[Sammelthread] Guild Wars 2

Grad das erste Mal "Katakomben von Ascalon" gemacht und hätte mal eine Frage.
Meint ihr es ist gewollt das die Inis in Gw2 so extrem schwer sind ?
Die 40er soll ja wieder etwas leichter sein, aber für eine 30er Ini fand ich AC echt hard.
Würde mal gerne wissen wie ihr das seht :)

lg Predi
 
Nope, Server down.
Wenn ihr einmal drinne seid würde ich euch empfehlen net mehr raus zu gehen :D

Habe schon übelegt wenn ich drinne bin den rechner laufen zu lassen aber das bisschen doof :P
 
Wenn ich das hier so lese werde ich voll neidisch :/ Alle können zocken nur ich nicht. Ich muss bis ~Freitag auf mein Mobo warten und dann erstmal noch ~ ein Monat bis ich das Geld für GW2 wieder zusammen hab :/ Ich glaube bis dahin werde ich mir ganz sicher keine Gameplays oder ähnliches angucken.
 
nur 20-40 fps? und das bei soner standardgrafik? oh mann.. ich hoffe das spiel wird inhaltlich gut, sonst schmeiß ich es echt das fenster hinaus..

mein download is jetzt bei 36% und es laeuft schon den halben tag... ARG!!
 
Jetzt hab ich aber wieder das gleiche Problem wie bei allen anderen MMO Spielen. Bin kurz vor Level 11 aber nurnoch aufgaben für Level 14-15 und sonst nix mehr zutun -.-
 
Ich hab jetzt alle dieser Event Herzen gefüllt. Alle anderen Events die jetzt kommen sind so hoch das ich direkt drauf gehe. Nur jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll. Ich steh jetzt doof mit meinem Norn da rum =/

gw001.jpg
 
Jetzt hab ich aber wieder das gleiche Problem wie bei allen anderen MMO Spielen. Bin kurz vor Level 11 aber nurnoch aufgaben für Level 14-15 und sonst nix mehr zutun -.-

In deiner Hauptstadt müsste ein Portal nach Löwenstein sein und von da aus kommst du in die anderen Hauptsädte und in deren Gebiete. Ich hab mir als Mensch dann mal das Norn-Gebiet angeschaut.;)
 
Ich hab jetzt alle dieser Event Herzen gefüllt. Alle anderen Events die jetzt kommen sind so hoch das ich direkt drauf gehe. Nur jetzt weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll. Ich steh jetzt doof mit meinem Norn da rum =/
Wechsel doch einfach in ein anderes Anfangsgebiet^^
Kannst dir doch aussuchen welches du nimmst, ich fand das von den Silvari und Asura am schönsten.
Geh einfach ins "Herz der Nebel" über das Charactermenü und danach gehst du dort in das Portal, dass dich nach Löwenstein führt.
In Löwenstein findest du dann ziemlich Anfangs, nach dem überqueren einer Brücke, zu deiner linken einige Portale.
Davon führt dich jedes in ein unterschiedliches Startgebiet.
Viel Erfolg beim erkunden !

Edit: Und da die Erfahrungspunkte die du bekommst, sich deinem Level etwas anpassen, klappt das wirklich gut und du kannst in aller Ruhe alles erkunden.
 
eben gerade bei amazon mit erschrecken festgestellt, dass gw2 heute raus kam :wow: hatte das spiel gar nicht mehr auf der rechung...
ab wann kann man über amazon denn die dvd's ordern, auf denen dieser große patch den die meisten jetzt ziehen müssen mit drauf ist? hab auch nur ne 7000er leitung aber nach 10 gb wird bei mir auf ne 1000er gedrosselt :(
 
Ich denke das wird noch lange dauern. Aber kannst du nicht bei einem Kumpel Laden oder von dem die Daten kopieren? Sind ja eh nur 3 Dateien ^^
 
Nice. Ich hab gerade eine Password-Reset-Mail von noreply@guildwars2.com erhalten. Mein Account wurde schon einmal gehackt (und recht viel Mist damit getrieben) und es sieht aus als wäre es ein zweites Mal passiert (selbst kann ich keinen Reset mehr vornehmen).

Ich warte jetzt ein paar Tage und beschwere mich dann beim Support. Vielleicht war ja jemand dumm genug GW2 zu registrieren, für Lau schau ich mir den Müll gerne mal an :D
 
Ich denke das wird noch lange dauern. Aber kannst du nicht bei einem Kumpel Laden oder von dem die Daten kopieren? Sind ja eh nur 3 Dateien ^^

dauert eh noch bis ende oktober bis ich wieder zeit und lust habe mich jeden abend stundenlang vor den rechner zu setzen. :schief:
möglichkeit gibts schon zum kumpel zu fahren aber jedes mal den rechner mitschleppen ist auch *******^^
 
Nice. Ich hab gerade eine Password-Reset-Mail von noreply@guildwars2.com erhalten. Mein Account wurde schon einmal gehackt (und recht viel Mist damit getrieben) und es sieht aus als wäre es ein zweites Mal passiert (selbst kann ich keinen Reset mehr vornehmen).

Ich warte jetzt ein paar Tage und beschwere mich dann beim Support. Vielleicht war ja jemand dumm genug GW2 zu registrieren, für Lau schau ich mir den Müll gerne mal an :D

So ne Mail hab ich auch bekommen. Aber ich hab die letzten Tage auch mehrmals mein Passwort zurückgesetzt da ich mich in GW 1 nicht einloggen kann. Auch jetzt noch nicht und der Support sagt garnix :daumen:

@Metalic
USB-Stick? Festplatte? Lässte vom dem nebenbei Laden und gibst dem mal paar Bier aus und die sache sollte doch gehen. ^^
 
Vorhin haben sie das Serverlimit wieder Raufgesetzt. Anstatt Voll wars nurnoch Hoch.

Einfach ab und zu reinschuen ;-)
 
Ich glaube die Server sind ständig am limit.
Und es hat auch nicht lange gedauert bis sie von Hoch wieder auf Voll waren :/
 
Zurück