AW: [Sammelthread] Kaufberatung und Diskusionthread rund um das Thema Monitore!
Weiß du das ist alles ne Preisfrage, man darf nicht vergessen das der Samsung BX2450 LED nur um die 200€ kostet und dafür ist die Leistung einfach spitze. Prad.de bemängelt die einstelltasten des Monitors, sind ja keine Tasten sondern ein Infrarot Sensor musst nicht mal berühren. Zugegeben ist gewöhnungs bedürftig. Dann kann man ihn nicht in der Höhe verstellen, hat keinen DVI Anschluss, keine Vesa Löcher für ne Wandhalterung, die Standart Einstllungen sind nich so dolle.....das sind aber alles sachen die mir wurscht sind.
Mir kommt es darauf an das ich keine Schlieren, Nachzieheffekt, Lag und änliches habe. Ich spiele halt sehr viel. Durch die LED Technik ist er sehr Energiesparend, max 27Watt. Die Ausleuchtung ist recht gleichmäßig. Vorallem die Farben sind recht Farbecht und nicht so übertrieben wie bei andern Monitoren, das merkt man besonder wenn man die Gesichtsfarbe betrachtet, in Filmen. Lies dir mal die Beurteilungen durch bei Amazon oder anderen Onlinhändlern die sind eigentlich duchweg gut. Bestell ihn dir einfach und wenn er dir nicht gefällt schick ihn wieder zurück machen viele so. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.