Z
Zybba
Guest
Ist das nicht der, der verschiedene Teams vier Siege in Folge kostet?Man hat immer einen Idioten.

Ist das nicht der, der verschiedene Teams vier Siege in Folge kostet?Man hat immer einen Idioten.

Ist das nicht der, der verschiedene Teams vier Siege in Folge kostet?![]()
Kopf hoch. Habe auch 7 der 10 Placement Matches verloren und kam bei Gold 1 rausSo, meine ersten vier Placement-Matches habe ich verloren. Wenn das so weiter geht, dann ende ich in Bronze. Laut hotslogs hatte unser Team immer das bessere MMR. Ich glaub ich sollte diese Seite erstmal nicht mehr aufsuchen.
Die Matches mit Invisible am Freitagabend liefen auch nicht so viel besser. Man hat immer einen Idioten. Den Camps win games - Kharazim werde ich wohl nie wieder vergessen. So ein Vollpfosten. Das ganze Spiel Camps machen und an keinen Teamfights teilnehmen.
(Spaß ist natürlich trotzdem was anderes). Von dort gings dann direkt nach Platin 5. Aber seit ich dort bin, habe ich quasi auch nur noch verloren. Mit vereinzelten Ausnahmen.
Natürlich mit entsprechendem Ausgang...
) deinstalliert. Ich ägere mich allabendlich einfach SEHR viel mehr als dass ich Spaß habe, aber Ehrgeiz und Sturheit haben mich bisher nicht aufhören lassen. Ist jedenfalls absolut unvernünftig so seine Abend zu verbringen. Ich hoffe diesmal bleibe ich weg, so gern ich das Spiel eigentlich auch spiele - wenn da nicht die Deppen wären...Aus dem vielen Ärger in der letzten Zeit - hauptsächlich bedingt durch idiotische Mitspieler, aber gelegentlich auch über das eigene Unvermögen und die Frustration des Nicht-voran-Kommens - habe ich jetzt Konsequenzen gezogen und das Spiel (mal wieder) deinstalliert. Ich ägere mich allabendlich einfach SEHR viel mehr als dass ich Spaß habe, aber Ehrgeiz und Sturheit haben mich bisher nicht aufhören lassen. Ist jedenfalls absolut unvernünftig so seine Abend zu verbringen. Ich hoffe diesmal bleibe ich weg, so gern ich das Spiel eigentlich auch spiele - wenn da nicht die Deppen wären...
Danach von den Spielen auf Silber 4 will ich gar nicht mehr reden, was da für sichere Siege weggeworfen werden, weil immer bei irgendeinem, der Affe im Kopf sagt:" schnapp ihn dir, du schaffst das alleine" und stirbt.
First-Pick Artanis und Kharazim. Es ging weiter mit Lunara und Thrall (mein Pick). Und dann kam die Diskussion auf, ob wir noch einen Tank brauchen. Wir waren uns schnell einig, dass "richtiger Tank" gut wäre.
Gestern Abend habe ich dann Placment-Matches Nummer 5 und 6 gemacht. Nummer 5 ging in die Hose, weil jemand tatsächlich Butcher gepickt hat und auch nur 10 mal gestorben ist.
. Gerade in Verbindung mit einem ETC ist es einfach nur mega, Moshpit + Schmelzofen + AOE von 2 Assasine einfach nur geil wie schnell das Team Zerrissen wird.Ich glaube, dass der Draft eines meiner größten Probleme ist. Ich habe immer das Gefühl, dass der Gegner uns outdrafted. Habt ihr eine Idee, wie man das gut lernen oder üben kann, abseits vom Spielen selbst?

Wo kann man das denn (im Nachhinein) schauen?Habt ihr gestern das Finale von Tempest gegen MVP Black gesehen? Unglaublich, welche Fehler sich in da sonst (fast) perfekte Spiel der Teams eingeschlichen hat. Vor allem das letzte Spiel von MVP Black. Die sind einfach auseinander gefallen. Unterhaltsam und spannend bis zum Ende waren die meisten Spiele aber.
Wo kann man das denn (im Nachhinein) schauen?

Je länger die Spiele dauern, desto mehr Erfahrung gibt es. Das gilt am Ende auch für die Erfahrung pro Minute, aufs komplette Spiel gerechnet. Anders gesagt: In der Regel bekommt man in einem 20-Minuten-Spiel mehr Erfahrung als in zwei 10-Minunten Spielen. Die Spiele gegen die KI können da eventuell eine Ausnahme darstellen. Dort gibt es aber keinen Siegbonus. Ohne Siegbonus müssten es rund 8-10 Spiele sein, die benötigt werden um einen Helden auf Stufe 5 zu spielen.Wenn ich mich recht erinnere konnte man im unreked mal Helden recht schnell auf lvl5 bringen, ist scheinbar Geschichte. Wenn es dabei bleibt werde ich auch weiterhin keine RL Geld darin investieren, aber das tun ja genug andere![]()
1. Was ist RBG?Darum macht Blizz sich auch kein mühe etwas zu verbessern, vor allem in WoW sied es echt düster aus - zumindest aus RBG sicht.

1. Was ist RBG?
2. Kannst du den Satz mal so formulieren, dass man ihn versteht?![]()

Du könntest es auch einfach mit einem (großteils) fehlerfreien Deutsch versuchen. Ich denke, dass das hier noch am besten verstanden wird.Wenn ich mir das geschribsel im offi Forum so anschaue verstehe ich oft kein Wort
Und was so total unverständlich sein soll, ich versuch ja nur die Sprache von den zu nutzen - scheinbar nicht immer hilfreich![]()

Mag sein, dass es bei dir in der Versenkung verschwinden wird. Aber allgemein ist das Spiel und die Community momentan am wachsen. Und ob seid der Alpha an der Erfahrung und an den Leveln geschraubt wurde, das weiß ich nicht.Aber egal, nach einigen Spielen weis ich das Hots wieder in der Versenkung verschwinden wird für einige Zeit, dachte es währe eine gute Überbrückung bis das neue Addon in WoW raus kommt.
Da ich Hots seid der Alpha zocke ist mir einmal aufgefallen, das über den gewerteten Modus es recht einfach geht eine Figur von 1-5 zu bekommen, aber das geht scheinbar nicht mehr - wegen den xK Gold.
Auf die Spieler bezogen: Gibt es dafür nicht die RPG-Server? Auf das Spiel bezogen: Kann gut sein, dass sich niemand für die Story interessiert.Was ich tatsächlich schon Jahre bemängle das der Rollenspielanteil dort immer weniger wird. Das scheint allerdings das groß der Spielerschaft nicht zu interessieren.