[Sammelthread]League of Legends

Kann sein. War auch eigentlich unnötig, die sind so schon an ~350 Armor verzweifelt, weil keiner ArPen gekauft hat.
Mein ganzes Team bestand ausser mir aus carries, die Gegner haben einfach AD gebaut.

Gestern hatte ich einen Thresh in Dom, der hatte sich in 10 Minuten *irgendwie* 600 Armor "erkugelt".

Da ging mit selbst mit ArP-Runen, Last Whisper und Black Cleaver nix mehr.

Ninja Tabis, Thornmail, Randuins und Sunfire geben zusammen 25+100+70+45=240 Rüstung.

Thresh@18 hat 18 Rüstung.
Mit Tank-Mastieries und -Runen kommen nochmal etwa 25 dazu und 5% Bonusrüssi, also noch einmal etwa 15.
Gibt für mich knapp 300. Dann bräuchte Thresh folglich ~400 Seelen, um auf 600 Rüssi zu kommen Ô_o

Da stand ohne Witz 600+ Armor. Der hat einfach unter *meinem* Tower gestanden und mich in Seelenruhe zerhackt.
Seelen geben in Dom mehr Stats seit dem letzten Patch. Da ist Riot wohl etwas übers Ziel hinaus geschossen.

Mit dem Laternenschild und der Verlangsamung war als AD einfach kein Schaden an dem möglich...

Ich bin "gefangen" in einem Ranked Game. Wir sind grade am gewinnen und dann schmieren die Server anscheinend wieder ab, die ganze Zeit attempting to reconnect, könnte kotzen :daumen2:

Ich wollte eigentlich wieder mal mit Rankeds anfangen, irgendwie kann ich mich aber nie dazu durchringen, die Placement-Matches mal anzugehen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer auf dein Team an. Ich hatte das PEch, oft Schnarchnase abzubekommen und habe letztendlich mit dem Game aufgehört.:(

Deshalb habe ich bis jetzt nur Normals gespielt. Solo-Q ist sowieso Yolo-Q, ich rege mich aber weit weniger über die Inkompetenz anderer Leute auf, wenn es keine Ranked-Spiele sind :D

Oh und nur damit wir uns verstehen: Mich nerven auch Feeder/AFKer/Rager im Gegnerteam - ein ausgeglichenes Spiel ist viel interessanter als ein 25-Minuten-5v4-Stomp.

Deshalb habe ich bis jetzt nur Normals gespielt. Solo-Q ist sowieso Yolo-Q, ich rege mich aber weit weniger über die Inkompetenz anderer Leute auf, wenn es keine Ranked-Spiele sind :D

Oh und nur damit wir uns verstehen: Mich nerven auch Feeder/AFKer/Rager im Gegnerteam - ein ausgeglichenes Spiel ist viel interessanter als ein 25-Minuten-5v4-Stomp.

Wahre Worte. Selbst wenn man nen geiles Spiel, welches 45 Minuten dauert verliert, hat es dennoch spaß gemacht, und das ist worum es ja eigentlich geht. Keiner hat Lust auf AFKler und Feeder. Solange Rager gut spielen (würden), würde es mich nicht jucken. Naja seis drum, das Game ist nichtmal mehr installiert :/

Naja Ranked ist nicht wirklich ne Glückssache, wenn man gut genug ist kommt man von allein hoch. Klar gibt es manchmal Games die man nicht gewinnen kann, aber das kommt einfach vor. Wenn man nicht hochkommt sollte man sich vielleicht erstmal selber Nase fassen und schauen was man selber verbessern kann statt sich über andere aufzuregen.

Oh, das "mad 'cause bad"-Argument mal wieder - wenn alles Andere fehlgeschlagen ist. :lol:

Nur mal als Gedankenexperiment: Würde es dir Spass machen, wenn du ALLE Spiele gewinnen würdest, weil IMMER wer im Gegnerteam AFK ist?
Es geht hier weniger um das "zu schlecht" sondern auf das "von vorneherein unfair" und zwar auf beide Seiten.
Solche Spiele sind von Minute 1 an entschieden, wenn man von etwa gleichem Skill-Level der Spieler ausgeht und mir würde das irgendwann zu blöd werden.

Sowas nennt sich "positive Stimulation" und dieses Phänomen tritt auf, wenn du eine Herausfoderung gemeistert hast, welche für dich anspruchsvoll war. Um es banaler auszudrücken: Wenn eine Sache keine Herausforderung bietet, wird sie langweilig.

Das hat meiner Meinung nach nichts mit "mad 'cause bad" zu tun. Es geht einfach darum, dass die meisten Spieler einfach denken sie sind soooo gut. Sie schauen dann meistens ehh nur auf die Mitspieler und wie schlecht diese doch sind. Sie schauen aber (meistens) nicht auf sich selber, ob sie denn nicht was falsch gemacht haben (und ja es macht jeder immer was falsch). Genau darum geht es wenn sich die Spieler einfach nur auf sich konzentrieren würden und versuchen würden ihre fehler zu finden und nicht die der Mitspieler, dann würde erstens weniger geflamed und zweitens würde die Spieler auch besser werden.

Srsly Gold ist auf jedenfall für die meistens Spieler drin egal wie "schlecht" sie sind, wenn sie gewillt sind etwas an ihrem eigenen Spiel zu verbessern.

Hmmm ... ich bin gestern wieder auf Silber 4 abgestiegen. Ich glaube ich sollte mal wieder in ranked wirklich Champions spielen die ich auch wirklich kann, und nicht immer irgendeinen zufällig auswählen xD

Zurück