[Sammelthread]League of Legends

Teutonnen beschde, selten so gelacht über diese ganzen Spielberichte. Als ob das irgendjemanden interessiert, was dein gnar Support macht o.ä.
Kann bitte jemand den Thread in "Heulthread" oder Irgendsowas umbenennen? XD
Aber postet ruhig weiter eure Screenshots und Berichte. Ich amüsier mich immer kräftig.

"Sammelthread" "League of Legends"

Ich wüsste nicht, was ich mich bei dir rechtfertigen müsste. Ignorier halt meinen Account oder lies die Posts einfach nicht.
Anscheinend interessiert es dich genug, um eine Antwort darauf zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht, weil man ab Gold den Skin kriegt :ugly:
Ich habe insgesamt 4 Promos gebraucht um von Silber 1 zu Gold 5 zu kommen ^^

Ich habs zum Glück in einer geschafft. Gesamt habe ich jetzt von Silber III zu Gold V 17 Spiele gebraucht davon nur 3 looses (S2 übersprungen :schief:) Hab zusammen mit nen Kumpel geduot mit dem ich schon länger spiel. Wir sind beide von den mechanics nicht die überpros aber zu zweit ist es einfach leichter Objectives zu forcen. Dragon, Tower etc. Ich finds dabei auch wichtig dass man nicht sagt: ja wir sind Duo wir müssen immer Bot oder so. Wir haben uns halbwegs immer unseren Team angepasst was sie wollten.
Was ich find auch nicht zu vernachlässigen ist, dass man mit seinen Duo-Partner über das Spiel reden kann. Vllt. für dich eine gute Sache, Teutonnen, da du ja anscheinend ein sehr kommunikativer Mensch bist.

Was mir in Solo/Duo-Ranked in Silber/Gold aufgefallen ist: Kauft einen Pinkward setzt in in den River Brush (der kleine bei der middle) oder Defensiv in euren Jungle und ihr habt über fast das ganze Spiel dort vision für 100g. Anscheinden sind die Leute blind in Silber/Gold xD

Was mir in Solo/Duo-Ranked in Silber/Gold aufgefallen ist: Kauft einen Pinkward setzt in in den River Brush (der kleine bei der middle) oder Defensiv in euren Jungle und ihr habt über fast das ganze Spiel dort vision für 100g. Anscheinden sind die Leute blind in Silber/Gold xD

Ich kaufe manchmal sogar nen Sightstone als adc/mid ._.
In der Regel sieht die Map etwa so aus, was Vision angeht:
warwickjunglemap_1.png
-> Richtig, gar keine :D

Ingame bin ich aber ein recht stiller Typ - wenn dann schreibe ich etwas, um die Schuld auf mich zu nehmen und das übliche gj, wp ab und zu. Nicht, weil es unbedingt so stimmt - aber mir ist es egal, wenn mich wer anfeindet und wenn man den Leuten einen Sandsack gibt, hören sie meistens auf, sich gegenseitig die Birne einzuschlagen.

Oh und falls es wer noch nicht gemerkt hat:
Pooparty Lee Sin, iBlitzcrank, Prom Queen Annie und Project: YASUO sind gerade im Sale.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir, kommt es immer wieder vor das der Support im Team einen Sightatone hat, aber trotzdem maximal 3 wards auf der mal sind oO.

Kaufen sich den sightstone setzen aber keine wards xD.

Ich habe es mittlerweile fast als pflicht mir immer wieder einen Vision ward zu kaufen, bringt einfach viel in der richtigen position für 100gold.

Ich weiß nicht ob sichs so rentiert als Carry 800g auszugeben für den Sightstone. Das sind 800g DMG die deinem Team fehlen. 100g Pinkward + Tricket sollten für dich als Carry ausreichend seien. Ich habs bisher noch nicht erlebt das die leute nicht zumindest ihre Trinkets gestellt haben. der Pink in den Kleinen busch im River gibt dir meist auch die Vision zu sehen wann der Gegner Dragon macht.

Ich weiß nicht ob sichs so rentiert als Carry 800g auszugeben für den Sightstone. Das sind 800g DMG die deinem Team fehlen. 100g Pinkward + Tricket sollten für dich als Carry ausreichend seien. Ich habs bisher noch nicht erlebt das die leute nicht zumindest ihre Trinkets gestellt haben. der Pink in den Kleinen busch im River gibt dir meist auch die Vision zu sehen wann der Gegner Dragon macht.
Sightstone ist als carry schon viel, ist ein vampiric stab.

Pinkward reicht, vielleicht auch n normaler ward oder noch ein pink falls der 1. Weg ist.

