Also ich bin grad total demotiviert. Spiele auf Abbadons Mund und ich hab selten so unfassbar dumme Menschen gesehen. Wir spielen gegen "seemansrast" und "Fort Ranik" und Seemansrast hat derzeit um die 480 Punkte, während wir auf 60 oder so rumgammeln. Wir haben nicht eine einzige Festung, Seemansrast hingegen hat Schloss Steinnebel und 11 Festen.
Dann geh ich hier ins WvW und seh Leute, die einen Rammbock mitten in die Pampa stellen, Triböcke 1,5m vorm Tor, Katapulte hinter 'ner Mauer, Pfeilwägen mitten ins Grüne. Und dann brechen wir 'nen Tor von nem Turm auf und was machen die Leute? Rennen icht rein, sondern lassen sich in der kleinen Engstelle beim Tor von den Pfeilwägen zerflücken. Und dann haben die Franzen schön die Türen wieder repariert.
Unfassbar. Aber wenn man die Leute freundlich darauf hinweist, das ihre Vorgehensweise ziemlich ineffektiv ist, wird man nur angemault "Halts Maul, du bist hier nicht Chef" blabla. Keine Ahnung, ob das einfach an dem deutschen Durchschnittsegoisten liegt oder einfach nur daran, dass die Leute alle schlecht spielen.
Und von sPvP will ich garnicht anfangen, das ganze ist derzeit in meinen Augen (als Elementarmagier) ziemlich krass unbalanced.