[Sammelthread]League of Legends

Jup. Die haben einfach alle MoM gestackt und sind am Schluss mit irgendwas um die 400 M.Res und etwa gleich viel AD herumgelaufen. Die Ult hat weniger Schaden gemacht als eine AA und im Gegenzug konnten die uns 2-3hitten. xD

Das kann gut sein, ich hab sie jedenfalls das 1. Mal gespielt. :D Auf die Idee mit ad/crit hätte man aber auch selber kommen können... Fail.

Hat jemand si gegen 21:20 ein game gestartet?
Hatte 7 mal dc genauso wie alle anderen in diesem game auch.
Im gegner team haben 2 gequittet und wir haben durchgepusht bis die anderen wieder da waren. Wir haben zwar gesiegt aber ich sehe es nicht wirklich als sieg an.
Riot zeigt immer wieder das da wo die meisten spieler sind (euw) sie es nicht hinbekommen nen server zu machen etc (warscheinlich nur nen i7 mit 32gb ram ^^)
Nein mal ehrlich wie schaft man es überall aber nur in euw nicht

Hat jemand si gegen 21:20 ein game gestartet?
Hatte 7 mal dc genauso wie alle anderen in diesem game auch.
Im gegner team haben 2 gequittet und wir haben durchgepusht bis die anderen wieder da waren. Wir haben zwar gesiegt aber ich sehe es nicht wirklich als sieg an.
Riot zeigt immer wieder das da wo die meisten spieler sind (euw) sie es nicht hinbekommen nen server zu machen etc (warscheinlich nur nen i7 mit 32gb ram ^^)
Nein mal ehrlich wie schaft man es überall aber nur in euw nicht

Ich glaub wir ham gegeneinander gespielt, genau das ist bei uns passiert.. :ugly:

Hattet ihr einen varus und rinen thresh auf der bot und diana mid und garen top? Achja noch ein rengar jun.
Falls ja hab ich gegen dich gespielt. xD

Ich hatte gerade ein echt krankes Spiel als Nasus, die haben mich etwa 25 Minuten lang fast alleine in der Toplane farmen lassen...

Tabis / GA / Triforce / Randuins Omen / Geistessicht / Warmogs, Bluebuff und etwa 800 Stacks auf Q. :D

Doch, eigentlich schon. Können auch 750 gewesen sein. :D

Mit 800 Stacks meine ich übrigens 800 Punkte (= ~270 Minions), nicht 800 3er-Stacks (=2400 DMG).

Ich hatte in der Lane 2-0-1 und knapp 300 Minions (~25 min), bevor die angefangen haben, mich ordentlich zu ganken. Der Erste war vom Jungler alleine und 2 Qs später war ich auf 3-0-2, dann haben sie mich zweimal 3v1 erwischt - anschliessend haben wir sie in nem Teamfight 4:1 geschlagen und gleich zwei innere Türme sowie zwei Inhibitoren geholt. Danach haben sie aufgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
300 nach 25min? Geht das überhaupt? :ugly:

7 Minions pro Welle (3 Meelee, 3 Caster, 1 "grosses"), 30 Sekunden Respawn-Zeit, 25 Minuten Gameplay.
7*(25/0.5) = 7*50 = 350 Minions. Ja, das geht schon.

Ich wurde wie gesagt fast komplett alleine gelassen und hatte dank Bluebuff genug Mana, um ständig auf der Lane zu bleiben. Da kann man schon recht gemütlich farmen.

Zurück