[Sammelthread] Heroes of the Storm

Nach einer längeren Pause habe ich wieder Bock auf das Game bekommen.
Ich würde gerne die Quest für Cho'Gall angehen. Jedoch spielt von meinen Kumpels keiner mehr.
Vielleicht findet sich hier jemand der sie noch braucht bzw. aushelfen würde. 2 Games gegen die KI sollten ja reichen.

Meine ID: Krabby#2574

Ich würde mich freuen!

Es wäre vielleicht schön wenn mehrere sich im pcgh Channel in hots anmelden.
Durch die neue community funktion in hots sollte man ja sehen wer alles online ist.

Für die HL fehlt mir Momentan der Elan. Ich dümpel immernoch auf Rang 33. Gefühlt bekomme ich ein gutes Team und danach 3 Runden lang kein Team sondern nur Leute die solo rum rennen und dadurch selbst sicher Siege weggeworfen wurden.

Es wäre vielleicht schön wenn mehrere sich im pcgh Channel in hots anmelden.
Durch die neue community funktion in hots sollte man ja sehen wer alles online ist.

Für die HL fehlt mir Momentan der Elan. Ich dümpel immernoch auf Rang 33. Gefühlt bekomme ich ein gutes Team und danach 3 Runden lang kein Team sondern nur Leute die solo rum rennen und dadurch selbst sicher Siege weggeworfen wurden.

Bin ich seit Ewigkeiten drin. Gibts da einen Neuen? Der Channel ist nämlich bei mir leer.

Jo, so ist das. Ebenso auf niedrigeren Rängen (4-10)... Im Prinzip ist die HL eben das reinste Glücksspiel. Mal bekommt man ein ordentliches Team, mal schlechte/betrunkene/teamunfähige/dumme/uneinsichtige/sabotierende/etc Spieler. Und von denen genügt ja schon einer im Team, damit der Rest aufgeschmissen ist :nene:

Bin dem pcgh channel beigetreten und hab dich (Pvt. Kabby) geaddet, mein Battlenet alter ego ist Murdoc#15.. (die letzten beiden Zahlen weiß ich jetzt aus dem Kopf nicht)

Es ist so schwierig Spaß mit dem Spiel zu haben, wenn man alleine HL spielt...
Gestern ein Typ, der absichtlich sabotiert hat, weil ein 2er Team in unserem Team war, bei dem einer von beiden einen niedrigen Rang hatte (aber nicht schlecht spielte). "Die musste man ja bestrafen..."
Im Spiel danach ein AFKler, der sich aber immer mal wieder gemeldet hat, damit wir auch ja keinen Bot bekommen.
Grade eben einer, der auf Teufel komm raus Nova nehmen musste - "scheiß doch drauf, was das Team braucht/um was es bittet/was der Gegner gepickt ha". Na gut, war sein Main-Char mit sage und schreibe 22 Spielen... So hat er dann auch gespielt.
Bei weitem nicht die einzigen Niederlagen dieses Wochenende, aber diese 3 stechen besonders heraus :(

Solange man nicht gewinnen möchte, regt HotS gar nicht so auf... aber selbst mit dem kleinen bisschen Rest an Ambitionen, den ich kurioserweise noch habe, muss man sich ständig ärgern :nene:

EDIT: Nach 10 Niederlagen in Folge nun wieder 10 Siege in Folge... :ugly: Verdammtes Matchmaking nochmal. Am besten jetzt aufhören, bevor die nächste Niederlagenserie wieder beginnt?! :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Ist teilweise echt seltsam, habe heute morgen eine Runde Hots über Twitch mit verfolgt. Streamender Spieler Level 20-23 (hab nicht gaanz genau drauf geachtet). Aber laut Blizzard zumindest bei den besseren Hälfte der Spieler. Selbst da gibt es noch Leute die einfach picken was Sie wollen. (s.u.)

Team "Streamer":
Morales, Diablo, Zagarra, Valla, Greymane

Gegnerteam:
Johanna, Kerrigan, Kaelthas, Falstad und als last Pick Murky :D

Ist mir unbegreiflich wie man ohne Support ein Spiel anfangen kann, jedenfalls bei der Einstufung in de HL.

Auf welchem Rang befindest du dich denn?

Aktuell wieder auf 10... war auch schon mal 4... -.- von dort allerdings ohne Umweg auf die 17 :P der Rang erscheint mir irgendwie bedeutungslos zu sein...

Ich überlege die ganze zeit ob ich mir einen zweiten account machen soll und dann noch einmal neu anfange um anders eingruppiert zu werden. Aber alles nochmal freispielen ist auch zeitraubend und nervig. HotS war mein erstes Spiel im den Genre und dementsprechend schlecht war ich auch zu Anfang. Ich finde es schwierig die HL hoch zu kommen wenn man so wie ich, sehr weit unten eingestuft wurde. Zu oft sind Leute dabei die nicht wissen wann man zurück gehen sollte, die zu greedy sind, nicht zu den Objectivs kommen oder Boss&camps zu ungünstigen Zeiten machen.

Ich versuche zur Zeit einfach nur mein eigenes Spiel in jedem Match ein wenig zu verbessern, sei es auch nur in kleinen Punkten. Ich gucke mir die Tournaments an, folge ein paar guten Spielern auf Twitch, verfolge Patchnotes aufmerksam und gucke das ich meine Rolle in jedem Spiel so gut es geht erfülle. Es bringt was, aber es geht leider nur langsam nach oben ... zu viele Zufallsfaktoren dabei auf Rang +-35

Boah geht mir das Ranking System auf den Sack! Es geht mir so derbe auf den Sack...!
Wie kann es sein, dass ich auf Rang 9 (2000+ Spiele) STÄNDIG (allein heute in jedem zweiten Match!) MEHRERE Spieler mit WENIGER als 200 Spielen im Team habe?! Die dann ihre Level 2-5 (!!!!) Heroes spielen?! Und natürlich absolut beschissen performen! Wie kann das sein?! Was haben die auf Rang <10 verloren?! WAs haben die überhaupt in der HL verloren?! Bonuspunkte ohne Ende in den Arsch geblasen bekommen und dann schön andere in die ******* reiten, verdammte Kacke nochmal! :motz::motz::motz:

Jaja, ich weiß, es gibt auch ganz viele außergewöhnlich tolle Spieler, die selbst ihre ersten 10 Spiele besser spielen als ich jemals sein werde und Level 1 Heroes besser spielen, als ich jemals irgendeinen Hero beherrschen könnte. Verschont mich bitte mit so einem Bullshit!
Bei mir landen diese Ausnahmetalente nämlich nicht im Team! Da kommen nur die Raynors, die es noch vor Level 10 schaffen, alleine gegen Diablo in der Lane 5 mal reinzufeeden! Besten Dank!

Kaum kommt man mal im Rang voran, kriegt man am laufenden Band die Pest an den Hals.. verdammt soll das Matchmaking/Ranking/oder was auch immer System sein!:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Schön zu sehen, dass sich auch HotS nun als Moba in etwa mit den gleichen Problemen rumschlägt wie Dota2 oder LoL !
Dann bleibe ich doch lieber weiterhin bei Letzterem, zumal das neue ranked Auswahlsystem ziemlich gelungen ist ;-)

Zurück