[Sammelthread] Homefront

Ich hab nur rund 250kb/s. Vier Stunden sagt er noch. Werd heut abend ja eh nimmer zum Zocken kommen. Insofern Wayne...

Konntest du dann von CD installieren ohne Daten über den Steamserver zu ziehen? Oder ging das Update nur schneller und ohne Probleme?

Das Teil, was er bei mir runterlädt, hat 9,8GB. Das is das komplette Spiel. Hätte ich auch nich in den Laden gemusst... :daumen2:

Nach der von mir beschriebenen Methode, installiert es um die 5 GB von der DVD, die restlichen 4 GB werden vom Server geladen.

Ja,die Methode von v3rtex kursiert im www
Ich hatte nämlich damals denselben(oder ähnlichen) Mist mit Mafia2,daher hat mir die Weltbekannte Suchmaschine weitergeholfen. Nur musste man bei Mafia 2 nicht weitere GBs ziehen.

Habs gerade fertig gezogen und hab es gestartet. Wollte erstma den Singleplayer spielen. Nur ich hab kein Ton im Spiel .... in den Videos hab ich Sound aber sobald ich ingame bin kein muchs mehr.
hab schon verschiedene Treiber für meine soundkarte probiert und auch mein onboard sound. kein Erfolg....

Hab bis jetzt keine Lößung... vllt kann mir jemand helfen

Sehr schön ich bin nicht alleine mit den Ton Problemen^^
Bei mir ist er um gute 2 sec async.
Habe heute aber auch kein Zeit mehr dem auf den Grund zu gehen mal morgen testen :)

EDIT: an die langsam Sauger. Schaltet mal die Download Region auf Schweiz oder Italien hat bei mir super geklappt und ich hatte volle Geschwindigkeit :)

Ich hab noch nie ein ingame Sound von dem Spiel gehört. Und deswegen spiel ich auch erstma nicht. Im Netz ist auch nichts über Soundprobleme mit Homefront zu finden :(
totale sch**** .... ich weiß nicht mehr worans liegen könnte.

Nach 4 h Multiplayer, ich mag Homefront. Zugegeben haben mich andere Games schon wegen weniger vom Hocker gehauen, doch Homefront fesselt mich nach ein paar Frustmomenten.
Grafisch aus der unteren Schublade, fällt aber bei der massigen Action wirklich nicht negativ auf. Ich vermisse die zerstörbare Umgebung aus BC2, oder zumindest ein paar Flecken nach Raketenbeschuss etc.. die Umgebung ist sehr statisch. Steuerung muss ich noch finetunen. Irgendwie schwammig und latenzig als BC2 verwöhnter.

Arcadelastiger Shooter (schon wieder!) mit doch abwechslungsreichen Gimmicks (freischaltbare Spez-Weapons) und immerhin 32 Spielern ^^
kA was da noch nachgebessert werden kann. Für mich stimmt die Balance. Grafisch muss man sich schon zusammenreissen um sich nicht 5 Jahre zurück versetzt zu fühlen. Von mir kriegt Homefront 7/10, Tendenz steigend.
Ich hoffe es hält sich etwas länger als Frontlines. Als ultimative Langzeitzocke bis BF3 sehe ich es eher nicht! Den Kauf bereue ich keineswegs.

Im Solomodus läufts super flüssig und im Multiplayer ruckelts nur .-.- verstehe ich kaum. Ich Spiel auf 1920x1080 4xAA 16XAF Maxi Grafik
HD 5870
Core 2 Quad 9650
4 Gb
Win 7

Ich hab mal ne Frage. Meint ihr ich sollte die VoF Edition stornieren und mir die normale Version holen? Oder macht es doch Sinn die Bestellung erhalten zu lassen?

ich habe auch mal ne frage!

kann man selber server hosten und/oder lan server serstellen?

Jo, geht ;)
2011-03-16_00001.jpg

Hab's gestern Nacht mal im mp und sp versucht.
Allg.:
- Grafik
+ tolle Atmosphäre

Sp:
-gescriptete Szenen nerven. Man wird weggeschoben.
-Der hilfetext erscheint, obwohl man schon weiter is als das was man machen soll
- teilweise stupides Geballer mit truppebmassen

Mp:
- sniper überall
- für Neulinge sehr gewöhnungsbedurftig
- Server Freunde funkt natürlich wieder mal nicht
+ Waffensysteme ( ich liebte schon frontlines)
+ battlecommander für langfristigen spielspaß
+ für Clans und Lans sehr gut wegen dedicated

Ich bereue es nicht es gekauft zu haben. Wenn man sich erstmal dran gewohnt hat geht's super. Grafik is jetztt Net so schlimm. Es is alles scharf erkennbar.
Spieltempo is halt noch weng zäh. Aber das war damals der sprung von Vietcong auf cod genauso

Also inzwischen nach einigen Stunden Steamärger habe ich es auch schon durchgezockt.

Mir hat der Singleplayer gefallen.

Finde die Grafik gar nicht so übel. Am besten gefällt mir das liebevolle Leveldesign.Schöne Atmo mit der Herbstsonne etc.

Zurück