[Sammelthread] Guild Wars 2

Du weist aber schon, das GW2 eh für 2012 angekündigt ist? ^^
SWTOR hab ich natürlich auch vorbestellt, aber GW2 werde ich mir denke ich auch mal ansehen. Alleine wegen den monatlichen Kosten :ugly::daumen:
 
Werde denke auch beides Spielen wobei mir SW:TOR nich so gefällt, ist mir zu viel gebrabbel ich brauch da für ne Ini atm so 1,5 - 2h nur weil sich jeder das gebrabbel anhört ^.^

Bin auf jedenfall auf GW2 gespannt, macht echt "Hunger" hoffe halt wie gesagt das Sie bald mal die Beta ankündigen :P Weil nur "defintiv noch 2011" ist halt relativ hrhr.
 
Glaub nicht das es nochmal verschoben wird ist ja allen anschein nach schon fast fertig
Können sich von mir aus noch bis mitte des jahres zeit lassen bis dahin bin ich erstmal voll mit SWTOR ausgelastet ;-)
 
Closed Beta startet am Freitag(16. Dezember).

Im Verlauf des AMA-Interviews (Ask Me Anything) zu den verschiedenen Klassen, gab Jon Peters den Starttermin der Guild Wars 2 Closed Beta bekannt. Dabei handelt es sich um den kommenden Freitag, also den 16. Dezember.

Am Ablauf der Closed Beta hat sich jedoch nichts geändert. Sie findet, wie geplant, unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und die Teilnehmer haben sich dazu verpflichtet, keine Informationen nach außen zu geben.

Zur Originalmeldung geht es hier.
ArenaNetTeam comments on I
Wartower.de | Guild Wars & Guild Wars 2 Community | News, Forum, Handelsplatz, Datenbanken, und jede Menge mehr...
 
Ich denke, da Anet sich doch recht viel Zeit genommen hat, um das Spiel auszuglätten, wird die closed bzw open Beta Phase eher kurz ausfallen. Sie sind ein Team aus über 100 Leuten, die das Spiel selber immer wieder getestet haben. Viel zu rütteln gibts sicher nicht mehr.
 
/angemeldet

Bin ja echt gespannt, alleine schon die monatlichen Kosten haben ja nen riesen +Punkt bei mir :daumen:
Ich bin echt gespannt wie das dieses Jahr wird, Tera, GW2, SWTOR (was ich selber sehr gern spiele)....
Ich hoffe das Beste für SWTOR, aber auch für GW2, wenn das gut wird, werde ich da auch immer mal rein schauen :>
 
Habe mich auch mal für die Beta angemeldet obwohl mich die Trailer nicht so überzeugen, irgendiwe kanne ich das alles schon aus anderen MMOs, ich habe auch schon 6 gespielt bis jetzt darum.:-)

Was mich wundert ist jedoch, warum man für das Spiel zahlt aber die dann einen Cash Shop im Spiel einbauen, manche MMOs finanzieren sich seit Jahren nur mit Cash Shop, wenn die Sachen dort günstig sind dann wird auch viel gekauft. :-)

Zum Cas hShop gibts hier mal die Quelle
 
Ich habe mich auch bei der Beta angemeldet. In diesem 48h Zeitfenster gab es laut Berichten über eine Million... was die Chance ausgewählt zu werden sichtlich schmälert :schief:
 
Zurück