In letzter Zeit läufts bei mir recht gut und so bin ich wieder auf den vorderen Rängen gelandet. Kaum dort angekommen, wurden mir gestern schon wieder die "Pro-Gamer" ins eigene Team gematcht...
1. Match: Reghar first pick in unserem Team. Am Ende der Runde insg. 7000 Heilung... Entsprechend oft ist unsere Frontline gestorben. Inkl. dem ganzen Flaming im Game, das es nicht besser gemacht hat. Wozu pickt der Kerl als First Pick Reghar, wenn er ihn nicht spielen kann oder möchte?!

2. Match: Ein Diablo, der das gesamte Spiel über alle 30s aus dem Spiel gegangen oder geflogen ist...

Warum geht er mit so einer Verbindung online zocken? Warum bleibt er nicht draußen? Naja, der Bot war natürlich auch kacke... Am Ende der Runde hatten wir insg. ganze 4 Münzen abgegeben...
3. Match: Map: Türme des Unheils. Meint ihr, die Leute wären einmal pünktlich zu den Tempeln gekommen?! Ewig irgendwelche Camps gemacht, während die Gegner in aller Ruhe die Tempel eingenommen haben und uns somit 32-0 abgezogen haben

Hat mal wieder Spaß gemacht...

Und ich hatte in 2 von den 3 Runden Li-Ming, mit der man eigentlich viel Spaß haben kann und dem gegnerischen Team per se etwas überlegen ist.
Blöd ist halt auch, dass die Leute dann auch nicht mal kommunikativ, einsichtig oder änderungswillig sind. Wenn man schreibt "Du bist Heiler - bitte mehr die Teammates heilen" oder "Bitte bei Zeiten bei den Tempeln sein", beides gepaart mit einem "sonst werden wir verlieren!", passiert einfach nichts, obwohl die Ansage recht eindeutig ist...