[Sammelthread]League of Legends

Sind auf jeden Fall einige Änderungen dabei, die Sinn machen.
Aber ein paar Sachen gefallen mir auch nicht, z. B. dass Gold von Tower Kills anders verteilt wird.

Dir haben es besser mit dem supp gemacht aber teemo hat jetzt einen vorteil.
Vorallem dank dem nur einen möglichen vision ward.
Ansonsten mag ich es jetzt noch mehr supp zu spielen.
Nasus sollte meiner meinung richtig genurft werden. Irgendwann stressts wenn in jedem game ein nasus dabei ist. Ist er in meinem team ist er schlecht und kann ihn nicht spielen. Ist er im gegnerischen team spielt er gut und wird gefeeded. Early game gewinn ich meine bot und danach verlieren wir wegen einem nasus lvl 18 wobei alle ca lvl14 sind.
Edit: Jap du bekommst zwar mehr wenn du ihn gerstörst aber nur weil dir anderen weniger bekommen
Hab gestern 6 tower zerstört. War schon relativ früh full build

Zuletzt bearbeitet:
Das mit nasus ist aber eher das skin problem :D neuer skin, gleich müssen ihn alle spielen. Zu den pink wards, es kann 5 geben. Jeder einen. Plus jeder 3 normale. Das ist immernoch viel. Und fördert das teamplay weil jeder early für sich selbst warden muss.

Und mal wieder muss ich mich durch die Masteries lesen :D

Also ich finde es einfach mega Hammer was man an DMG mit dem neuen masteries machen kann *-*

Außerdem die Item Änderungen wie: Doransblade. Es bringt zwar nur noch 8d( was man durch masteries ausgleichen kann), aber dafür kostet es nur noch 440Gold also kann man sich noch eine Health pot mitnehmen. Oder Longsword was jetzt auch 40Gold billiger geworden ist. Das ergibt viel mehr Möglichkeiten besonders am Start ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das es insgesamt 5 vision warfs geben kann weis ich, aber denk mal nach wieviel pilze eine guter teemo in büsche setzt. Vorallem kann man dir 3 top büsche nicht warden da man selber einen vision ward hat und es 3 büsche sind, wieso auch immer es drei sind. Jap ich finde die neue masteries auch nett

Also an den Brüsten kann man sich schlecht orientieren. Ich glaube an meinem PC wird seltener gebastelt :ugly: im Stream schaut sie auch besser aus imo.

Um nicht vollends ins OT abzudriften, sei gesagt, dass One for all mit Blitzcrank mir schon so manchen Lachkrampf beschert hat.

Zac in One for All ist auch nicht schlecht. Jeder hatte über 6500life und wir haben alle tower bis zum inhibitorneinfach getankt und alle gegnerischen lux's haben uns angegtiffen und haben uns nicht tot bekommen.
Einfach lustig wenn nichts einen töten kann und man 7min für baron brauchen und die gegner einfach nicht checken wo wir sind

Lasst mich ruhig inruhe mit dem neuen Spielmodus... Der nervt mich so an. Dauerhaft wird man eingeladen, von irgendwelchen Idioten, das NERVT einfach nur extrem.

Spielt hier eigentlich wer Khazix? Ich finde den Käfer einfach nur geil, hab ihn gestern gekauft und ein paar mal ausprobiert. :)

Ich hab mir als Items jetzt recht erfolgreich das hier geholt: Longsword -> Brutalizer -> Boots of Mobility -> Pickaxe -> Last Whisper -> Bloodthirster (hit dat q button) -> Frozen Mallet (wegen den HP und dem Slow beim Ganken) -> Black Cleaver -> irgendein DMG-Item, meist noch nen Bloodthirster. Wenn ich dann nen Gank hinter mir habe, kann ich mich an 3-4 Minions wieder aufheilen und ordentlich damage gibt es auch.

Falls jemand Verbesserungen hat nur her damit, ich hab den Champ erst etwa 5 Spiele gespielt :)

Die Evos verteile ich übrigens auf Q, E und R. Q für den Zusatzdamage, E für den weiteren Leap und R kann man dann 3x einsetzen und die 50% damage reduction sind auch ganz nice. Damit kann man ganz wunderbar noch mehr damage drücken (unseen threat, +220 magic damage auf den ersten Hit) und Ultis abmildern.

Zurück