[Sammelthread]League of Legends

Doof daran ist auch, dass die mmr von einem dadurch höher wird, da man ein Spiel mehr gewinnen muss, und man schwierigere Gegner bekommt, aber man nicht weiter in der Liga aufsteigt :(

Stimmt, vor ein paar Spielen hatte ich so welche Trolls im Team -.-
Es fing an mit drei völlig useless bans, und geflame im Chatroom.
Weiter ging es dann mit einer feedenden Irelia auf der Top lane gegen Jax, woraufhin unser Volibear angefangen hat zu flamen, und sich wie ein 6-Jähriges Kind benommen hat. Er hat uns zuerst auf Spanisch oder so alle beleidigt, und dann nie mehr geholfen, selbst wenn direkt neben ihm ein Teamfight war, hat er einfach weiter in seinem Jungle gefarmt, und uns alle immer weiter geflamed, und Lügen in den "alle-chat" geschrieben, damit uns die Gegner reporten -.-
Wegen so welchen Leuten macht das Spielen manchmal keinen Spaß mehr ^^

Weiter ging es dann mit einer feedenden Irelia auf der Top lane gegen Jax, woraufhin unser Volibear angefangen hat zu flamen, und sich wie ein 6-Jähriges Kind benommen hat. Er hat uns zuerst auf Spanisch oder so alle beleidigt, und dann nie mehr geholfen, selbst wenn direkt neben ihm ein Teamfight war, hat er einfach weiter in seinem Jungle gefarmt, und uns alle immer weiter geflamed, und Lügen in den "alle-chat" geschrieben, damit uns die Gegner reporten -.-

Achja das ist so. Rege mich auch manchmal über trolls aus aber naja es ist nunmal so.
Dafür bekommst du später auch gute spiele in dein team :)

Kennt das wer:
Brasil 5v5 tier list - League of Legends Community
:lol:

MORDEKAISER ES NUMERO UNO HUEHUEHUEHUEHUE :ugly:

€: Erstes Spiel mit Orianna...
Orianna.JPG
(Vergesst die Coop-Spiele, hab die Champs erst neu gekauft und mal angespielt. Dafür geh ich nicht gleich in normale Spiele, sonst feede ich nur und versaue 4 Leuten den Nachmittag.)

Zuletzt bearbeitet:

Nur mal so als Tipp nebenbei, wenn du schon im Chatroom siehst dass du einen Troll im Team hast, dann am besten gleich leaven. Du verlierst dadurch zwar ganz wenig LP, aber MMR ist nun mal wichtiger als LP. Wenn du das spiel im Chatroom verlässt, bleibt dein MMR gleich. Bei einem Troll ist das Spiel meist eh schon verloren und dann kannst du dir die Zeit sparen. Mit der höhreren MMR bekommst du auch mehr LP für nen Sieg was die verlorenen LP durchs leaven wieder wegmachen sollte.

So eine epische Szene gerade eben: die Gegner wollen zu fünft unseren ersten Mid-Tower pushen, und da sind nur Mundo und ich (Rammus). Ein Taunt und schon stürzen alle unter unseren Tower, um den verspotteten Kassadin zu retten. Das Ergebnis: 4 Gegner tot, Mundo und ich stehen noch :D

Mundo no care enemies. Mundo go where he pleases!

Ich hatte so eine Erfahrung heute im ARAM. Die hatten ein rein physisches Team gezogen und ich mit Ninja Tabis, Randuins, Sunfire, Warmogs, Atmas und Thornmail war absolut immun gegen die.

Am Ende konnte ich in 4 Gegner marschieren und den Nexus soloen. Nach 1/2 mal die Ulti angeschmissen und die konnten nicht mal den Heal runterhauen :lol:

Zurück