Ich weiß das ist eine Frage, da kann man nicht einfach eine Anwort drauf geben. Aber was sagen denn nun die Leute, die Guild Wars 2 nun schon seit Beginn spielen. Lohnt es sich der Kauf, oder ist es schon voraus zu sehen, dass das Spiel auch wieder so ein "Rohr-krepierer" wird, wie zb. Aion, Rift, Warhammer Online etc. Hat das Spiel potential, jemanden dauerhaft zu fesseln? Wie gesagt das sind Fragen die muss jeder für sich entscheiden, aber so ganz allgemein, hält das Spiel was alle davon erwartet haben?
Bei Star Wars dachten ja auch wieder sooo viele, das wird nun DAS neue MMORPG...
standardmäßig ist ^ zum waffenwechesel da. Hast du vllt. die Option dafür geändert?
man kann auch auf den Feil Links neben der Skillleiste klicken
Entweder ^ oder halt auf diesen Pfeil![]()
Bin seit der ersten Prepurchase-Beta dabei, habe einen 80er und einen fast-60er und bin nach wie vor begeistert vom Spiel. Dir muss eben nur klar sein, dass in GW2, anders als in WoW, investierte Zeit nicht gleich Stärke bedeutet. Je mehr Zeit du investierst, desto besser kannst du dein Equip auf deinen Stil ausrichten und an deinem Skill feilen, fast das komplette max-stat gear bekommt man aber auch schon nach 1-4 Wochen spielen wenn man konsequent ist. Bist dann zwar immernoch hässlich wie die Nacht aber dafür "grinded" man halt (wobei das grinden in GW2 verglichen mit den Asia-MMOs echt Kindergarten ist, kann man nicht als Grind bezeichnen)
Für mich trotzdem das mit Abstand beste MMO bis Dato

Alles drei's ist schon richtig was ihr sagt, aber mir scheint, bei einem Magier scheint das dann nicht zu funktionieren. Eben wie in meinen Versuchen, Stab auf Zepter+Fokus dann dort wechseln zu können. Mit der Stadtklufft und Rüstung funktioniert das ja... Sehr seltsam. Sollte es nämlich einen Waffenslot freizuschalten geben, wo man dann wechseln kann.

Funktioniert schon seit gestern (vorgestern?) nicht mehr bei mir. Echt beknattert, weil ich meinen Armorsmithy lvln wollte ohne unendlich viele Totems, Schuppen und Blut farmen gehen zu müssen -.-Funktioniert bei euch grad der Handelsposten bei mir steht da "Down for Maintenance"