Hi Allesamt,
so, habe jetzt auch bis Lvl 17 gezockt...Götterfels ist ja schon beeindruckend! Und Sehenswürdigkeiten entdecken, die persönliche Quest plus Grafhik/Gesign ist cool etc., ist ja auch nett, aber im Großen und Ganzen hab ich das Gefühl ein SPgame zu zocken

ja, Events mit Anderen is ja nett, aber..hm, ich weiß nicht
Wo ist der Unterschied zwischen klassischer Quest "Töte/bringe X" oder einem Event "Töte/bringe/begleite X"???
Ich finde man wird so in den Raum geschmissen..klar ploppen ab und an paar Tipps auf, aber die beantworten nicht immer meine Fragen bzw. WO zur Hölle steht das "Vorwissen" um einige Tipps auch richtig deuten zu können?
Ein Beispiel: habe jetzt Waffenschmied auf 26...so mit Kupferrüssis gewinne ich keine Blumentöpfe mehr, kaufbare Rezepte sind ab ka 150? So, wo zur Hölle kann ich denn jetzt lernen Eisen zu verhütten?
Das mein ich, schön und gut..aber wie gehts weiter?
Lauter Fragen über Fragen, nettes Spiel, aber wenns so weiter geht fliegts von der Platte, das GW2 Wiki is auch fast überflüssig, da nicht erklärend, bin etwas enttäuscht nach WoW, Lotro, AoC und Warhammer, hatte mir "mehr" versprochen.
Vielleicht kann mir ja der Eine oder Ander einen Tipp geben
danke + mfg