[Sammelthread] Guild Wars 2

Ein kleiner Zwischenbericht aus der Welt von Flussufer (DE):

Mein Charr Dieb hat immer Lust, an den Invasionen teilzunehmen. Nach der Invasion müssen viele Spieler eine Pause legen, bevor Scarlet sein nächster Streich einlegt.

Hier sind meine versprochenen Bilder während der Pause:
gw031.jpg gw032.jpg
Cats! Cats everywhere!

Ein Fremder, der neben die Katzen stand: "Dafuq!"
 
Geht anscheinend auf das Datum wo man die einzelnen Charakter erstellt hat.
Leider hab ich die wo ich am Anfang erstellt habe schonmal gelöscht -.-
 
Natürlich kriegt jeder sein Geschenk erst an dem Geburtstag seines eigenen Chars, war schon bei GW1 so ;)
Mit /age kann man übrigens gucken wie lange der Charakter schon besteht.
 
So, hab mir Guild Wars 2 wieder installiert, wenn ich mich jetzt anmelden möchte bekommen ich folgende NAchricht:
Der Accountname oder das angegebene Passwort ist ungültig. Bitte überprüfe deine Angaben und versuche es erneut.

Ich habs 5x vesucht, und ich hab mich nicht vertippt :schief:

Also wollte ich mein Passwort änder, aber egal ob ich Char-Name, E Mail oder Seriennummer eingebe, kommt immer nur folgende Meldung:
There's been an error. Please contact support.

Was soll ich machen?
 
NA dann. Mal sehen bos was bringt. Ich hoffe mal ja. ^^

Danke :D Rappelz ist mir dann zu kompelx geworden, GW2 ist mir da lieber :-D
 
Ich hab gestern seit längerem wieder einmal gespielt (pvp) und mir ist aufgefallen, dass wenn ich aus einem kampf raus bin, es etwa 30sek-1min geht bis ich wieder "normal schnell" laufen kann und die regeneration beginnt.
Hat einer von euch das gleiche Problem? Oder einer eine Idee was das sein könnte?
War früher 100% anders. Das Problem hab ich auch mit verschiedenen Chars. Und an Pets/Illusionen liegts nicht.
 
Spielt denn keiner mehr das Spiel? 4 Monate alt der letzte Beitrag :(
Habe GW2 auch länger nicht mehr gespielt, will es nun aber mal wieder von vorn beginnen. Mein höchstes Level war um die 20. Habe also noch nicht so viel gespielt und habe auch noch nicht dne kompletten Überblick über das Spiel. Kann mir vielleicht jemand grob zusammen fassen, wie sich das Spiel derzeit so entwickelt? Welche Klassen lohnen sich derzeit gar nicht?
 
Lohnen tun sich alle Klassen, da es ja keine Rollen gibt, sondern jeder alles kann. Allerdings musst du damit leben, dass es keinen Endcontent gibt und es dann strunzlangweilog wird.
 
Am Endcontent selber wurde wenig gemacht das ist richitg, wobei man mit den schwereren Meta-Events wie Teqartl oder dem Großenwurm auch viel Spaß haben kann wenn einen die Art und Weiße der großen Kämpfe interessiert.
Die Klassen lohnen mittlerweile im Pve eigentlich fast alle, solang die Zusammenstellung der Gruppe stimmt kann man problemlos alles meistern, dafür haben ne menge Update gesorgt, klar ist man mit geübten Bersekern immer noch am schnellsten durch.
Alle Patches grob zusammen zu fassen fällt mir persönlich relativ schwer, allerdings kannst du mit etwas Willen alles auf der Patchseite von Gw2 nachlesen, die Storyline der Lebendigen Geschichte kannst du allerdings nicht nachholen.
 
Heute seit einiger Zeit wider eingeloggt, das neu Garderobensystem finde ich gar nicht so schlecht. Nur das ich mir die Aufladungen für echtgeld kaufen muss (wenn die 11 Stück verbraucht sind).
Sonst kann ich noch nicht viel sagen, weil ich nur die Skinns für meine zwei chars freigeschaltet habe.

Jetzt erst mal frühstück:P
 
Zurück