[Sammelthread]League of Legends

Ich spiel ihn zwar nicht, aber eine Zeit lang war auch Trinity sehr beliebt auf ihm. Hast du das schonmal ausprobiert?
Wie sieht es mit Muramana aus?

Hab ich noch nicht probiert. Mein einziges PvP-Spiel bisher kam so heraus:
Khazix 16-4-6.JPG

Im Spiel hatte ich aber immer etwa 30-50 AD zu wenig, um deren ADC und Caster in einem Gank zu killen (die kamen meist mit etwa 10% HP weg). BotRK hat den Tag dann mit seinem 15% Damage active gerettet. :D

Ich hab mal ein Bruiser-Setup probiert (BotRK, Ninja Tabis, Cleaver, Mallet, Maw of Malmortious, Warmogs). Der Schaden war ganz ok, mit den 50% dmg reduktion vom Ulti ging hat er auch verdammt viel ausgehalten aber "farm dat Q"-Nasus, Darius oder Olaf sind hier einfach besser.

Triforce wäre eine Idee, durch den Leap wird es ja aktiviert und je nach dem, wie lange man drin bleibt, gäbe es sogar noch einen zweiten Proc.

Andererseits, Q alleine hat schon 1.5x AD ratio, sein W auch 1.0x, ein BT mit seinen 100 flat AD macht hier vermutlich mehr Schaden über 2 AAs und 3 Skills.

Zuletzt bearbeitet:
Da müsste man mal eine Rechnung anstellen!
Der Sheen-Effekt hat ja auch ein 2x AD-Ratio (in der Trinity). Und klar, du willst mehr Schaden machen, aber als Assassine will man doch auch eher Bursten als konstanten Schaden machen (dafür ist ja der ADC da!;)).
Ich denke aber eher, dass es auch eine stilistische Frage ist, wie man den Kha spielen will.

Wenn Kha dann auf Burst. Mit dem Reset wird der im Lategame zur absoluten Tötungsmaschiene. Dann einfach ADC und im besten Fall noch den Midlaner im Teamfight wegbursten und man hat seinen Job gemacht. Ich denke man braucht auch kein Frozen, dann lieber ein GA.

khazix 11-3-2.JPG

Surrender @ 21 Minuten (25-14 Kills, 5-1 Tower und wir haben gerade Baron geholt).

Als Jungle-Assassinen finde ich Kha echt ordentlich, muss ich mittlerweile sagen.

Wegen dem Slow werde ich statt Mallet mal Triforce (ok, mittlerweile slowt es nicht mehr, sondern gibt nen Bonus...egal xD)probieren, da kam ich aber in diesem Spiel nicht dazu. Wollte gerade den Phage bauen (wegen dem Slow) da haben sie aufgegeben. :D

Das dachte ich mir auch^^ wie kann man bitte mit Kha 14 mal in nem Coop sterben? :ugly:

Uhm... Wo denn?

Das Schwert sind Kills, die Totenköpfe sind Tode (Cpt. obvious xD) und die Hand sind Assists O_o

Dass ich mit nem Champ sucke, den ich erst vor 2 Tagen gekauft habe, dürfte irgendwie verständlich sein. Genau dafür sind Koop-Runden doch da: Sind halt gemütlich, da kann man problemlos Builds testen, sich die Skillfolgen einprägen und halt etwas üben.

