[Sammelthread] Guild Wars 2

Na toll jetzt ist mein Account gesperrt worden -.-
Da ich in GW 2 noch nicht rein komme wollte ich nochmal den ersten Teil spielen und wenn ich mich einloggen will kommt das mein Account gesperrt wurde weil angeblich jemand anders mit meinem Account unterwegswar ... was aber nicht der fall ist/war. Und jetzt kann nur der Support da was richten und der Meldet sich seit einem Tag nicht.
Es ist Wochenende da ist es klar das du etwas auf eine Antwort warten musst. Ich denke das sie jetzt auch so ziemlich mit GW2 beschäftigt sind ;)
 
Ja auf dem Account ist aber auch GW 2 .. und das will ich dann bitte auch Spielen.
Wenn die meinen Account sperren sollen die auch bitte Sonntags wieder entsperren :wall:
 
Hat eigendlich nochjemand Probleme damit, dass die Boni aus der Halle der Monumente aus GW1 nicht in GW2 erscheinen/übertragen wurden? Habe da zwar nur 15 Punkte aber trotzdem sollte ich was bekommen.
 
sind doch die üblichen a.net probleme, hab geduld oder warte bis die das spiel tot updaten (siehe gw ;D)

bin für eine DarY reform, lumpi,luma.. bro´s.. ich brauche euch :(
 
Na toll, habe bei Amazon vorbestellt, aber anscheinend ist es die Version ab 28. gewesen also nicht die 1 Tag früher Version :schief:
Schon vergeht einem die Lust am Spiel. Habe ich für heute extra Zeit freigeräumt und jetzt sowas -.-
 
Ich glaub ich bin doof :what:
Hab mich gerade auf der Seite https://www.guildwars2.com/de/ in meinen Account eingeloggt, den ich für ein Beta WE erstellen musste.
Nun wollte ich im Profil schauen, was ich da so angegeben habe. Wills mir ja nachher holen und keine Lsut mit Fake Angaben rum zu rennen, im Falle es ist mal was, wo ich den Support brauche usw.
Aber irgendwie sagt die Seite mir gar nichts -.-
Oder musste man keine persönlichen Daten angeben? Weis das nicht mehr genau =/
Dazu suche ich die Option, wo ich dann meinen Key registrieren kann...finde da auch nichts -.-
Kann mir jemand helfen? :>

EDIT:
War Heute im Gamestop und MediMax, die habens aber noch nicht raus gegeben -.-
Also Morgen dann...
 
So, in 1 Stunde und 51 min. Werden ne Menge Spieler auf gw2 losgelassen. Bin mal gespannt ob heute Mittag um 3, wenn ich anfangen will, die Server noch stehen.
 
Ich wollte grade schon hier Posten warum ich nicht einloggen kann und da noch steht ich hätte keine Berechtigung. Naja noch 12 Minuten bis zum ärgern das die Server überlastet sind ^^

So der Login hat super geklappt und ich mache die ersten Schritte. Aber rund läuft es auf meinem System überhaupt nicht. Ich komme nie über 29 FPS ... ganz egal welche Einstellungen ich rein mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh gleich durch, ich kanns noch nicht kaufen, muss warten bis Firma mein Geld überweist, gnarrrrrrrrrrf! :D
 
Ich weiß :D Hab beim dritten Beta Wochenende mitgemacht :P Ich hab einfach nur Bock auf Schlachten um Burgen und Katapulte und bla! Das erinnert mich an die guten alten DAoC Zeiten zurück :hail:
 
kann mir jemand sagen, wie groß der patch nach der installation is?

da krieg ich grad aggressionen, wenn keine größe dabeisteht sondern nur anzahl der dateien.. und sowieso noch viel mehr aggros, wenn ich DVDS in den händen halte und direkt nach der installation gigabyteweise mit 80 KBs runterladen muss.. das bedeutet dann gleich, dass ich heute nicht zocken kann.. FU!
 
Zurück