[Sammelthread]League of Legends

Ich spiele NUR Normale-Mode mit blindpick, alleine weil man sich schon nicht über verlorenes Elo aufregen muss, nach 1 Minute in der Lobby ist und nicht beim letzten Pick (der ja meistens obvious spport spielen "darf", vor allem im Low-Elo) dann wieder rausgekickt wird und erneut das ganze Ban-Pick vor sich hat. Soviel Frust schon in der Lobby :daumen2:

Das einzige was mich noch ein wenig aufregt sind die Insta-Mid-Picker, die dann komplett versagen, overextenden und den Jungler flamen, das er nicht jungle kann (was der dann vorher meistens sogar sagt, aber bei Instalock ADC,Top und Mid bliebt ja net viel übrig :D).
Gehe inzwischen meistens selbst Junglen, ist idR das was übrig bleibt, weil die Leute es einfach nicht spielen können.
Da ich aber oft mit 1-2 Leuten Premade spielen, machen wir auch oft "Breaking the Meta" und spielen ne Bruiser-Botlanes (Volibear/Darius hat sich bewährt, genauso wie Mordekaiser/Annie). Darüber regen sich auch nicht mehr soviele Leute auf, da es eh nur Normal ist. Und wir haben im Schnitt damit nicht weniger Erfolg :ugly:. Außerdem macht es mehr Spaß damit zu gewinnen und ist nicht so schlimm so zu verlieren :)

Im ranked einfach abchillen und sein eigenes Spiel spielen, mehr ist das nicht.

Habe jetzt endlich meine 50% Winrate im ranked wieder und dümpel grade vor der Promo zu Silber 1 rum

Jop...ich hatte grade wieder Jarvan 0 - 10 im Team.

Bin heute Level 30 geworden...wer spielen will einfach adden ;)

Heiße genauso wie hier im Forum.

@Plaggy
Am besten sind ja noch die Leute die den Jungle anflamen weil sie "nie" ganken. Obwohl die die ganze Zeit am Pushen sind wie die blöden :D

Oder
Always blame the Supporter!

Egal was für ne role ich spiele ich werd immer nur angeflamed dabei hab ich nicht mal schlecht gespielt ...

Standard? ;D

Edit: Tolle Sache:

tolle sache.png

Zuletzt bearbeitet:
Hab die neue Karma mal in nem Spiel mit Bots ausprobiert... wenn man gut gefarmt ist inner Mid - Lane ist die krass am bursten. Und von der Mechanik wie ne LeBlanc finde ich

Leckrer, ich habe zwar noch nicht mit dir zusammen gespielt, allerdings scheinst du zumindest im After-game-screen ganz gerne zu flamen und wirst dies wohl auch ingame so halten. Aus eigener Erfahrung kann ich dir davon nur abraten. Die Idioten sollte man einfach ignorieren/muten und den Feedern konstruktives Feedback geben. Ich habe mal 'ne Zeit lang nicht geflamed und bin von Silver IV auf Silver I aufgestigen, z.Z. neige ich wieder ein wenig zum Flamen und hab auch prompt die Quittung dafür bekommen - von Silver I 92 LP auf jetzt Silver II ~60 LP.

Wenn jemand Lust auf ein paar Runden Ranked hat; Goatlord (Level 30 Silver II) und Goatslave (Level ~6) hinzufügen. Allerdings bitte nur Leute, die aufsteigen wollen, lernfähig sind/auf Goldniveau spielen und sich auf das Spiel und nicht die anderen Spieler konzentrieren. ;-) Gerne auch ARAM.

Btw.: Ich vermisse die aussagekräftigen Fehlermeldungen :ugly:

Anhänge

• error.taric.png
    error.taric.png
    1,6 KB · Aufrufe: 112
Jetzt nachdem die schriftlichen Abi Klausuren durch sind wird wieder gesuchtet :D
Mein Ziel ist es in den nächsten Wochen Gold zu schaffen und dann gehts bis zum 1.08. auf nach Platin ^^

Zurück