Letztens auch mal wieder ein Erlebnis der Solo-Q:

Ich (mid-laner) gehe back zur Base um mir Void Staff für den nächsten Teamfight zu holen, da ich gerade genug Geld habe, und das Item sehr wichtig ist ^^ ich schreibe meinem Team auf mich zu warten und nicht zu engagen ... auf einmal als ich gerade in der Base angekommen bin, sehe ich wie mein Team auf die Gegner zurennt, und ich pinge nochmal 1000-Mal wegzugehen, und auf mich zu warten .... was macht mein Team? Es engaged und am Ende sieht es so aus, dass mein ganzes Team, außer mir tot ist, und die Gegner alle überlebt haben -.-
Das sind so welche Games wo man Dummheit einfach nicht carrien kanm.

Ich mach's eigentlich immer so, wenn ich selber Support bin:
Eine in den Tribusch, eine zum Dragon, eine in den Riverbusch und die Pink in den Lanebusch, damit ich die Gegnerwards löschen kann -> Lanepressure.

In der Mitte setze ich meistens eine in den kleinen Dragonbusch und eine in den kleinen Baronbusch.

Top spiele ich nicht :D

Das sind so welche Games wo man Dummheit einfach nicht carrien kanm.

35:00 [Support]: Udyr go split top, I ward for you
35:10 [Udyr]: OK
35:30 [Support]: Don't engage 4v5, just use skillshots or something to stop them from recalling
...
36:00 [Support]: NO FFS NO DON'T ENGAGE
36:30: ENEMY QUADRA KILL!
36:45 [ADC]: Report this Udyr never join team.
37:00 [Support]: asdoifusdfoudfgbgdfoiubgfdho

Der 800er-Sightstone wird nach etwa 7 Wards goldeffizient und Vision ist mMn VIEL wichtiger als 10 AD - besonders, wenn man sich dazwischen entscheiden muss. xD Natürlich ist das Build nicht "gut" für deine Aufgabe - aber wenn du so aus einem potentiellen 10-10 ein 10-5 machen kannst, weil der Gegner weniger Catches machen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Sightstone ist als carry schon viel, ist ein vampiric stab.

Pinkward reicht, vielleicht auch n normaler ward oder noch ein pink falls der 1. Weg ist.

sag ich ja. Richtig platziert bringen die lange zeit viel Vision Und viele informationen über den Gegner

Nachdem wir das Thema vor ein paar seiten hatten. Meine Lieblings Champs bzw. Tryhards für Ranked:

Top: Moakai (einfach broken in Teamfights), Renekton (Lanebully)
Jungle: Nocturne, Amumu (Maokai)
Supp: Leona, Sona
Adc: Spiel ich nüscht
Mid: Spiel ich auch net

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt League of Legends fast nur mit Freunden gezockt und kaum alleine. Alle meine Mates sind Gold und ich als einziger Bronze :ugly::lol:. Jetzt bin ich aber so stark an Gold gewöhnt (Meist sind sogar öfters Platin dabei), das ich eben mal Solo gespielt habe und entsprechend Silber und Bronze Spieler hatte. Mein Gott :ugly:Ich sag nicht das ich der beste bin aber was da abging war ja wirklich Bronze. Ich hab schon mit Leona den Zed mit Kills eingeholt weil mein ADC es nicht geschafft hat jemanden zu killen selbst wenn ich ihn vorher runter schlag auf low life. Dann wurde ich noch zu geflamt warum ich 6/1 hab und mein ADC irgendwie 1/7. Ich hab ihn immer gerettet bzw die gegner so abgehalten das sie nicht drauf konnten, statt er abhaut kommt er immer wieder zurück und versucht es trotzdem mit low HP. Da konnte ich selbst nichts mehr machen und so sind die Tode entstanden. ZED war auch der beste, kriegt keine Combos hin und meckert mich wieder an warum meine Ulti so spät kam. :what:

Zuletzt bearbeitet:
"Sammelthread" "League of Legends"

Ich wüsste nicht, was ich mich bei dir rechtfertigen müsste. Ignorier halt meinen Account oder lies die Posts einfach nicht.
Anscheinend interessiert es dich genug, um eine Antwort darauf zu geben.

Ok, dann frag ich mal in die Runde. Wen interessieren seine Fail-Spiele?

mMn ist Xcravier auf Bronze 5 gestartet vor ein paar Monaten und jetzt höheres Elo als du? :lol:

@Xcravier: Tolle Leistung, falls ich da nix falsch verstanden habe.

Edit: Ja genau vor 8 Monaten XD

Hast du doch vor gar nicht so langer zeit selbst gemacht.

Streite ich auch gar nicht ab. Trotzdem ist das nicht mega unnötig?^^

Zuletzt bearbeitet:
Und was sollte mich das interessieren? Wen's stört, für den gibt's die Ignore-Funktion.

Muss es auch nicht, aber wollen wir hier nicht lieber über Sachen wie LCS, Patches, Champs, Tactics, o.ä. reden? Wäre doch um einiges spannender.

