[Sammelthread] Homefront

Nur versteh ich nicht das der überhaupt soviel runterladen will, eigentlich sollte alles über die DVD gehen. Wenn ich vom Kundenservice darauf eine Atwort bekomme Poste ich die hir mal.

Bei mir geht die installation noch immer nicht, egal welche Download-Region ich wähle

Aamzon hat jetzt die Voice of Freedom Edition versendet. Dann bin ich mal gespannt, wie ich installieren kann (habe Steam immer auf Englisch und Download-Region nie auf Deutschland)

So dann mal ein Feedback von mir:

Das Spiel wird nieee im Leben COD ablösen Nieee malsssssss, wer den Single Player von COd gezockt hat und jz Homefront zockt weis was ich meine... Schlecht ist der SP ja nicht aber hab viel viel merh davon erwartet.

Die Grafik ist jz nicht so der Bruner finde ich. Da ist die von COD Black ops und Mw2 meiner meinung nach Besser.

Grafikfehler sind mir jz keine aufgefallen ,aber die einen oder anderen Mini ruckler man merkt es zwar nicht aber ich tu es :D... Gibts bestimmt irgendwann ein Patch!

Der MP schön und gut, Geile sachen bezüglich Hubi Fliegen usw eben Drone her holen hin und her aber ist meiner meinung nach nichts gegen
COD wieder....

Ich bin etwas enttäuscht

So, jetzt mal bissel gezockt. Macht auf mich irgendwie nen billigen Eindruck. Die Gewalt wirkt eher aufgesetzt und abstrus als abschreckend. Zum Vergleich, grafisch find ich HL2 fast besser. Ich hoffe mal auf den Multiplayer. Der SP is bis jetzt echt ziemlich bescheiden. :daumen2:

Vor allem das Blut sieht genial als wa? :lol:
Also....ich bin maßlos enttäuscht von dem Spiel. Es war so viel versprechend. Wenn du auf Moorhuhn geballer ala CoD stehst wirst du den MP wohl ganz gut finden. ich als BC2ler finde ihn grauenhaft. Dazu kommt noch die Sniper überzahl die den "Spaß" zusätzlich trübt

Leute das ist das erste Game in diesem Genre von dem Software Hersteller mit einem großen Multiplayer und dafür haben sie ihre Sache nicht mal schlecht gemacht!

Die COD Fans (wozu ich auch zähle) haben jawohl genug Probleme mit den COD´s. Beispielsweise MW2 wo die käufer eine sehr lange Zeit nur Betatester waren und die Bugs nur sehr langsam in die schranken gewiesen wurden. Dafür hat THQ bis jetzt eine gute arbeit abgelifert. Wartet doch erst mal ab was noch alles gepacht wird und verurteilt das Spiel nicht von vorne herein.
Der ansatz ist schon mal recht gut es trifft genau das was von THQ gesagt wurde es ist eine mischung aus Battlefield und Call of Duty. Mal abwarten wie es sich entwickelt......

Also meine Meinung ist, dass sie es verbockt haben.Mir geht es nicht darum dass irgendetwas nicht funktioniert, das ist öfters so. Grundlegend wird sich das Spiel nicht mehr ändern. Die Story ist super. Der Rest vllt mittelmäßig. MP...naja ich finde nicht, dass es eine Mischung aus beiden ist, eher eine leichtere, noch schlimmere Version von CoD. Obwohl ich dachte, dass das schon nicht mehr zu "toppen" geht. Moorhuhn schießen deluxe, nur 32 Spielern. Ok....sagen wir es mal so...24 Campern und 8 Spielern. Pluspunkt, es gibt Fahrzeuge und die Perks sind ganz nett. Das mit den Kampfpunkten ebenfalls..ach...das mit dem "Erschaffen" und "Ausgewogenheit" ist noch ganz witzig wenn man es das erste mal sieht. Danach nur peinlich. So zum SP. Wie schon gesagt Story super, umsetzung miserabel. Sieht völlig veraltet aus. Was mich nicht gestört hätte wenn der Rest gestimmt hätte. KI?....das I passt da absolut nicht rein. Mitspieler? ehhh die sind doch nur da, damit es nicht so leer aussieht. Und so weiter...

Vor allem das Blut sieht genial als wa? :lol:
Also....ich bin maßlos enttäuscht von dem Spiel. Es war so viel versprechend. Wenn du auf Moorhuhn geballer ala CoD stehst wirst du den MP wohl ganz gut finden. ich als BC2ler finde ihn grauenhaft. Dazu kommt noch die Sniper überzahl die den "Spaß" zusätzlich trübt

Also das mit den Snipern denke ich wird genauso schlimm in Bf3 werden denke ich nix gegen das Spiel ich finds einfach nur hammer also BF3 aber glaub mir da wird das gecampe mindestens genauso gross sein:devil:

Camper gibts wirklich überall. Hier wäre es ein cooles feature mit dem BattleCommander auf Camperjagd zu gehen. zB mark all targets welche sich für 30+ sek im selben radius von 5m bewegen.
Ich vertraue auf die patches. Ein zweites frontline (lebensdauer) können sich die studios ned leisten.
Das mausgelage ist per settingswirrwarr auch gegessen. Tiptop

Leute das ist das erste Game in diesem Genre von dem Software Hersteller mit einem großen Multiplayer und dafür haben sie ihre Sache nicht mal schlecht gemacht! Dafür hat THQ bis jetzt eine gute arbeit abgelifert.

Erstes Spiel? Großer Multiplayer? Sry, aber das ist nicht korrekt:
Homefront ist von den KaosStudios und THQ nur der Publisher.
Und von KaosStudios ist auch das Spiel Frontlines:Fuel of War(2008), dass eigentlich Homefront sehr sehr ähnelt.
Frontlines:Fuel of War hat sogar 64 Spieler(Homefront nur 32) im Multiplayer sowie Jets, Helis, Tanks, Drohnen etc..
Davon abgesehen, programmierten die Leute von KaosStudios eine der erfolgreichsten Multiplayermodifikationen(BF1942): DesertCombat(2004 - Mod of the year).

Zuletzt bearbeitet:
DAS SPIEL IST EINFACH NUR SCHEIßßßßßßßeeeee SRY FÜR MEINE WORT WAHL.. Richtig zügog durch gespielt , der MP ist fürn arsch, überall camper wie schon erwähnt und abgesehen davon einfaach nu mißt... Habe ich ne möglichkeit das Game obwohl ich es aktiviert habe zu verticken??????????

DAS SPIEL IST EINFACH NUR SCHEIßßßßßßßeeeee SRY FÜR MEINE WORT WAHL.. Richtig zügog durch gespielt , der MP ist fürn arsch, überall camper wie schon erwähnt und abgesehen davon einfaach nu mißt... Habe ich ne möglichkeit das Game obwohl ich es aktiviert habe zu verticken??????????

Wenn du es nicht an nen separaten Steamaccount gebunden hast, dann wohl nicht...

Zurück