[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn man sich bisl mitm Garderobensystem auseinander gesetzt hat finde ich es wirklich gelungen.
Wenn du noch von früher die goldenen (bis lvl 79) oder blauen Transmutationssteine hast kannst du die ja per Doppelklick in die Aufladungen vom Garderobensystem eintauschen, 3 goldene bzw 1 blauer ergeben 1 Aufladung. Ich hab dadurch weil ich den quatsch auf der Bank gehortet habe knappe 180 Aufladungen :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein finde ich das letzte Update sehr gelungen wurd eigentlich an allen Ecken sinnvoll gearbeitet. Schade finde ich allerdings das man immer noch keine Builds abspeicher kann obwohl sie ja jetzt kräft am Eigenschaftssystem gearbeitet haben.
 
Ja, ist irgend wie schon schade :( Ich denke das würde aber auch der Philosophie hinter GW2 etwas widersprechen - die bekanntlich die drei Falltigkeit abgeschafft haben. Hätte auch nichts gegen so einen Talentwechsler einzuwenden.

Etwas OT, aber in wow möchte blizz ja auch abschaffen das ich für's heilen, schaden oder Tanken immer ein anderes gear brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt hier eigentlich noch Guild Wars2? Hab das Game nach Ewigkeiten mal wieder rausgeholt und musste feststellen ich bin noch lvl 37.. ohweia^^ Glaube ich werde mal wieder ein bisschen zocken, hat sich ja eine Menge getan
 
Ich zocke es nichtmehr. Habe laaaaange noch gespielt, als ich eigentlich schon alles gemacht habe, was ich machen wollte. Nach 2000 Stunden ist echt die Luft raus. Die ganzen Living Story Updates sind auch eher eine vertröstung und ein gescheites DLC kommt ja anscheinend nicht.
 
2000 Stunde ist echt viel, bei mir dürften es nur 100 oder weniger sein (geschätzt). Hab es auch mal vor einigen Wochen wider rausgekrahmt und fast glich wider eingemottet :D
 
Das Update von vorgestern scheint die Performance ja ziemlich in den Keller gerissen zu haben bei manchen Leuten. z.B. gibt es klagen, dass mit sehr aktuellen Systemen die FPS massiv eingebrochen seinen. Konkret: hiermit von ~60 auf ~15fps (nicht meine Maschine). Okay, der RAM-Takt suckt, aber damit müssten die 60fps doch locker nach wie vor drin sein. Was ist da passiert?

Intel Core i7-4770K (Haswell-DT, C0)
3500 MHz (35.00×100.0) @ 3800 MHz (38.00×100.0)
Motherboard: MSI Z87-S02 (MS-7821)
Chipset: Intel Z87 (Lynx Point)
Memory: 16384 MBytes @ 666 MHz, 9.0-9-9-24
– 8192 MB PC12800 DDR3 SDRAM – A-DATA Technology DDR3 1600
– 8192 MB PC12800 DDR3 SDRAM – A-DATA Technology DDR3 1600
Graphics: EVGA e-GeForce GTX 760
NVIDIA GeForce GTX 760, 2048 MB GDDR5 SDRAM
 
Wird wohl noch mit einigen Fehlern im Code zusammen hängen, sie haben ja laut Changelog viel an der Performance geschraubt.. bei mir läuft es nach wie vor obwohl ich meinen 2600k auf 4 Ghz geschraubt hab im CPU Limit bei wunderbar stabilen 50-60 Fps in Löwenstein, hat sich nichts geändert :schief:.
 
Bei mir ist auch alles wie vorher.
Vllt. mal an den Einstellungen schrauben, vllt. ist es ja nur eine Funktion welche die Framerate in den Keller zieht.
 
Ich hab mal eine Frage:
Ich spiel ab und zu im PvP und da kann man ja eine separate Skillung machen.
Aber was ich nicht ganz verstehe ist, welche adds von der Rüstung/den Waffen im PvP zählen.
Meine Rüstung und Waffen haben Vitalität/Zähigkeit/Zustandsschaden aber im PvP zählt das nicht, sondern nur die von Sigll, Amulett, ...?
Wenn ja, weiss einer wo es ein Amulett mit Vitalität/Zähigkeit/Zustandsschaden gibt? ^^

Vorher hatte ich auf Berserker gespielt da gings ganz gut, aber jetzt hab ich einen Bunker-Mesmer und da sind die adds irgendwie nicht das Wahre...
 
Im PvP wird aller Schmuck auf ein Amulett gepackt was man in einem PvP Gear Fenster aussuchen kann, dafür gibts dann mehr Variationen bei den Amuletten.
 
Im PvP wird aller Schmuck auf ein Amulett gepackt was man in einem PvP Gear Fenster aussuchen kann, dafür gibts dann mehr Variationen bei den Amuletten.

Das hab ich jetzt nicht verstanden... :(
Wo gibts das PvP-Gear-Fenster? Kannst du mir das mal erläutern oder nen Link zu einem Tutorial schicken? Würde mich da gerne selber ein wenig mehr reinlesen in das Thema.
 
Zum reinlesen hab ich auch noch nichts Gescheites gefunden :-|

Wenn du ins "Herz der Nebel" gehst, hast du oben in der Mitte (oder über "h") Zugriff auf den PVP-Build.


Du hast im PvP eigentlich die gleiche Ausrüstung wie im PvE oder WvW.
Jedoch sind die ganzen Attribute weg. Also alles was Vitalität, etc.. ist.

Dafür hast du spezielle Sigll, Amulette, ... (welche nur fürs PvP gelten) zur freien Auswahl.
Damit können auch Level 10 mit Level 80 Spieler in ein Turnier gesteckt werden, da sie alle die gleichen Attribute haben können und somit gleich stark sind.

Mein Problem ist nur, dass es das PvP-Amulett welches ich will nicht gibt, oder ich es nicht finde :confused: ^^


edit: Noch eine Frage: Gibt es kritischen Schaden nur für direkte Angriffe oder auch für Zustände?
Das GW2 Wiki gibt dazu nichts her ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück