1stF_TreffNix
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich werde noch bis zum Mai Update warten und mir dann die aktuelle Version über das Media Creation Tool ziehen. Frisches Windows zum neuen System schadet bestimmt nicht .gif)
.gif)
.gif)
Gut war das ich einfach alle meine SATAs aus dem Uefi aus deaktivieren konnte ohne hierzu was ausstecken zu müssen.
Ich meine auch gesehen zu haben das die einzelnen SATAs auch deaktiviert werden können ohne hierzu das SATA-Cotroller deaktivieren zu müssen. Habe es aber nicht ausgetestet.

Komme heute nur auf dumme Gedanken... habe ich heute gefunden.
EK Releases Full Cover Water Block for Asus ROG Maximus XI Hero Motherboard
Gibt es auch Caseking für 139 Euro zu kaufen.
Beinhaltet auch aRGB wofür das Board auch Anschlüsse dazu hat.
Muss aber dazu sagen das es nur Optische Gründe hätte, da sowohl die Temperaturen der Spannungswandler und auch von meinem Prozessor sehr gut sind und ich die Spannungswandler nicht mit Wasser mit kühlen muss. Zudem wäre es auch verlorenes Geld, denn mein Kühler was ich jetzt verbaut habe kann ich auf so jedes Mainboard verbauen und es gibt dazu auch Umbausätze für andere Plattformen. Dieser Monoblock lässt sich aber nur auf dem Hero verbauen.
Aber schaut euch mal mein Rechner an... würde sich schon gut machen...
Anhang anzeigen 1044015 Anhang anzeigen 1044016
Habe diesen Monat aber schon eine Samsung 860 EVO (M.2) verbaut, da ist momentan kein Geld da.
Aber 139 Euro ist auch viel Geld, muss ich mir daher gut überlegen.![]()

Bis wieder was brenntBin auch bald am Start hier, dann zeig ich euch mal, wo das Silizium rattert...![]()

Stellen Sie die maximal zulässige Temperatur für CPU-Kerne ein. Die CPU wird gedrosselt oder heruntergefahren, wenn diese Temperatur erreicht ist, um eine Beschädigung der Kerne zu verhindern