News Update zu Helldivers 2: Leak zeigt unbekannte Waffe eines kommenden Gegners

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die Spieler sind sich sicher, dass die Illuminati bald ihren Auftritt in Helldivers 2 haben werden. In den Spieldaten ist bereits eine neue Waffe zu sehen, die dem neuen Feind gehören soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update zu Helldivers 2: Leak zeigt unbekannte Waffe eines kommenden Gegners

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Die müssen mal die unzähligen Bugs beheben.. Nachladefehler und übermächtige mittlere jäger Bugs usw zu den abgeschwächten Waffen nerven zusätzlich brutal.

Wie kommt man auf die Idee, einen Bug zu kreieren der Tentakelzungen hat, seitlich schneller springt als Kugeln fliegen und in Massen Auftritt die schon auf Stufe 4 iVm diesem Spawnaufkommen tödlich sind.



Dazu nervt es das sich kaum eine Waffe aus Kriegsanleihen lohnt freizuschalten.

Was nützt es 30 Waffen ingame zu haben die trotzdem alle zu schwach sind
 
Welche Nachladefehler meinst du ?
Habe knapp 200 Stunden drin mir sind keine aufgefallen, aber vlt bin ich einfach blind.
Die jäger bugs sind nervig ja, aber einfach mit dem MG und oder Schrotflinte weg ballern, alternativ CLuster drauf und fertig.

Das Waffen Balancing ist leider wirklich etwas bescheiden. Es gibt ein Paar sehr starke waffen, aber leider sind die meisten Waffen etwas zu schwach.
Gerade Die Slugs schrotflinte und die meisten Explosiv Waffen sind Murks.
Persönlich sehe ich Sorcher, Dominator , und die Brandschrotflinte ganz oben.
Der Rest ist mehr so mäh .
 
Zurück