[Sammelthread] Hitman Absolution

Aus aktuellem Anlass möchte ich den Sammelthread von Hitman Absolution mal wiederbeleben. ;)

Bisher habe ich ein paar Abschnitte schon durchgespielt und ich finde es ist ein wirklich tolles Spiel geworden. Die abwechslungsreichen Settings, der freie Handlungsspielraum und die ganze Aufmachung sind top. Technisch ist es auf allerhöchstem Niveau und fordert selbst Highend-Hardware alles ab. Sofern man, wie ich auch, auf höchsten Details mit 4xMSAA spielt muss man hier und da selbst mit einer Radeon 7970 auf 60 FPS verzichten, jedoch wird man auch mit tollen Bildern belohnt:
HMA 2012-11-20 18-16-07-19.jpg


HMA 2012-11-20 18-17-20-19.jpg


HMA 2012-11-20 18-19-16-83.jpg


HMA 2012-11-20 18-19-49-57.jpg
 
Habe es mir auch heute geholt. Gespielt habe ich zwar noch nicht viel, aber die Technik ist wirklich der Wahnsinn.
Die "Glacier 2-Engine" ist ein echtes Brett! :daumen:

So jetzt ein wenig weiterzocken und hoffen, dass sie auch ein "Kane & Lynch 3" basierend auf dieser Engine entwickeln. :hail:
 
Ich hab da mal ein kleines Problem :(
Mein Sys seht ihr ja in der Sig und mit dem habe ich bei 1900x1200 alles auf Maximum nur 30 bis 40 FPS :what:
Als Treiber benutze ich den 12.11 Beta 8.

Hat da einer ne Idee wo das Problem liegen könnte?
 
CF im Treiber abschalten und gucken ob die Fps weniger werden (zB direkt an einem Savepoint, damit es genau die gleiche Szene ist).
 
Mal eine Frage jetzt und ich hoff, ich krieg hier 'ne ehrliche Antwort :x

Ist das Spiel wirklich kein echtes "Hitman" mehr sondern ein ziemlich, auf die breite Masse ausgelegtes, "Actionspiel" mit witzlosen Exekutionsschüssen (aka: ich makier mal x Gegner und schieß die so übern haufen.) und total verdummter KI?!

Hab von einigen Leuten auf YouTube einige echt kritische Sachen gelesen, was das Spiel angeht und ich habs halt schon ein bisschen befürchtet. Vielleicht kann jemand mal hier was dazu sagen.. :/

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ist mMn nach ein Hitman wie immer. Man kann es mit Geballer oder subtil und unerkannt spielen.ki
Einigen Leuten fehlt aber wie immer die Geduld für den leisen Weg und dann schimpfen sie, dass das Spiel auf Geballer ausgelegt sei.

Es mag ja sein, dass es einige grundsätzlich linearere Bereiche und actionorientierte Momente gibt, aber die dienen mMn der Handlung und Dramaturgie und fügen sich sehr gut ins Hitman-Kozept ein.
 
Also, bin imo bis Lv 2 gekommen (Hotel).
Und wenn man es nicht wie ein Ballerspiel zocken will ist es auf "schwer" schon die pure Härte.
Gerade das neue Feature, das du von Trägern der gleichen "Uniform" extrem schnell enttarnt wirst, treibt einen schonmal gerne in den Wahnsinn, momentan sitze ich seit ca 40 Minuten an Lv2 xD

Und optisch: halleluja <3

ABER: Das Speichersystem ist ja wohl mal behinderte *******.
Die bereits ausgeschalteten Feinde sind, falls man an solch einem Punkt respawned trotzdem wieder da.

Wie man das auf Purist schaffen soll ist mir aber nicht ganz klar, wenn man keine Verkleidungen nutzen kann, weil man damit quasi immer wieder enttarnt wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung spoiler:


In der bar, nachdem das Mädchen von lenny entführt wurde- das ist doch der typ von kane&lynch oder?!
Saugeil, den kannste sogar die hucke vollhauen...:ugly:
 
Sooo, habs mir heute auch gekauft. Also zur Grafik. Naja, es gibt schon viele Matschtexturen. Wayne, was wichtigeres. Auf der Rückseite steht: <erstelle eigene Aufträge und fordere Spieler weltweit heraus. Hmmm =) Was hat es damit aufsich? Hat das schonmal jemand gemacht? Btw. ist es das erste Hitman was ich spiele, die älteren Teile haben mich irgendwie nie so interessiert.
 
Sooo, habs mir heute auch gekauft. Also zur Grafik. Naja, es gibt schon viele Matschtexturen. Wayne, was wichtigeres. Auf der Rückseite steht: <erstelle eigene Aufträge und fordere Spieler weltweit heraus. Hmmm =) Was hat es damit aufsich? Hat das schonmal jemand gemacht? Btw. ist es das erste Hitman was ich spiele, die älteren Teile haben mich irgendwie nie so interessiert.

Im Contract Modus kannst du die Missionen quasi spielen und dabei selbst bis zu 3 Ziele vorgeben. Außerdem kannst du Startparameter wie Waffe und Verkleidung vorgeben und (ich glaube!!!) auch, wie das Ziel sterben muss.

Auf jedenfall ist das wohl eine Art "Make you own Attentat!" :D


Bin nun auch mal dazu gekommen zu spiele und bin direkt auf dem 2t schwersten Schwierigkeitsgrad angefangen (der vor Purist.) Und guter Gott, das ist schon recht schwer.
Für die ersten 2 Missionen hab ich gute 2 Stunden gebraucht und bin nun bei Mission 3. Ich bin gespannt. Ich spiel aber auch voll Stealth und versuch so wenige Leute wie möglich zu töten und nie entdeckt zu werden.
 
Zurück