Ich kann nur den Tipp geben, nicht so sehr auf die Fehler von anderen Spielern zu achten (welchen man wahrscheinlich nach dem Spiel eh nie wieder begegnen wird), sondern eher auf die eigenen. Es liegt ja nicht an den Mitspielern, dass man irgendwo in Silber rumdaddelt, sondern an einem selbst.
Ich mache es z.B. so, dass ich auch von Leuten, die einen total beleidigen versuche zu lernen. Wenn euch jemand flamet, dass ihr nicht gankt, dann überlegt ernsthaft, ob ihr nicht wirklich hättet ganken sollen. Wenn jemand flamed, dass ihr an Krebs sterben sollt weil ihr statt direkt zum Drachen zu gehen noch die Mitte gefarmt habt, dann überlegt, ob ihr nicht wirklich direkt zum Drachen hättet gehen sollen.
Auch Spieler, die beleidigen oder schlechter sind als ihr, können euch eure Fehler aufzeigen.
Jeder hat mal ein schlechtes Spiel, ich habe auch mal ein schlechtes Spiel und wenn ich dann trotzdem einem anderen Spieler sage, dass er das und das hätte besser machen können, dann ist bei vielen die Reaktion einfach nur "You feed the enemy and then give me tips? l2p omg". Dabei haben sie selbst auch einen Fehler gemacht, aber weil man selbst ja im Moment noch schlechter ist kann es garnicht sein, dass man einen Fehler sieht, die der vermeintlich bessere Spieler nicht sieht.
Und noch ein letzter Tipp: Motzt die Leute, die feeden, nicht an. Es sind auch nur Menschen wie ihr, und sie werden garantiert nicht besser spielen wenn sie auch noch vom Team davon runtergemacht werden. Außerdem habt ihr selbst auch mal Tage, an denen ihr einfach nur feedet. Versucht dann eher, den Spielern zu helfen. Sei es durch Ganks oder einfach nur durch Tipps. Und wenn diese die Tipps nicht annehmen, dann egal, denn: Ihr habt immerhin etwas dazu beigetragen, dass er/sie die Lane nicht mehr so hart verliert -> Die Gewinnchancen für das Spiel erhöhen sich. Ist das dann besser oder schlechter, als seine Wut am Spieler auszulassen?
PS: Ich flame auch gerne rum, aber nur, indem ich meinen PC anschreie! Da kann man Wut ablassen und sich doch aufregen, wie schlecht der Renekton jetzt schon wieder ist. Aber im Chat solltet ihr IMMER nett bleiben und evtl. Tipps geben.
LG Zureh