[Sammelthread] Ghost Recon Wildlands

AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Damit das spiel noch schneller durchgefarmt ist? :D

Ich frag mich ja so nach 25h schon, was ich in der Spielwelt noch groß anstellen soll.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Ne nachdem es mich ankotze das das mit ip eingeben und verbinden nicht klappte. Aber das man Nachschub verdienen konnte wusste ich nicht, dann lohnt das ja sogar :D

Das Problem hatte ich auch, dass die Synchronisierung nicht funktioniert hat. Dieser Workaround hilft:


[BUG / GLITCH] Application unable to sync
Some players are unable to sync their app with their game. Please try to use the following workaround:
Go to START >Type in "Windows Firewall with Advanced Security" (Without quotes)


Click > Inbound Rules


Click > New Rule (Right column)


Click > Program > Next


Browse > Ghost Recon WIldlands EXE (GRW.exe) Wherever it is installed for you > Next


Allow the connection > Next


Keep all 3 checked > Next


Name it what you like > Description > Finish


Do this for Outbound Rule as well so they can communicate.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Morgen mal testen, heute habe ich dafür keine Zeit.
Was genau bringt einem das verbinden nun eigentlich? Hab mal was von map gelesen, bin mir aber nicht sicher.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Man kann sich parallel einfach immer die Map anzeigen lassen, welche du sonst nur mit "M" erreichst. Finde ich aber unsinnig und unnötig :)

Ansonsten braucht man die Verbindung nur, damit du die gesammelten Vorräte aus dem Guerilla-Spiel in das Hauptspiel übertragen kannst.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Das klingt aber doch sehr nach CPU Limit? Meine Karte wird nie weniger als 97% ausgelastet. CPU zur Hälfte etwa.

Eben mal neue Screenshots hochgeladen. GRW sieht im Nassen und mit der Beleuchtung einfach göttlich aus. Gibt nichts, was da auch nur annähernd rankommt. =)

Spiele Screenshot Thread (bitte keine OT-Diskussionen!)

Ich hab derzeit den Bug, dass ich diese runden Ausrufezeichen manchmal nicht untersuchen kann. Er guckt dann drauf und knippst, aber es passiert nix. ??

Ghost Recon Wildlands BUG Searching for information - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Jemand hier, der das Game mit nem G-Sync Monitor spielt und G-Sync auch aktiviert hat?

Ich merke ein deutlich besseres Mausgefühl wenn Gsync deaktiviert ist.
Auch im Pausenmenü fühlt sich die Maus ohne Gsync viel besser an.
Kann das hier jemand bestätigen oder mal testen?
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Guten Abend zusammen,

mir fällt auf dass das Gras und die Bäume bei mir sehr flimmern.
Woran kann das liegen?


Jemand hier, der das Game mit nem G-Sync Monitor spielt und G-Sync auch aktiviert hat?

Ich merke ein deutlich besseres Mausgefühl wenn Gsync deaktiviert ist.
Auch im Pausenmenü fühlt sich die Maus ohne Gsync viel besser an.
Kann das hier jemand bestätigen oder mal testen?

Hallo Pedro,

ja, das kann ich bestätigen.
Habe ich soeben getestet.
Keine Ahnung was die Lösung für das Problem sein könnte.

Vielleicht kann uns hier ja geholfen werden.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Geringe Auflösung und mangelndes AA
Bzw. Eine AA Methode, die die Vegetation nicht erfasst. Wie wäre es mit DSR statt ingame AA?

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Selbst mit DSR also auf 1440p flimmern die Büsche noch geringfügig, egal welches AA man nimmt im Spiel. Erst wenn temporal AA aktiviert wird, ist das Bild ruhig. Selbst auf 4K in ArmA flimmert es noch etwas. Bekommt man schwer weg.
 
Ghost Recon Wildlands Sammelthread

War mir anfangs nicht sicher, ob ich Wildlands holen soll. Aber jetzt nach rund 15 Stunden Spielzeit muss ich sagen, dass ich froh bin es zu haben, macht viel Spaß.

Habe den Thread aufgrund der vielen Beiträge nur überflogen, wollte aber dennoch kurz zu zwei Themen was beisteuern:

Ich spiele mit einem i5-4670, 16GB RAM und einer GTX1080 bei sehr hohen Einstellungen. Limitiert habe ich die Frames per Adaptiv-VSync auf 60 Frames. Dennoch habe ich gelegentlich kurzzeitige Framedrops in den 50er, oder selten auch 40er Framebereich. Schuld wird hier die CPU sein, die (laut Afterburner) zu 100% ausgelastet wird. Ein Freund spielt mit einem i7-6700, 16GB RAM und einer GTX1060 und hat konstante 60 Frames (Adaptiv-VSync). Seine CPU hat da noch etwas Luft, weshalb ich denke, dass Hyperthreading oder weitere Kerne schon gut genutzt werden.

Zum Thema Überfallmissionen von Konvois...
Wir machen das immer so und hat sich gut bewährt:
Wir schalten den kompletten Konvoi mit einer EMP-Drohne lahm. Dann nur beide Begleitfahrzeuge mit einer Tube wegmachen und mit einer gezielten einzelnen Kugel jeweils die beiden Fahrer des Transportfahrzeugs ausschalten.
Mit der EMP-Drohne kann man auch den Heli oder Flugzeug, den man klauen soll, lahmlegen. Somit kann der Gegner damit nicht flüchten.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Was ich nicht ganz verstehe: wenn ich mit 1-2 mates zocke, spielen wir meine oder seine Spielwelt frei? :lol:
 
Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Was ich nicht ganz verstehe: wenn ich mit 1-2 mates zocke, spielen wir meine oder seine Spielwelt frei? :lol:

Jeder hat seine Spielwelt. Wenn du etwa Missionen schon abgeschlossen hast und dein Kollege nicht, kann er diese trotzdem auf seiner Karte sehen und starten. Du bekommst dann links eine Meldung, dass er diese Mission angenommen hat und du kannst dich dann mit Enter-Taste dieser anschließen und ihm helfen diese zu machen.
Genau so wie Waffen und Waffengegenstände die man auf der Map finden kann. Wenn ein Freund von dir dieses gesammelt hat, kannst du es für dich dort immer noch sehen und finden, bis du es auch aufgehoben hast ;)
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Wenn er aber schon mehr freigeschaltet hat und ich ihm bei einer Mission helfe, schalte ich diese Automatisch auch für mich frei?
Beim nächsten zocken ohne ihn ist diese Mission aber schon für mich erledigt oder verstehe ich jetzt was ganz falsch? :lol:
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Mit was für einer Grafikeinstellung kann man spielen mit einer gtx 1080 und einem i7 ?
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Wenn er aber schon mehr freigeschaltet hat und ich ihm bei einer Mission helfe, schalte ich diese Automatisch auch für mich frei?
Beim nächsten zocken ohne ihn ist diese Mission aber schon für mich erledigt oder verstehe ich jetzt was ganz falsch? [emoji38]
Glaub schon. Ansonsten könnte man sonst so theoretisch z.B. unendlich Zusatzpunkte für skills einheimsen. :D

Selbst wenn. Die Missionen kann man alle auf Wunsch beliebig wiederholen. :)
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Mit was für einer Grafikeinstellung kann man spielen mit einer gtx 1080 und einem i7 ?

In Ultra und FHD oder in Ultra und UHD. Solange Du keine Ziel FPS nennst ist die Frage doch voll umsonst.
Gibt sich übrigens nicht viel. Die Karte kommt mit allem auf Max in FHD kaum über 60 FPS und in UHD schaltest Du Bewegungsunschärfe ab und die erweiterte Tiefenschärfe und dann bist Du bei 40 FPS, und das spielt sich genau so gut, sobald Du den Framecounter abschaltest und die Karte über 2Ghz stemmt.

Mit 4Ghz kommen von der CPU sowieso kaum über 60 FPS zusammen, wenn der i7 nich 10 Jahre alt ist (kann ja ein 920er oder ein aktueller 10 Kerner sein, sind beides i7)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Wenn man kein 60 fps minimum Fanatiker ist, geht das auch mit einer GTX 1070. :)
 
Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Weis eigentlich jemand, wie relevant die Kleidung für die Tarnung ist? Finde da keine spielinterne Information. Tarnen grüne Klamotten in Vegetation mehr als Schwarz oder Rot? Oder ist das der KI egal? Dann könnt ich auch komplett rot im Schnee liegen und wäre unsichtbar :ugly:
Bisher konnte ich keinen Unterschied feststellen.
 
Zurück