[Sammelthread]League of Legends

uploadfromtaptalk1409568396264.jpg

Nun ja, erstes placement verloren...

Genau. Das war der Name. Hat mir aber nicht sonderlich Spaß gemacht. Und seit dem spiele ich nur Summoner's Rift. Selbst Twisted Treeline hab ich höchstens 5 mal gezockt.

Tja. Wieder ein Spiel für den Popo!

Gnar Support ist echt super. Der Typ hat nicht einen Ward gesetzt. Noch nicht mal sein Trinket. Ist dann drei mal gestorben. Und dann meinte er, er sei "Super-Tank" und dann ist er in die Midlane abgehauen um da ein bissel weiter zu feeden (2/13 zum Schluß). Ich war dann alleine bot. Natürlich ohne Chance. Unser Shaco hat dann als Jungler auch noch bissel vor sich hin gefeedet (2/10). Aber den ADC dann anmaulen, weil er @ 20 surrendern will. Ich habs doch kommen sehen. War reine Zeitverschwendung weiterzuzocken. Nidalee war mit 3/6 Mid natürlich auch total der Burner. Wobei die halt Pech hatte, da mein "Supertank - Support" ja dann Midlane feeden ging. :daumen2:

Anhänge

• Lolkack.jpg
    Lolkack.jpg
    174,5 KB · Aufrufe: 35
Ok. Diese Runde war besser. Aber der ADC als Orianna war auch da Shite! Also echt gut! Und dann klappt das auch mit der Botlane! Die Vayne vom Gegnerteam hat eigentlich nach 5 Minuten aufgegeben. Aber da war ich auch schon so 8/0^^. Naja, schwache Gegner halt.

Anhänge

• Lolinski.jpg
    Lolinski.jpg
    214,2 KB · Aufrufe: 43
Ich hoffe ich bekomme bei meinem nächsten Placement nicht einen adc, den ich richtig hard durch die lane bringen muss. Hat zwar einigermaßen geklappt, spaßig war es aber nicht.Muss schauen das ich mal nen gescheiten adc finde.

Suche noch drei (oder mehr)Leute für ein 5 Mann ranked Team.
Wir sind so Gold/Silber Elo, Positionen sind eigentlich egal.
Wir spielen jeden Tag ab 20 Uhr zwei bis drei Spiele.
Jemand Interesse?

Von mir aus gern^^ Bin grad in der Promo zu S3, pref mid oder adc.

Gerade wieder leaves am sammeln... Spiel fängt an, die Leute streiten schon mal los, botlane nach 6 Minuten 0-7, mid 0-5, top geragequittet, weil ich ihn "ks't" haben soll...

Und alles natürlich, weil ich als Jungler nie gegankt habe. Warum auch sonst...

War 2x bot. Erst hielt es der adc für gut, zu recallen, als ich fast auf der Lane war und das zweite Mal ist der Supp einfach mal reingegangen, als ich beim Tribusch war und ist instant verreckt... Dann springt der adc nach und verreckt ebenfalls, bevor ich überhaupt in Range war.
Top ist mit etwa 10 "kurwa" afk gegangen, weil ich bei nem gank den Kill bekommen habe.

Mid... Naja, gank mal für einen Zed, der 24/7 unterm Gegnerturm steht und stirbt...

Zuletzt bearbeitet:
Teutonnen schrieb:
Von mir aus gern^^ Bin grad in der Promo zu S3, pref mid oder adc.

Gerade wieder leaves am sammeln... Spiel fängt an, die Leute streiten schon mal los, botlane nach 6 Minuten 0-7, mid 0-5, top geragequittet, weil ich ihn "ks't" haben soll...

Und alles natürlich, weil ich als Jungler nie gegankt habe. Warum auch sonst...

War 2x bot. Erst hielt es der adc für gut, zu recallen, als ich fast auf der Lane war und das zweite Mal ist der Supp einfach mal reingegangen, als ich beim Tribusch war und ist instant verreckt... Dann springt der adc nach und verreckt ebenfalls, bevor ich überhaupt in Range war.
Top ist mit etwa 10 "kurwa" afk gegangen, weil ich bei nem gank den Kill bekommen habe.

Mid... Naja, gank mal für einen Zed, der 24/7 unterm Gegnerturm steht und stirbt...

Teutonnen beschde, selten so gelacht über diese ganzen Spielberichte. Als ob das irgendjemanden interessiert, was dein gnar Support macht o.ä.

Kann bitte jemand den Thread in "Heulthread" oder Irgendsowas umbenennen? XD

Aber postet ruhig weiter eure Screenshots und Berichte. Ich amüsier mich immer kräftig.

Teutonnen beschde, selten so gelacht über diese ganzen Spielberichte. Als ob das irgendjemanden interessiert, was dein gnar Support macht o.ä.

Kann bitte jemand den Thread in "Heulthread" oder Irgendsowas umbenennen? XD

Aber postet ruhig weiter eure Screenshots und Berichte. Ich amüsier mich immer kräftig.

Hast du doch vor gar nicht so langer zeit selbst gemacht.

Die Leute können doch machen was sie wollen hier? Über was willst du denn sonst reden? Über super "interessante" Patches und neue Champs/Skins oder was? Dann wird hier aber nicht viel geschrieben.

Zurück