Public matches sind zwar lustiger, aber auch erst, wenn man den Champ einigermassen spielen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Seit langer Zeit hab ich eben mal wieder den Kog ausgepackt! (Das kann sich so falsch anhören!:fresse:)
Wenn man von seinem verhältnismäßig schwachen Early absehen kann ist er ziemlich lustig zu spielen, dafür hat er im Lategame mit das höchste Damage-Potential. Und wenn man sich halbwegs gut positionieren kann schmilzt dann alles unter dem bioarkanen Trommelfeuer und der lebendigen Artellerie hinweg!:D
Ich persönlich bevorzuge ja den Trinity-Rush für ein stärkeres Midgame und die bessere Mobiliät im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten. Zumal das Spellblade durch den kurzen Ulti-Cooldown fast auf Cooldown verwendet werden kann und gerade gegen Squishies den Schaden doch angenhem erhöhen.
Die Alternativen wie IE oder BotrK (als die gängisten anderen Rushs) gefallen mir nicht so sehr, obwohl ich die Intentionen dahinter verstehen kann.
Vielleicht könnte man noch Statik oder PD rushen, da erachte ich aber die anderen Items als erstes Item für effizienter.
Fragen? Anregungen?

Ich hab zwar schon 4 Monate nicht mehr gespielt (Studium:(), aber Botrk würde ich unbedingt kaufen. Kog hat mit seinem W(?) schon Health% Damage und mit Botrk nochmal mehr. Und AS hast du mit Kog am Schluss sowieso extrem viel, sodass Botrk noch mehr geproct wird:D

Skaliert Kogs W mit Runaans Hurrikan?

BotRK + Runaans + W ist in Teamfights dann sicher episch, besonders, wenn man Jarvan oder Orianna dabei hat.

LW ist auf nem adc nie verkehrt.

Ansonsten könnte man Kog auch hybrid spielen.

Habe vorhin varus ap ausprobiert. Ich muss sagen im end game macht er so einen schaden. Hätte ich nie erwatet. Dank seiner w die auf ap stackt und seiner ult macht er dmg.
3 autattacks auf gegner für drei marken dann noch nen skill auf den gegner und schwupps bekommt er 20% von seinem maximalen leben als dmg. Durch die w bekommt ein gegner auch noch 200 magic dmg pro authit. Ult hat mit 750ap über 1300dmg gemacht. Und vorallem wenn die ult durch alles gegner geht ist das schon hart wenn jeder über 100 dmg bekommt. Leider ist aber varus auf ap sinnlos wegen dem schlechten early und mid game

Skaliert Kogs W mit Runaans Hurrikan?

BotRK + Runaans + W ist in Teamfights dann sicher episch, besonders, wenn man Jarvan oder Orianna dabei hat.

Iwie mag ich Runaans nicht so. Ich mein, wenn du als ADC 3 Gegner in Runaans-Reichweite hast, dann wirst du grad entweder gefocused (und bist fast sicher Tot) oder die Gegner stehen beschissen (worauf ich mich nicht verlassen würde). Ansonsten wär dann ein PD oder Statikk die bessere Wahl.

Ansonsten könnte man Kog auch hybrid spielen.

Fast alle Hybrid-Items sucken ATM.

Ich hab zwar schon 4 Monate nicht mehr gespielt (Studium:(), aber Botrk würde ich unbedingt kaufen. Kog hat mit seinem W(?) schon Health% Damage und mit Botrk nochmal mehr. Und AS hast du mit Kog am Schluss sowieso extrem viel, sodass Botrk noch mehr geproct wird:D

Gegenargument: Kog hat auf seinem W schon so viel Health% Damage, dass du es nicht mehr brauchst um auch die heftigsten Tanks zum schmelzen zu bringen und dank dem Reichweiten-Nerf vom Aktiv bringt es nicht mehr so viel auf Kog, der ja eher eine große Reichweite hat.
Klar, wenn man sich mit Tanks befassen muss, dann wär es eine Überlegung wert, aber ansonsten würde ich immer Trinity rushen. Das heißt ja nicht, dass ich es mir gar nicht kaufen werde, aber als erstes Item finde ich es zur Zeit mit der kurzen Aktiv-Range vom BotrK und dem starken Trinity zur Zeit einfach stärker.

Ich persönlich würde Kog auf AP/AS spielen. Praktisch all seine Skills profitieren davon und mit Nashor's Tooth nimmt man etwas von den AP mit in die basic attacks.

Zurück