[Sammelthread] Ghost Recon Wildlands

AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Nicht bei jedem. Bei mir läuft es auch nicht. Die CPU langweilt sich, Ram ist nur 1/4 voll, Vram knapp die Hälfte und Grafikkarte pendelt von nix -100% immer hin und her. Die Festplatte habe ich noch nicht gecheckt, da ich keine SSD verbaut habe wäre es ärgerlich, wenn das Spiel zwingend auf eine installiert werden müsste.:wow:
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Nicht bei jedem. Bei mir läuft es auch nicht. Die CPU langweilt sich, Ram ist nur 1/4 voll, Vram knapp die Hälfte und Grafikkarte pendelt von nix -100% immer hin und her. Die Festplatte habe ich noch nicht gecheckt, da ich keine SSD verbaut habe wäre es ärgerlich, wenn das Spiel zwingend auf eine installiert werden müsste.:wow:

Laut Ubisoft und vielen Feedbacks von Spielern wird berichtet, dass die Installation auf einer SSD zu besserer Performance führt.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Auf einer SSD sollte das Game auf jeden Fall installiert werden.
Darauf wurde im PCGH Test video auch ganz ausdrücklich hingewiesen. ;)

Könntest du, oder jemand anderes das evtl. mal testen? Oder hat jemand andere Erfahrungswerte?

Hab ich u.a. schon gemacht und da kann ich dir sagen das die SSD nicht zu jeder Zeit bei 100% Auslastung steht. Ist eher ein auf und ab. ^^
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Auf einer SSD sollte das Game auf jeden Fall installiert werden.
Darauf wurde im PCGH Test video auch ganz ausdrücklich hingewiesen. ;)



Hab ich u.a. schon gemacht und da kann ich dir sagen das die SSD nicht zu jeder Zeit bei 100% Auslastung steht. Ist eher ein auf und ab. ^^

Das ist bei mir auch so, mal kaum Auslastung, mal Mittel und mal 100%
Die SSD schließe ich bei mir auch eher als Fehlerquelle aus.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Ich habe das Problem das ich keine 200 gehen kann, dann beendet Sicht einfach das spiel und Desktop ist da ohne Meldung. Hat hatte einer vll das selbe Problem? Habe schon viel versuch Grafik ändern / afterburner aus/ Quer Feld ein fahren / sli abschalten. Es beendet sich immer an der gleichen Stelle / Umkreis.

Und das spiel ändert immer meinen Mikrofon Pegel in Windows!? Ganz komisch


Ok sry für Post es funzt jetzt es waren Daten beschädigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Stellst Du das Ingame-VoIP ab? Oder dreht das den Mic-Level immer auf 100%?
Jede Game stellt andere Anforderungen an die Graka, eventuell ist da halt die (nichtgenannte) Graka am Ende?
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

So, nun Screenshots mit GPU-Z und Ressourcenmonitor.

Ich hoffe, dass jemand dazu was sagen kann...

Zur Erklärung:

Festplatte G: Dort sind Spiele und die Clienten installiert
Festplatte D: Ist eine Partition meiner Systemplatte, wo nur Programme drauf sind.

Beide Platten gehen oft und meistens beim Laufen oder Fahren auf knapp 100%



http://abload.de/img/desktop03.15.2017-19.gusnj.png
http://abload.de/img/desktop03.15.2017-19.5usxv.png
http://abload.de/img/desktop03.15.2017-19.1xsmp.png
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Hab jetzt mal geschaut. Meine SSD jumot uch ab und an auf 100% hat aber ein ø von 50-60%. Nur Autofahren ist bei hohen Geschwindigkeiten quasi perma 100%, jedoch keine Lags oder sonstige einbrüche. Hatte Lags am Anfang (aber auch da nur selten), das lag aber am Instalationsprozess von Dead Rising 4. Sobald das rum war liefs butterweich.
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Hab jetzt mal geschaut. Meine SSD jumot uch ab und an auf 100% hat aber ein ø von 50-60%. Nur Autofahren ist bei hohen Geschwindigkeiten quasi perma 100%, jedoch keine Lags oder sonstige einbrüche. Hatte Lags am Anfang (aber auch da nur selten), das lag aber am Instalationsprozess von Dead Rising 4. Sobald das rum war liefs butterweich.

Hmm. Ich weiß jetzt auch echt nicht mehr weiter...
Klar, manche werden nun sagen, dass man mit den Lags leben kann und das es schlimmeres gibt, aber mir raubt sowas total den Spielspaß.
Zur Not muss ich das System mal neu aufsetzten und schauen ob sich was bessert.

EDIT:
Hier mal Bilder vom SSD Screenshot
Festplatte mit Spielen: http://abload.de/img/desktop03.15.2017-20.2duba.png
Partition von der Systemplatte mit Programmen: http://abload.de/img/desktop03.15.2017-20.k9uke.png
SystemPartition (Nur Windows): http://abload.de/img/desktop03.15.2017-20.7cu8h.png

Da sieht man ja schon einen unterschied! Die Crucial ist bei 4k und 4k 64 Thrd viel schneller.
Ist das normal? Sind die Geschweindigkeiten allgemein okay?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Auf welcher ist die Auslagerungsdatei? Welcher Prozess erzeugt die Last im Resmon kann man das sehen. Nicht dass Dein Virenscanner jede Datei die geöffnet wird während des Zockens prüft :-)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Die 4K-64 werte sind übrigens Quatsch. Keine SSD auf dieser Erde schafft da auch nur ansatzweise 8GB/s ^^


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Auf welcher ist die Auslagerungsdatei? Welcher Prozess erzeugt die Last im Resmon kann man das sehen. Nicht dass Dein Virenscanner jede Datei die geöffnet wird während des Zockens prüft :-)

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Wo kann ich nachschauen, wo sich die Auslagerungsdatei befindet?
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Ich hab mal eine Frage: Wie kann ich Sicario Anführer einschüchtern? Die fliehen immer und schießen. Erschießen darf ich se auch nicht , weil dann ist der Einsatz fehlgeschlagen?? Aufs Auto schießen bringt auch nix. Die steigen aus und eröffnen das feuer auf mich. Wie soll ich die denn einschüchtern???
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Ich hab mal eine Frage: Wie kann ich Sicario Anführer einschüchtern? Die fliehen immer und schießen. Erschießen darf ich se auch nicht , weil dann ist der Einsatz fehlgeschlagen?? Aufs Auto schießen bringt auch nix. Die steigen aus und eröffnen das feuer auf mich. Wie soll ich die denn einschüchtern???

Zu ihn hingehen und die Aktionstaste drücken.:D

Am Besten vorher einkeilen und ihn dann von hinten schnappen. Ansonsten nutze die Blendgranaten. ;)
 
AW: Ghost Recon Wildlands Sammelthread

Ich steh grad voll aufm Schlauch wovon ihr redet :D
Fun Fact: 3 Totenköpfe, das erste gebiet war irgendwie weit schwerer wie das 5 Totenköpfe gebiet unten rechts. Die Letzten 2 Misionen sind übel Geschenkt :D
 
Zurück