[Sammelthread]League of Legends

Was passiert, wenn sich mein Team im Ranked einen 21k Goldvorteil erkämpft hat?
Richtig, man verliert!
So etwas habe ich noch nie erlebt...

Erst meine Promo verkackt und dann, mit nem Freund gespielt Gegner alle Gold und zack Bronze 1 :lol: mich nervt es langsam das man als Bronze Spieler immer dumm angemacht wird, wehe ich mach ein Fehler : BRONZE World !!! und was weiß ich noch. Ich bin zwar Bronze aber nur weil ich nach den 8 Gewonnen Rankedspiele aufgehört habe Ranked zu spielen. Jetzt zieh ich mich in Gold hoch damit mich keiner dieser flamer mehr dumm anmacht wenn ich was falsch mache :daumen2: Als Bronze Spieler ist man Praktisch Mensch 2ter klasse. Wobei Silber nicht wirklich besser ist. :schief:

Aber die meißten (nicht alle!) In Bronze sind aber wirklich richtig schlecht ^^
In normal Games habe ich nähmlich noch eine Bronze Elo, weil ich ab Lvl 30 eigentlich nur noch rankeds gespielt habe, und spiele deswegen gegen Bronze. Man merkt da einfach so einen krassen Unterschied.

Klar merkt man den Unterschied im Skill level von Diamond zu Bronze (ist aber auch oft eine Sache der Übung). Wo einfach der große Unterschied zwischen den richtig guten Spielern herkommt ist klar auch der Skill aber der größte Teil ist einfach decision making. Die Wissen halt einfach wann sie was tun sollen etc.

Ich spiele in letzter Zeit auch kein Jungel mehr, weil ich einfach genervt von den Spielern bin, die man ganken will, aber einfach am Tower stehen bleiben und farmen, und man selber stirbt, oder flashen muss weil es nicht 3 vs 2 sondern 1 vs 2 ist -_-
Und 2 min später schreiben die dann "noob jungler 0 ganks"

Match History
Wie ich diese Trick2g-Fanboys hasse -.- ME NO FIGHT ME NO FULL BUILD. Was nützen einem 100 FF-Stacks, wenn man bei keinem Teamfight dabei ist "wraith important wraith giv me ff stakz"?

-> Das ganze Gegnerteam rennt zu Baron -> Besser auf dem Weg dort hin ein Siegeminion smiten, 43g. :hail:

Wenigstens haben wir nen schönen lvl 2 engage -> Doppelkill in der Bot bekommen, sodass ich nach 5 Minuten mein BF hatte, wir gleich danach nochmal all in gehen konnten, ich bei 6:00 dann 3-0-1 stand und die Lane abartig gesnowballt ist. So waren Fiddlesticks und Warwick die ganze Zeit in der Bot. Wir haben gepusht wie doof, um etwas Druck von den anderen Lanes zu nehmen (AFK-farmender Udyr und die Orianna war auch.....speziell) - ansonsten hätte die Orianna ihre Lane auch böse verloren (die hatte fast 5 Minuten lang freefarm und trotzdem nur ~70cs bei 10:00) und Gnar ist sowieso immer ein freekill, wenn ich einen im Team habe. :schief:

Einfach alles entspannt nehmen und eigene Ziele für das Game setzen wie z.Bsp. X Creeps bei minute 20.

Groß anders ist das auch nicht wirklich von der normalen Q

Ich kam mit 7/3 nach Silber 3, dort war ich in S3 auch schon. Ich nehme also an, dass deine "Default-MMR" irgendwo im Bereich Silber 2 bis Gold 5 liegt.

Zurück