[Sammelthread] Guild Wars 2

Alles klar, jetzt hab ich's gerafft.

Muss ich mir mal genauer angucken. Kein Wunder dass ich im PvP nix auf die Reihe bekomme :lol:

Also am gw2wiki steht, dass Crit nur direkten Schaden betrifft, also keine Zustände.
 
hi,
Ist einer von euch im Besitz des Rezeptes für die Gabe der Seelen und könnte mir diese craften wenn ich ihm die mats zukommen lass :)
 
ja deswegen frag ich ja ob es bereits einer hat sonst muss ich halt voll auf Halloween warten. Das Reszept ist nur so teuer wegen den benötigten Gegenständen und da diese beim Halloween Event wieder Massenweise zur Verfügung stehen sollte der Preis rapide fallen
 
Jeder der das Rezept hat oder nicht braucht wird ein teufel tun und das Ding verschenken anstatt es im AH für über 300 Gold zu verkaufen.
Das Rezept ist übrigens so teuer, der Preis für die Mats kommt dann nochmal drauf.
 
ja die Mats habe ich und das Rezept kann man auch Craften nur braucht man 10 Tyrias feinstes Nougat und 10 Candy-Corn-Kolben welche so zwischen 15-20 gold kosten allerdings sollten die wenn wieder Halloween Event ist stark im Preis fallen und dadurch auch das rezept
 
Heyho, auf welchem Server zocken hier denn so die Leute? Flussufer?

Ich werd mir das Game auch mal wieder holen, wenn ich PvE und Equip farmen will zock ich WoW, aber das Leveln und erkunden hat bei GW2 einfach super viel Spaß gemacht.

Ach ja, ich überlege grade ob ich eher nen Wächter oder Warri spielen soll, der Wächter ist ja eher defensiv ausgelegt, der Warri eher auf Damage. Kommt man mit beiden dann auch gut in Inigruppen rein?

Dann wirds wohl ein Norn Wächter, mein Sylvari Necro hatte zwar Spaß gemacht, aber da Necro im PvE immer noch zu schwach ist bzw. durch nichts heraussticht, lass ich das dann lieber^^
 
Ich spiel auf Elonafels, ist aber wenn du kein WvW spielen möchtest dank Megaserver ziemlich egal wo du spielst.
Da kein Mensch mit etwas Skill einen Wächter auf komplett Deff Stats mit Support Build spielt ist der Wächter nicht so stabil wie viele glauben, kann eben nur auf einen 10k Lebenspool zurück greifen, da kommt der Krieger mit seinen 20k und etwas Wechselausrüstung schon defensiver daher (vom aushalten her). Allerdings kannst du mit beiden Klassen super PvE spielen :daumen:.
 
Das hört sich schonmal gut an. Wie meinst du das mit Megaserver? Ich weiß nur von den Wichen nach Release dass man als Gast auf nen anderen Server konnte, ist das immer noch so?

WvW mache ich vielleicht mal, aber primär interessierts mich nicht.
 
Megaserver wurden mit dem ersten Featurepack eingeführ. Die PvE Gebiet sind nun nicht mehr Server seitig sondern werden global aufgemacht, wenn einer voll ist wird ein neuer aufgemacht. In welchen "Überlauf" man kommt ist abhängig von der Sprache des eigenen Servers, der Gilde, Freundesliste und den freien Plätzen (vereinfacht umschrieben). Ich finde das ganze sehr gelungen, in den Gebieten ist immer was los, die Weltenbosse sind nun auch auf allen Überläufen synchron und fangen immer zur gleichen Zeit an, hier kann man die Tabelle mit den Zeiten einsehen und einen aktuellen Weltenbosstimer gibt es auch.
Gästen kann man immer noch nur kommt man eben nicht ins WvW rein, ist mittlerweile aber meiner Meinung nach unnötig.
 
Ah das klingt super. Die Überlaufserver waren immer derbst nervig.

Gut, dann hol ich mir eben nen Key und besorg mir noch die Spiel DVD und muss dann halt nur über Nacht Patchen.

Sind bestimmt gute 10-15 GB die das Game mehr hat als auf der DVD ist, oder?
 
Wenn es noch kein großes update bezüglich Änderungen im skillsystem gab, dann spielt man im pve jede Klasse auf dmg. Die inis sind viel zu einfach.
 
Joa, da ich eh niemanden mehr kenne der GW2 zockt wäre das eh meine erste Anlaufstelle gewesen :P

Muss aber das Game noch installieren, sird also wohl bis morgen oder übermorgen dauern bis ich zocken kann...
 
Ich würde auch ein Einladung nehmen, auch wenn ich nicht so oft spiele. Der Ingame-Name ist benjasso.4327
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück