[Sammelthread] Homefront

So. Bei Amazon gibt es die VoF Edition jetzt auch nicht mehr. Mal gucken ob es so ist wie bei Black Ops und es Lieferverzug gibt. Ich hoffe ich bekommen meine Lieferung pünktlich zum Release Termin :)

Aber scheint wohl gut wegzugehen :)

Bei Amazon steht jetzt bei der Voice of Freedom Edition:

"Neuer Erscheinungstermin
Hinweis: Wegen eines Produktionsfehlers beim Hersteller kann die Homefront Voice of Freedom Edition nicht zum angekündigten Erscheinungstermin am 15. März 2011 ausgeliefert werden. Nach aktuellen Informationen des Herstellers werden wir diese Edition erst am 18. März 2011 zustellen können."

Andere Händler scheinen zumindest die deutschen Resist Editionen schon auf Lager zu haben. Aber es gibt ja noch den Releasecheck bei Steam.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gab es das schon heute im Marktkauf.
Wenn ich gewußt hätte, das ich das erst in 4 Tagen installieren kann...:what:

Ein Tag früher oder später, wen juck es? In GB bestellen, freuen das man ~15-20€ gespart hat und dann 1 Tag später kein Server-Drama.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tag früher oder später, wen juck es? In GB bestellen, freuen das man ~15-20€ gespart hat und dann 1 Tag später kein Server-Drama.

:D:D In der Tat! Aber bei mir gewinnt dann doch jedesmal die Ungeduld :ugly:

STEAM-Anbindung ... ich könnte kotzen! Dennoch ein Shooter-Lichtblick in der FPD-Einöde 2o1o.

Nix abwarten: Homefront DARF nicht versagen! Ich habe das Game mit Frontlines immerhin vorfinanziert :lol:

ps: FPS-Einöde sollte dort oben stehen :what:

Dann hoffen wir mal das beste.

Ich kaufs vermutlich trotzdem erst, wenns mindestens die Hälfte billiger is als Startpreis. Für den kurzen Singleplayer leg ich keine 40 bis 50 Tacken hin.

Bei Direct2Drive bekommt man wieder 20% Rabatt, effektiv bekomme man Homefront (inkl Metro2033) also für ca 33€. Aktivierbar aber erst am 18ten, downloaden kann man es aber schon seit 2 Wochen. Das schon bitter, das Spiel an sich habe ich seit 2 Wochen und spielen kann ich erst 3 Tage nach dem deutschen Release :ugly:.

Hat es schon jemand versucht?Bulletstorm konnte man auch 2 Tage vorher aktivieren.

Ja ich hich hab s aktiviert aber kann es nicht installieren wenn ich in die Steam Bibi geh is der name vom Spiel da und man kanns nich installieren :( da stehen nur News vom Speil selbst.

Ich hab kb bis morgen zu warten Bo ging ja auch 1 tag früher bei mir.

Vllt heut abend nochma versuchen :ugly:

Ich hab mal ne Frage:

Was ist eigtl. genau der Unterschied zwischen der z.b. uncut Version bei Amazon und der "normalen" bei Steam?

Mir is aufgefallen das bei Steam das "18er" logo fehlt und ich keine Alterseingabe machen muss... Bei Crysis 2 muss ichs z.b. eingeben...

Zurück