[Sammelthread]League of Legends

Keins von den gennanten:ugly: Weiss zwar nicht was für ne TeamComp die Gegner hatten, aber Frozen Heart ist IMO ein must have auf Nasus (40% CDR:D)

Ne mehe als 40% ist nicht möglich.
Vielleicht anstatt warmogs ein spirit visage gegen ap gegner und randuins gegen ad. Eins vom veiden kauf ich mich relativ früh mit einem tank.

Ich baue Nasus normal so: Mercury's, Iceborn Gauntlet, Geistersicht, Warmog, GA und Hydra.
Zusammen mit meinen Lifesteal-Quints ergibt das so um die 50% Lifesteal :D

Nö, das Siege minion spawnt nämlich nicht jede Welle.

Ach verdammt stimmt, die kommen nur jede dritte Welle mit. :(

Ich denke kaum, dass du die ganze Zeit BB hattest, ansonsten waren die Gegner iwie ein bisschen blöd:lol:

Die haben sich die ganze Zeit nur gestritten (2 wollten mid, 2 wollten jeweils solobot (:ugly:) und einer ging junglen). Wir haben dann nicht gepusht, weil der Chat so genial war, das wollten wir geniessen. :D

Der Server lagt heute wieder extrem hart. Heute Nachmittag ging gar nicht. Tote minions kämpfen, skillshots nicht angezeigt usw...

Nenene Riot

Habe heute 2 rankeds verloren wegen lags. Grabs treffen nicht gegner werden nicht angehittet. Aufeinmal taucht neben mir ein gegner auf usw
Toll riot

Das ist der Grund weshalb ich immer ein normal oder zwei machen bevor ich ranked spiele. Außerdem wahren ja heute Nachmittag auch die ranked disable.

Ich freu mich schon auf den ersten Bannhammer, der Typ wird am Anfang viel zu stark sein.

Mit IE und PD alleine hat der schon 100% Crit chance, dazu eine Wand, welche alle Projektile blockt, einen unbegrenzten Dash, zwei Knockups, einen spambaren Q-Skill und er hat nicht einmal Mana.

Zurück