Die 2. Aussage macht keinen Sinn, da du dich ja ständig über dein Team beschwerst. Selber verbessern wäre der Schlüssel zu Gold. Klar manchmal hat man Pech, aber das kann kein Dauerzustand sein.
Für alle die noch nach guten Picks suchen kann ich diese Seite empfehlen: www.nerfplz.com

Einfach mal in der Solo Q Tier List nachlesen. Unter Tier 2 würde ich für Solo Q niemals picken. Am besten läufts mit Tier 1/God Tier Picks. Leider kann ich kaum welche daraus. Deshalb stecke ich auch fest und nicht wegen Idioten in meinem Team.

Ich geb jetzt nicht soo viel auf Tier-Lists. Das meiste, was da als Tier 3 oder Tier 4 angegeben wird, würd ich zwar auch nicht als viable ansehen, aber runterbeten von wegen Tier 1 oder God Tier würd ich auch nicht gehen. Vor allem den Warwick Top oder den Blitzcrank Supp würde ich nicht ins God-Tier einordnen.
Warwick hat zwar sehr viel Sustain, ist aber auch Mana-abhängig und hat eher die Tendenz Matchups zu verlieren (Aussage von WW-Top Main Dia I). Solo-Q-God? Eher nicht!
Blitzcrank? Naja, er ist recht binär: Godlike Hooks oder Trash! Nicht ohne Grund hat Tabzz bei der Frage nach Elo-Tipps geantwortet, man solle sich nie von Blitzcrank supporten lassen.:fresse:
Im Endeffekt sollte man mehrere Tier-Lists vergleichen und sich da den Schnitt bilden. Interessante "Tier-List-Videos" hat bis vor ein paar Patches TheValkrin rausgebracht, was ATM los ist, weiß ich nicht.:(
Diese Tier-Lists sind zwar ganz gut um sich umzuschauen, was man spielen sollte, wenn man es kann oder lernen will, aber im Endeffekt würd ich den Leuten raten: Schuster, bleib bei deinen Leisten!:daumen:
Klar, im Allgemeinen sind diese Champs stark, aber ob du damit stark bist, bleibt abzuwarten.:D

Ich geb jetzt nicht soo viel auf Tier-Lists. Das meiste, was da als Tier 3 oder Tier 4 angegeben wird, würd ich zwar auch nicht als viable ansehen, aber runterbeten von wegen Tier 1 oder God Tier würd ich auch nicht gehen. Vor allem den Warwick Top oder den Blitzcrank Supp würde ich nicht ins God-Tier einordnen.
Warwick hat zwar sehr viel Sustain, ist aber auch Mana-abhängig und hat eher die Tendenz Matchups zu verlieren (Aussage von WW-Top Main Dia I). Solo-Q-God? Eher nicht!
Blitzcrank? Naja, er ist recht binär: Godlike Hooks oder Trash! Nicht ohne Grund hat Tabzz bei der Frage nach Elo-Tipps geantwortet, man solle sich nie von Blitzcrank supporten lassen.:fresse:
Im Endeffekt sollte man mehrere Tier-Lists vergleichen und sich da den Schnitt bilden. Interessante "Tier-List-Videos" hat bis vor ein paar Patches TheValkrin rausgebracht, was ATM los ist, weiß ich nicht.:(
Diese Tier-Lists sind zwar ganz gut um sich umzuschauen, was man spielen sollte, wenn man es kann oder lernen will, aber im Endeffekt würd ich den Leuten raten: Schuster, bleib bei deinen Leisten!:daumen:
Klar, im Allgemeinen sind diese Champs stark, aber ob du damit stark bist, bleibt abzuwarten.:D

Keiner sagte, dass die gegebenen Picks verbindlich sind. Grade Blitzcrank ist sicherlich God-Tier in Bronze/Silver --> Tier Liste soll ja auch für jeden sein :fresse:

Wird ja irgendwie immer besser! ^^

Aber auch die Teams haben die letzten paar Spiele gestimmt!

GG WP! :daumen:

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 52
Wird ja irgendwie immer besser! ^^

Aber auch die Teams haben die letzten paar Spiele gestimmt!

GG WP! :daumen:

Sieht doch ganz gut aus. Man kauft sich aber neuerdings eig. Infinity als erstes und geht dann auf Statikks und Last Whisper oder BT (Reihenfolge vom Spiel abhängig --> zumind. auf Jinx!). Normalerweise hat ein Frozen Mallet/Brutalizer nichts aufm ADC zu suchen. Probier's mal aus, wenn du willst.

Irgendetwas mach ich falsch, denn ich hänge momentan bei Gold 1, ich merke auch, dass ich keinen richtigen Einfluss auf das Spiel, ich gewinnen 26 LP und verliere 13 jedoch habe ich die Promo jetzt zum 4.ten nicht geschafft :/ Naja wird schon.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück