Klarostorix
BIOS-Overclocker(in)
Ich war in Silber I fast glücklicher als in Gold V 

Teutonnen beschde, selten so gelacht über diese ganzen Spielberichte. Als ob das irgendjemanden interessiert, was dein gnar Support macht o.ä.
Kann bitte jemand den Thread in "Heulthread" oder Irgendsowas umbenennen? XD
Aber postet ruhig weiter eure Screenshots und Berichte. Ich amüsier mich immer kräftig.
Ich nicht, weil man ab Gold den Skin kriegt
Ich habe insgesamt 4 Promos gebraucht um von Silber 1 zu Gold 5 zu kommen ^^
) Hab zusammen mit nen Kumpel geduot mit dem ich schon länger spiel. Wir sind beide von den mechanics nicht die überpros aber zu zweit ist es einfach leichter Objectives zu forcen. Dragon, Tower etc. Ich finds dabei auch wichtig dass man nicht sagt: ja wir sind Duo wir müssen immer Bot oder so. Wir haben uns halbwegs immer unseren Team angepasst was sie wollten.Was mir in Solo/Duo-Ranked in Silber/Gold aufgefallen ist: Kauft einen Pinkward setzt in in den River Brush (der kleine bei der middle) oder Defensiv in euren Jungle und ihr habt über fast das ganze Spiel dort vision für 100g. Anscheinden sind die Leute blind in Silber/Gold xD

Sightstone ist als carry schon viel, ist ein vampiric stab.Ich weiß nicht ob sichs so rentiert als Carry 800g auszugeben für den Sightstone. Das sind 800g DMG die deinem Team fehlen. 100g Pinkward + Tricket sollten für dich als Carry ausreichend seien. Ich habs bisher noch nicht erlebt das die leute nicht zumindest ihre Trinkets gestellt haben. der Pink in den Kleinen busch im River gibt dir meist auch die Vision zu sehen wann der Gegner Dragon macht.

Das sind so welche Games wo man Dummheit einfach nicht carrien kanm.
Ich weiß nicht ob sichs so rentiert als Carry 800g auszugeben für den Sightstone. Das sind 800g DMG die deinem Team fehlen. 100g Pinkward + Tricket sollten für dich als Carry ausreichend seien. Ich habs bisher noch nicht erlebt das die leute nicht zumindest ihre Trinkets gestellt haben. der Pink in den Kleinen busch im River gibt dir meist auch die Vision zu sehen wann der Gegner Dragon macht.
Sightstone ist als carry schon viel, ist ein vampiric stab.
Pinkward reicht, vielleicht auch n normaler ward oder noch ein pink falls der 1. Weg ist.

. Jetzt bin ich aber so stark an Gold gewöhnt (Meist sind sogar öfters Platin dabei), das ich eben mal Solo gespielt habe und entsprechend Silber und Bronze Spieler hatte. Mein Gott
Ich sag nicht das ich der beste bin aber was da abging war ja wirklich Bronze. Ich hab schon mit Leona den Zed mit Kills eingeholt weil mein ADC es nicht geschafft hat jemanden zu killen selbst wenn ich ihn vorher runter schlag auf low life. Dann wurde ich noch zu geflamt warum ich 6/1 hab und mein ADC irgendwie 1/7. Ich hab ihn immer gerettet bzw die gegner so abgehalten das sie nicht drauf konnten, statt er abhaut kommt er immer wieder zurück und versucht es trotzdem mit low HP. Da konnte ich selbst nichts mehr machen und so sind die Tode entstanden. ZED war auch der beste, kriegt keine Combos hin und meckert mich wieder an warum meine Ulti so spät kam. 
"Sammelthread" "League of Legends"
Ich wüsste nicht, was ich mich bei dir rechtfertigen müsste. Ignorier halt meinen Account oder lies die Posts einfach nicht.
Anscheinend interessiert es dich genug, um eine Antwort darauf zu geben.

Hast du doch vor gar nicht so langer zeit selbst gemacht.
Und was sollte mich das interessieren? Wen's stört, für den gibt's die Ignore-Funktion.Ok, dann frag ich mal in die Runde. Wen interessieren seine Fail-Spiele?
Mag sein. Vielleicht ist er einfach besser? Ich sehe da kein Problem mit.mMn ist Xcravier auf Bronze 5 gestartet vor ein paar Monaten und jetzt höheres Elo als du?![]()
Und was sollte mich das interessieren? Wen's stört, für den gibt's die Ignore-Funktion.

Ich geb jetzt nicht soo viel auf Tier-Lists. Das meiste, was da als Tier 3 oder Tier 4 angegeben wird, würd ich zwar auch nicht als viable ansehen, aber runterbeten von wegen Tier 1 oder God Tier würd ich auch nicht gehen. Vor allem den Warwick Top oder den Blitzcrank Supp würde ich nicht ins God-Tier einordnen.
Warwick hat zwar sehr viel Sustain, ist aber auch Mana-abhängig und hat eher die Tendenz Matchups zu verlieren (Aussage von WW-Top Main Dia I). Solo-Q-God? Eher nicht!
Blitzcrank? Naja, er ist recht binär: Godlike Hooks oder Trash! Nicht ohne Grund hat Tabzz bei der Frage nach Elo-Tipps geantwortet, man solle sich nie von Blitzcrank supporten lassen.
Im Endeffekt sollte man mehrere Tier-Lists vergleichen und sich da den Schnitt bilden. Interessante "Tier-List-Videos" hat bis vor ein paar Patches TheValkrin rausgebracht, was ATM los ist, weiß ich nicht.
Diese Tier-Lists sind zwar ganz gut um sich umzuschauen, was man spielen sollte, wenn man es kann oder lernen will, aber im Endeffekt würd ich den Leuten raten: Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Klar, im Allgemeinen sind diese Champs stark, aber ob du damit stark bist, bleibt abzuwarten.![]()

Wird ja irgendwie immer besser! ^^
Aber auch die Teams haben die letzten paar Spiele gestimmt!
GG WP!![]()