[Sammelthread] Guild Wars 2

So nun hab ich mich mal hier als Jahrelanger PCGH Leser endlich mal ihm Forum registriert^^
Die News zur GW2 Gilde hat mich einfach dazu gebracht^^

Ihr habt da eine richtig geile Idee mit der Gilde. Ich und ein paar Freunde werden uns auch GW2 kaufen und würden beitreten!
Müssen nur bei Release absprechen auf welchem Server ihr seid. Wär echt cool direkt mit einer so großen Community anzufangen :)

Moin da ich sehr lange DAoC gezockt habe und mal was neues an MMO zocken will ,finde ich die idee eigentlich super und würde auch beitreten wollen.

Habe auch vor mir das Spiel zu Release zu kaufen und wäre bei einer PCGH-Gilde auch gerne mit an Board :)

Moin Leute ich hätte auch mal ne Frage vielleicht weiß da jemand was.

Ich hab auch nen GW Acc. Muss man den nun mit GW 1 und 2 verbinden? Also quasi wie Battlenet? Hab den damals meinen Bruder "geschenkt" aber wenn ich denn wieder brauche hol ich ihn mir zurück^^

Danke für Antworten

grüße

Moin Leute ich hätte auch mal ne Frage vielleicht weiß da jemand was.

Ich hab auch nen GW Acc. Muss man den nun mit GW 1 und 2 verbinden? Also quasi wie Battlenet? Hab den damals meinen Bruder "geschenkt" aber wenn ich denn wieder brauche hol ich ihn mir zurück^^

Danke für Antworten

grüße

Du kannst, aber es ist kein muss.

Und?
Wer von euch ist heute Abend mit am Start?:D

Ich werde wahrscheinlich auf Riverside (wegen dem schönen Namen:ugly:) mal eine Slyvari anspielen.

Ich habe keinen Betazugang. Gut ich hätte dieses WE auch nicht wirklich Zeit. Aber wie soll ich bitte noch bis zum Ende August aushalten? :ugly:

Hui, das Spiel macht ja mehr Spaß als erwartet ;o Das Kampfsystem find ich super, endlich mal weg vom statischen. Endlich kann ich rumlaufen, während ich schieße (spiele übrigens eine Ingenieurin.)

Die Sache mit den öffentlichen Quests find ich klasse, wir haben grad mit gefühlt 40 Leuten 'ne große Elitespinne nieder gezergt! Macht Hunger auf mehr!

Performance ist definitiv besser geworden.
Konnte vor ein zwei Monaten schon mal rein sehen und war wirklich enttäuscht.
Das war kein schönes Spielen, aber gestern Abend liefs echt flüssig.
Standart Einstellungen waren soweit alles auf Hoch, da kam ich aber nicht über 33 FPS im Dorf bei den Norn am Anfang, auch wenn es sich flüssig angefühlt hat.
Hab dann mal auf "ausgeglichen" gestellt und da hatte ich dann bis zu 10 FPS mehr.
Weiter draußen gingen die FPS dann auch mal bis auf 70 hoch.
Ich denke, da muss ich noch ein bisschen mit den Einstellungen spielen, die Weitsicht war nicht so der Hit und ich hatte auch ab und zu Texturen die nachgeladen werden mussten. Vorher hatte ich nur Matsch ^^
Wenn die 30 FPS so gut flüssig dargestellt werden, ist das ja an sich gut. Nur wer weis wie es wird wenn mal richtig viel los ist.
Grafik haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker, aber schlecht isse auch nicht. MMO eben ^^
Quests waren bisher auch Standartkost und die Events reißen da auch nichts raus. Aber ok, bin ich mittlerweile gewöhnt aus MMOs ;)

Also wenn ich es günstig für so 30-35€ bekommen würde, würde ich definitiv mal rein schauen. So bleibts jetzt erst mal bei der Beta ;)

Quests waren bisher auch Standartkost und die Events reißen da auch nichts raus. Aber ok, bin ich mittlerweile gewöhnt aus MMOs ;)

Was erwartest du denn für Quests, damit dich ein Spiel in dem Bezug zufriedenstellen kann? Klar ist viel "Standardkram" dabei, aber ich finde schon, dass die sich ziemlich Mühe mit den ganzen öffentlichen Events
gegeben haben um zumindest mal etwas von dem 0/8/15 Prinzip wegzukommen.

Hab ich geschrieben, dass ich unzufrieden bin?

Deine Formulierung klang für mich so als wärst du nicht zufrieden.

Edit: Meine Güte, das spielt geht aber schon gut zur Sache. Ich bin völlig überfordert. Das Crafting System, das Welt gegen Welt System, die ganzen Skills mit verschiedenen Waffen. Dann kann ich noch Granaten oder Heilkits ausrüsten und hab wieder andere Fähigkeiten. Das macht mich fertig :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück