tun haben.

Sorry aber der unterschied von Silber zu Gold ist schon sehr deutlich. Von Bronze erst recht. Wer in Bronze sein Team nicht carrien kann der kann auch weiter träumen Plat zu spielen :lol:

Im Grunde gibts keinen Unterschied zwischen Silber und Gold, von Bronze zu Gold gibt es einen dass halt die mechanics ein bisschen besser sind (aber auch nicht viel). Ich rede hier allerdings nicht von Bronze 4/5 Leuten, die sollten sich eigentlich ein anderes Game suchen ^^

Sorry aber der unterschied von Silber zu Gold ist schon sehr deutlich. Von Bronze erst recht. Wer in Bronze sein Team nicht carrien kann der kann auch weiter träumen Plat zu spielen :lol:

Ich spiele rankeda nur um kleine Kinder aufzuregen. Mm Spiele ich nur 5er mit Freunden dann meistens rankeds. soloque bin ich Silber 5 teamranked. Platin 3. Ich will auch nicht zugut werden da ich sonst nicht mehr wirklich soass habe. Mein Bruder is diamond 1 und ichbhab mal bei ihm gespielt. Kotz kotz kotz macht garkeinen spaSs mehr.

Wie gesagt ich Spiele nur mit Freunden nie alleine. Und deshalb bin ich es gewohnt in Silber/Gold zu spielen je nach runde. Darum merk ich auch kein Unterschied im Ranked :ugly:

Was high-Diamond/Challanger Spieler ausmacht ist im Endeffekt nur decision making. Klar sind sie vom Skill her auch besser wie Gold/Platin und so, aber es gibt z.b. vom Skill her auch ziemlich gute Spieler in Gold/Platin die halt ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr wissen was sie tun sollen/zu tun haben.

Was mir aufgefallen ist bis jetzt von Bronze 4 auf Gold 1:
Bronze 4 - 2: Wer hier nicht carrien kann gehört definitiv dorthin.
Bronze 1- Silber 3: Mechanics werden ein wenig besser, aber immernoch sauschlecht.
Silber 2 - Gold 5: Hier fängts MMn. erst an copetetive zu werden, hier sind die Leute nicht komplett verblödet und die Mechanics sind ziemliech gut.
Gold 4 - Gold 1: Ab hier lernt man wie man Teamfighten soll, und einige schlaue Decisions sind auch vorhanden. Mechanics sind im Vergleich zu Diamond schon ziemliech nah dran.
Ab Platin kann ich nix mehr sagen, aber ich glaube ab dort ist es nur Decision Making.
Bitte beachtet: Ich rede hier von den meisten Spielern, natürlich habe ich schon Platin Spieler gesehen, wo ich mich fragen könnte wie die überhaupt höher als Bronze gekommen sind.
Und für alle die, die in Normal Games Diamond oder Platin Leute besiegen, denkt mal ein wenig nach, denn ich glaube kaum, dass solche Leute in Normals genauso spielen, wie sie in Rankeds spielen.

Mich würde es interessieren wie es ist wenn man Bronze 5 ist und eine so schlechte MMR hat, sodass man pro Sieg +1 LP und pro Niederlage -20 LP.

Bronze 1- Silber 3: Mechanics werden ein wenig besser, aber immernoch sauschlecht.
Silber 2 - Gold 5: Hier fängts MMn. erst an copetetive zu werden, hier sind die Leute nicht komplett verblödet und die Mechanics sind ziemliech gut.
Gold 4 - Gold 1: Ab hier lernt man wie man Teamfighten soll, und einige schlaue Decisions sind auch vorhanden. Mechanics sind im Vergleich zu Diamond schon ziemliech nah dran.
Ab Platin kann ich nix mehr sagen, aber ich glaube ab dort ist es nur Decision Making.
Bitte beachtet: Ich rede hier von den meisten Spielern, natürlich habe ich schon Platin Spieler gesehen, wo ich mich fragen könnte wie die überhaupt höher als Bronze gekommen sind.
Und für alle die, die in Normal Games Diamond oder Platin Leute besiegen, denkt mal ein wenig nach, denn ich glaube kaum, dass solche Leute in Normals genauso spielen, wie sie in Rankeds spielen.

Mich würde es interessieren wie es ist wenn man Bronze 5 ist und eine so schlechte MMR hat, sodass man pro Sieg +1 LP und pro Niederlage -20 LP.
Also, dass man so weit absteigt damit man -20 bekommt, da kommt man wohl eher in bronze 6 (kommt hoffentlich mit master tier)

aus bronze 6 wird man nach jedem game automatisch reportet wegen feeding xD
Und man muss ein 1vs5 gewinnen damit man aufsteigt.

Wäre echt geil xD

Kann ich leider nur verneinen. Es gibt zwar definitiv einige Leute die im Gold bereich ziemlich gute mechanics haben aber das sind vielleicht 10%. Genauso wie in Platin da sinds dann halt von mir aus 30% ( Plat 1-3). Spieler mit schlechten mechanics können dann zwar von Gold auf Platin trotzdem noch easy aufsteigen indem sie halt ein gutes decision making haben.

Zurück